HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.737 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Erste Bilder zu Opposing Source

29.07.2005 | 23:22 Uhr | von Koraktor
6.124 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Ähnlich wie auch bei Black Mesa: Source versucht ein anderes Team auch den Inhalt des Addons Opposing Force völlig neu für die Source-Engine zu kreieren. Passend wird das Ergebnis dann Opposing Source heißen.

Jetzt gibt es erstes Bildmaterial zu begutachten. Zunächst ein paar Map-Shots mit eingebautem Vergleichsbild:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie man sieht halten sich auch die Mapper von Opposing Source nicht 100%ig an die Vorgaben des Originals. Damit sollen die Maps noch ein gutes Stück detaillierter werden.
Außerdem gibt es auch noch Renders und eine Konzeptskizze:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wenn das Team sich ähnlich viel Mühe gibt wie das von Black Mesa: Source, solltet ihr allerdings nicht mit einem Release in den nächsten Monaten rechnen.

Opposing Source

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Danke an e-freak.
Post 29.07.2005, 23:22 Uhr
# 2
krueps
ON
hmm...dann fehlt meines Wissens nur noch Blue Shift :D
Post 29.07.2005, 23:57 Uhr
# 3
Knoppers
ON
Ah, wie geil, freue mich schon drauf!
Post 30.07.2005, 00:20 Uhr
# 4
smash
ON
find ich gut
Post 30.07.2005, 00:25 Uhr
# 5
3vil Barney
ON
Juhu it's back :D

mjamm zocken will :q
Post 30.07.2005, 00:43 Uhr
# 6
Supervisor
ON
*Freu*. Naja, dauert noch was, bis die ganzen tollen Mods alle fettich sind. Allerdings hoffe ich, dass noch mehr Objekte durch Custom Stuff ersetzt wird und das hier nur Platzhalter sind. Denn ich glaube nicht, dass die in Black Mesa schon Dr. Breens Water (oder wie auch immer) Getränkeautomaten hatten.
Post 30.07.2005, 00:46 Uhr
# 7
J0KeR
ON
Sieht nice aus, ich freu mich!
Post 30.07.2005, 01:55 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
ich frag mich bei diesen projekten nur immer, wie soll das eigentlich gehn? maps nachbaun schön und gut, aber was machst mit den ganzen gescripteten sequenzen?
Z.B. die tür die von marines aufgeschweist wird.. usw!
Ohne solche sachen is ein weiterkommen im LvL meist garnicht möglich.
Wollen die das alles nachscripten?
Selbst wenn sie das so gut drauf haben sollten, dann frag ich mich wie man das alles in nem zeitlichen ramen von unter 2 jahren schaffen will.
Ich mein valve is nicht umsonst eine spieleschmiede mit X hochqualifizierten spezialisten.
Und selbst die brauchen ihre (lange) zeit um so ein spiel auf die beine zu stellen.

Klärt mich auf, aber ich muss sagen dass ich bei diesen HL1 konvertierungen skeptisch bin
Post 30.07.2005, 02:54 Uhr
# 9
|raven|
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

ich frag mich bei diesen projekten nur immer, wie soll das eigentlich gehn? maps nachbaun schön und gut, aber was machst mit den ganzen gescripteten sequenzen?
Z.B. die tür die von marines aufgeschweist wird.. usw!
Ohne solche sachen is ein weiterkommen im LvL meist garnicht möglich.
Wollen die das alles nachscripten?
Selbst wenn sie das so gut drauf haben sollten, dann frag ich mich wie man das alles in nem zeitlichen ramen von unter 2 jahren schaffen will.
Ich mein valve is nicht umsonst eine spieleschmiede mit X hochqualifizierten spezialisten.
Und selbst die brauchen ihre (lange) zeit um so ein spiel auf die beine zu stellen.

Klärt mich auf, aber ich muss sagen dass ich bei diesen ML1 konvertierungen skeptisch bin


Du hast völlig recht , wie wollent die das in kurzer Zeit schaffen ´?? Aber schän das es solche Leute gibt , die so etwas auf die Beine stellen !
Post 30.07.2005, 09:28 Uhr
# 10
Price
ON
gute idee
Post 30.07.2005, 09:45 Uhr
# 11
e-freak
ON
geht doch einfach in die leak-free.org foren wenns um die getränkedosen geht... aber ich finds cool
Post 30.07.2005, 10:05 Uhr
# 12
Caboto
ON
Die Entwicklung eines solchen Spiels besteht zum größten Teil nicht unbedingt aus dem reinen Mappen und Coden, sondern aus dem Planen, Ausdenken und Gameplay-Testing.
Das ganze in 2-3 Jahren einfach nur nachmappen ist mit 10 Leuten, die Ahnung von der Materie haben also sehr gut Möglich, da sich die Leute keine Gedanken über die Maps machen müssen (wo setzt ich was wohin), die Story ausdenken oder das Gameplay testen.

Es ist nicht automatisch gegeben, dass was gutes bei rauskommt. Das ist klar. Aber wenn die Leute gut sind, ist es nicht so schwer.
Post 30.07.2005, 10:38 Uhr
# 13
W4d5Y
ON
hehe, mit BM:source und OP4:source werden die nächsten Jahre onlinegaming wieder neuen Stoff haben! Fehlt nur BS:source, obwolh das nicht von VALVe ist...
Mhmm...BM:source & OP4:source....*sabber*
Aber die Models von den beiden Spielen unterscheiden sich ein bisschen. Wobei die OP4 (bzw. Opfor) Models die besseren sind von beiden...
Post 30.07.2005, 10:51 Uhr
# 14
ReFlex
ON
DIe originalen bilder sehen besser aus als in source... :dozey:
Post 30.07.2005, 10:51 Uhr
# 15
max power
ON
sieht gut aus
Post 30.07.2005, 11:35 Uhr
# 16
mUcHA
ON
Zitat:
Original von ReFlex

DIe originalen bilder sehen besser aus als in source... :dozey:


hast recht bei fortress siehts bessa aus
Post 30.07.2005, 12:29 Uhr
# 17
xbl38spezial
ON
sexy ^^
Post 30.07.2005, 13:17 Uhr
# 18
Elbart
ON
Wann kommt endlich Gunman: Source? *scnr*
Post 30.07.2005, 14:03 Uhr
# 19
star_fighter29
ON
Ich hab mal ne Idee für das HL-Portal, und zwar:

Ihr könntet doch mal etwas machen, wo alle (SP und MP getrennt) Mods, die auf Source-Engine gemacht werden drinstehen und am besten noch dahinter das geschätzte Releasedatum. Denn wenn ich das sehe, was alles an Mods rauskommt, die man "von früher" kennt, hätte ich gerne schon einen Überblick. ThX ;-)
Post 01.08.2005, 09:58 Uhr
# 20
xXcombineXx
ON
Sieht hammer aus, wird es auch bestimmt... ;-)
Post 01.08.2005, 10:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?