HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Was gibt es neues?

24.07.2005 | 14:26 Uhr | von Trineas
5.436 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Jede Menge. Bisher ist Perfect Dark vor allem mit ihren großartig in Szene gesetzten Ingame Screenshots aufgefallen. Nun gibt es aber auch mal ein großes Info Update, natürlich auch mit einigen Bildern - damit es nicht langweilig wird. Bei uns eine kurze Zusammenfassung, beginnend mit dem Thema "Coding"

Das HUD ist zwar noch nicht fertig, dafür wurde am Team Management gearbeitet, damit 2-4 Teams spielen können. Auch das Scoreboard wurde überarbeitet, wie auch Team Auswahl Menü:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Der Game Modus "King of the Hill" ist nahezu fertig gestellt und wird auch in den kommenden News präsentiert werden. Auch soll die Mod in mehreren Sprachen spielbar sein, gibt das französische Mod-Team bekannt.

Auch im Mapping Bereich gibt es neue Bilder und Infos. Während manche Maps schon fertig gestellt wurden, gibt es zu anderen erst die ersten Concept Arts. So auch zu der Map "Temple" und einer nicht näher genannten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auch akkustisch soll Perfect Dark etwas zu bieten haben, so berichten die Entwickler über einen Neuzugang, der schon bald seine ersten "Werke" präsentieren wird. Außerdem sucht das Team auch noch "Voice Actors" und ein eigenes Logo für die Mod. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee und sendet es ein.

Das komplette Info Update findet ihr auf der Homepage von Perfect Dark:

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Lathspell
ON
Also ich find die Screenshots haben leicht was von DeusEx, vor allem die Waffen ...sieht gut aus.
Bin mal gespannt wann mehr Screenshots kommen.
Post 24.07.2005, 14:50 Uhr
# 2
7face
ON
Hoffentlich macht BIG N keinen Strich durch die Rechnung.

Zitat:
Original von Lathspell

Also ich find die Screenshots haben leicht was von DeusEx, vor allem die Waffen ...


Perfect Dark ist ein Spiel das für N64 erschienen ist. Hier
Post 24.07.2005, 14:51 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
juhu, ich freu mich ja so darauf

kleine Mod-Info von mir *hüstel* ;)
Post 24.07.2005, 15:02 Uhr
# 4
|raven|
ON
Zitat:
Original von Lathspell

Also ich find die Screenshots haben leicht was von DeusEx, vor allem die Waffen ...sieht gut aus.
Bin mal gespannt wann mehr Screenshots kommen.


Daran erinnert mich des irgendwie auch ein wenig
Post 24.07.2005, 15:35 Uhr
# 5
Biofreak
ON
Zitat:
Original von 7face

Hoffentlich macht BIG N keinen Strich durch die Rechnung.

Zitat:
Original von Lathspell

Also ich find die Screenshots haben leicht was von DeusEx, vor allem die Waffen ...


Perfect Dark ist ein Spiel das für N64 erschienen ist. Hier


Nintendo kann da überhaupt nichts machen :P das Spiel ist immerhin noch von Rare und die arbeiten seit 2002 für Microsoft (XBox und XBox 360)
Post 24.07.2005, 15:44 Uhr
# 6
7face
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Zitat:
Original von 7face

Hoffentlich macht BIG N keinen Strich durch die Rechnung.

Zitat:
Original von Lathspell

Also ich find die Screenshots haben leicht was von DeusEx, vor allem die Waffen ...


Perfect Dark ist ein Spiel das für N64 erschienen ist. Hier


Nintendo kann da überhaupt nichts machen :P das Spiel ist immerhin noch von Rare und die arbeiten seit 2002 für Microsoft (XBox und XBox 360)


Weiß ich , aber die MOD wird *gottseidank* an das N64-Original angelent.
Post 24.07.2005, 16:04 Uhr
# 7
Biofreak
ON
Ich schätze mal das du mit Gottseidank meinst das er nicht an Perfect Dark Zero angelehnt ist. Aber woher willst du wissen ob das Spiel gut oder schlecht ist das einzige was wir bisher gesehen haben waren screens aus der Alpha Version (XBox nicht XBox360)
Post 24.07.2005, 16:13 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
*Seufz*
Außerdem...seit wann betrachtet Big N den PC MOdingbereich? DIe bleiben an ihren Konsolen, da ist der PC nur ein nervioges Übel welches Kunden wegnimmt ^^
Post 24.07.2005, 18:02 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

juhu, ich freu mich ja so darauf

kleine Mod-Info von mir *hüstel* ;)


Wow sehr gut! :clap:
Post 24.07.2005, 18:37 Uhr
# 10
Micnisa
ON
joa ich möchte das jetzt auch mal zoggn bidde bidde
boa PD und in der Grafik
das sollten sie mal lieber auf der XBOX360 machen als das sie was neues machen das kommt nämlich eh net ran. und joa bidde mal ne alpha oder so
nur so bidde
Post 24.07.2005, 19:34 Uhr
# 11
7face
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

*Seufz*
Außerdem...seit wann betrachtet Big N den PC MOdingbereich? DIe bleiben an ihren Konsolen, da ist der PC nur ein nervioges Übel welches Kunden wegnimmt ^^


Gerade weil der PC mögliche Käufer übernehmen könnte schauen Firmen drauf (auch BIG-N). Wenn du aber meinst das die das nicht interresiert dann fang mal an ne MOD zu machen wo Mario zusammen mit Luigi einen Dreier mit der Prinzessin haben kann. Ich kann mir schon denken was BIG-N macht wenn sie davon Wind bekommen, ich sag dir was sie garantiert NICHT machen werden, sie werden dich nicht unterstützen oder was denkst du ;)
Post 24.07.2005, 21:38 Uhr
# 12
Darkfirehawk
ON
Das hab ich auch nicht gedacht ^^
Aber ich glaube nicht das sie die Modingszene so im Auge haben...Alles was ihren Produkten nicht gefährlich werden kann wird ignoriert :D und da Perfect Dark ihnen nicht mehr gehört ;)
Post 24.07.2005, 23:38 Uhr
# 13
bloodlust
ON
Ich sach nur: Lecker!
Post 24.07.2005, 23:44 Uhr
# 14
Surty
ON
PERFECT DARK? GEIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe dieses spiel soooooooo geliebt,.... das glaubt ihr gar nicht :D
Post 25.07.2005, 00:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?