HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.770 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hostile Intent macht euch berühmt...

27.07.2005 | 02:14 Uhr | von Koraktor
6.805 Hits
21 Kommentare
1 viewing
... oder auch nur euer Gesicht.

Ihr wolltet euch schon immer mal in einem Spiel sehen, dann habt ihr jetzt die Chance in der kommenden HL2-Mod Hostile Intent: Phoenix Rising einen ganz speziellen Auftritt zu bekommen: Als Gesicht auf einem der Player-Models.

Das Team ruft die Community auf, Gesichter zu "spenden". Dazu muss man einfach ein Porträtfoto im Format 480x640 (und optional ein seitliches Bild) in diesem Thread posten.
Das Team sucht allerdings vor allem nach asiatischen Gesichtszügen. Entweder ihr seid glückliche Nachfahren asiatischer Eltern oder aber ihr habt einfach nur Glück und dürft trotzdem für die Models Modell stehen.

Damit die Models im Spiel nachher nicht mit einem breiten Grinsen oder ähnlich entstellt durch die Gegend laufen, sind natürlich Fotos mit konzentriertem, emotionslosen Blick erwünscht.

Hostile Intent: Phoenix Rising

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Na bei den Fratzen habt ihr sicherlich auch noch 'ne Chance. :ugly: (<< Endlich macht der Smiley mal richtig Sinn.)

Dankeschön an Killerratte.
Post 27.07.2005, 02:15 Uhr
# 2
Supervisor
ON
Lol@Koraktor

Da bekomm ich gleich wieder hunger auf Gulasch! ^^
Post 27.07.2005, 09:52 Uhr
# 3
Tool8
ON
lol
Post 27.07.2005, 10:54 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
meine Freundin ist Asiatin.. reicht das auch?
vermutlich nicht :(
Post 27.07.2005, 12:03 Uhr
# 5
n
ON
Lol, wenn die keine halb Libanesen wollen! ^^ Ich würd eh nie Modell stehen, außerdem seh ich eher deutsch aus (keine braunen augen usw.)
Post 27.07.2005, 12:08 Uhr
# 6
Tool8
ON
Weiblicher Nato oder Tango... Wär doch auch mal was... Naja, dann kannst deine Freundin erschiessen... Vieleicht doch net so toll... ;)

@da nabiLasH !s 2-H!gH ~4~ you: Nicht Deutsch, Arisch... Nein kleiner geschmackloser witz am rande... ;)
Post 27.07.2005, 12:09 Uhr
# 7
D*M*K
ON
hahaha... lustige gesichter :ugly: :uglycatch: :ouch:
Post 27.07.2005, 12:10 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
Dumm, dümmer.....Wenn mein GEsicht da wäre, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinene sollte........man wird ja dauernt erschoßen.....^^
Post 27.07.2005, 12:39 Uhr
# 9
gióne
ON
he he was für coole typen :D
Post 27.07.2005, 15:14 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Zitat:
Weiblicher Nato oder Tango... Wär doch auch mal was... Naja, dann kannst deine Freundin erschiessen... Vieleicht doch net so toll...


ich glaub das würde sie mir übel nehmen^^ aber manchmal spielen wir CS:S zusammen. aber sie kann noch nich so gut steuern. Da muss ich noch viel mit ihr üben :)

achja: die gesichter im besagten foren-thread sind ja echt zum schieflachen.
also nix für ungut, sieht halt lustig aus.
Post 27.07.2005, 16:31 Uhr
# 11
Blackwolf
ON
naja, die idee ist cool,
aber leider ist die umsetzung von real into ingame sehr schwer und gelingt nicht so oft. ich habe da nicht soooooo die ahnung. aber die umsetzung soll schwer sein.


die news gabs doch schon mal doer ?
Post 27.07.2005, 18:59 Uhr
# 12
|raven|
ON
jo die news gabs meines wissen auch schon mal
Post 27.07.2005, 20:07 Uhr
# 13
n
ON
der thread ist allerdings noch relativ neu...
---

tool8 ich bin halb arisch^^
Post 27.07.2005, 20:56 Uhr
# 14
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

die news gabs doch schon mal doer ?


Ich weiß, dass es das schon mal gab. Soweit ich weiß sollten die letzten Gesichter aber für die alte Version herhalten. Aber ist ja auch egal: neuer Aufruf, neue News.

Zitat:
Original von 'Blackwolf

naja, die idee ist cool,
aber leider ist die umsetzung von real into ingame sehr schwer und gelingt nicht so oft.


Du hast das Buch "Raising the Bar" zu HL2 nicht oder? Da sind nämlich die ganzen "Vorbilder" für die Charaktere drin.
Aber die sehen nicht so aus, als hätte man einfach nur ein Foto auf den Kopf des Models geklatsch. :)
Post 27.07.2005, 22:40 Uhr
# 15
smash
ON
wenn ich mir überlege das ihr alle auch irgendwie so aussehen müsst ...
Post 28.07.2005, 00:27 Uhr
# 16
Supervisor
ON
Eh nein, bin da eher Deutscher Abstammung. :)
Aber wir verschohnen uns ja im Moment noch damit, unsere Visagen in einen Thread zu posten (von den Profilen und Gallerien jetzt mal abgesehen). Es sei denn, es kommt jemanden in den Sinn, einen aufzumachen...und nein, ich werde es definitiv nicht sein!
Aber vielleicht existiert ja so ein Hackfressen-Thread hier ja schon, np.
Post 28.07.2005, 01:15 Uhr
# 17
simson
ON
@ Koraktor

Echt? Da sind die Vorlagen für die HL2 Charaktere drin? Wei geil.. würde ich echt gern mal sehn! Gerade den G-Man. Werde ich mal in nem Bücherladen vorbei schaun oder im Netz suchen, ob die Fotos nicht jemand gepostet hat.
Post 28.07.2005, 10:49 Uhr
# 18
Tool8
ON
Haha, der "Vorlage" für den Gman möcht ich ja nicht im Dunklen begegnen...
Post 28.07.2005, 16:18 Uhr
# 19
7face
ON
Ich weiß das Chalie Sheen als Vorlage für Freeman herhalten musste aber wer zum Henker nochmal für G-Man :confused:
Post 28.07.2005, 18:03 Uhr
# 20
n
ON
Franz Müntefering^^
Post 28.07.2005, 19:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?