HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.273 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Unborn Identity ist wieder auferstanden

18.07.2005 | 16:34 Uhr | von Trineas
4.676 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Vor einigen Monaten mussten wir euch darüber in Kenntnis setzen, dass die Half-Life 2 Singleplayer Modifikation "Unborn Identity" eingestellt wird. Soeben erreichte uns eine Nachricht des Mod-Leaders, in der er uns auf neue Screenshots und Render aufmerksam macht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben dem Media Update gibt es auch eine neue Website, auf der auch das neue Team vorgestellt wird. Auch sucht das deutsche Mod-Team noch zusätzliche Verstärkung.


Update:

Wie mir mitgeteilt wurde, wird die Mod komplett neu begonnen. Die früheren News und Bilder haben mit Unborn Identity daher nichts mehr zu tun.

Unborn Identity

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Unborn Identity ist tot (19.10.2005)
- Unborn Identity ist tot, es lebe... (12.04.2005)
- Unborn Identity: Interview und Screenshots (21.01.2005)
- Unborn Identity News (19.01.2005)
- Unborn Identity Media Update (24.12.2004)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Kemar
ON
Zitat:
Original von Artikel

Vor einigen Monaten mussten wir euch darüber in Kenntnis setzen, dass die Half-Life 2 Singleplayer Modifikation "Unborn Identity" eingestellt wird.


Ich dachte das war ein Aprilscherz (wurde auch gaaanz zufälligerweise am 1. April geschrieben) :confused:
Post 18.07.2005, 17:13 Uhr
# 2
e-freak
ON
hatte gar net mitbekommen, dass wir die news schon fertig hatten... geile bilder, nich? und das is noch net alles...
@king2500: das war die in der ctf-news angekündigte news...
.edit: warum zeigt ihr denn gar net alle bilder?

achja: die map is von combine und zeigt den anfang des spiels... die texturen werden im moment alle überarbeitet... dreimal dürft ihr raten von wem ;) e-freak
Post 18.07.2005, 18:27 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
edit: warum zeigt ihr denn gar net alle bilder?


Damit die Leute auf eure Website klicken und sich den Rest ansehen.
Post 18.07.2005, 19:00 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
bhoah, geil ich bewerb mich gleich mal da :)
Post 19.07.2005, 10:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?