HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.684 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Machinima: A Few Good G-Men

14.07.2005 | 15:16 Uhr | von Caboto
8.678 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Wir hatten schon ein paar Machinima vorgestellt. "A Few Good G-Men" spielt eine Filmszene aus "Eine Frage der Ehre" (Anm.: "A Few Good Men" im Englischen) genau nach.

Barney und der G-Man mögen sich nicht sonderlich. Das sollte eigentlich jedem bekannt sein. In dem Machinima wird eine Szene vor Gericht nachgestellt. Dabei verhört der Militäranwalt (im Film von Tom Cruise gespielt) den Colonel Nathan R. Jessep (im Film von Jack Nicholson gespielt). Der Ton kommt direkt vom Film und wurde nicht überarbeitet.

Thumbnail
Der Ersteller R. Glass will sich mit dem Machinima für Spieleentwickler interessant machen, was Ihn sogar gelingen könnte. Er hat vor diesem Film noch nie etwas in Half-Life 2 gedreht. Es hat zwar etwas länger gedauert als seine geplanten 2 Wochen, jedoch kann sich das Zwischenergebnis schon sehen lassen. Nur noch kleine Details sind störend für die Atmosphäre des Machinimas.

Wer hinein schnuppern will, der kann sich das etwa 40MB große Movie hier herunterladen. Ein Blick ist es auf jeden Fall wert. Auch wenn es noch nicht vollständig fertig ist.

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Caboto
ON
Vielen Dank auch an Christian, welcher die News noch nachträglich eingesandt hat. Da war ich schon am posten. ;)
Post 14.07.2005, 15:17 Uhr
# 2
krueps
ON
hmm...schönes teil :)
Post 14.07.2005, 15:20 Uhr
# 3
webtom
ON
der download dauert ja ewig
Post 14.07.2005, 15:25 Uhr
# 4
scube
ON
boah riichtig geil!
Post 14.07.2005, 15:57 Uhr
# 5
Kemar
ON
:eek: Genial!
Post 14.07.2005, 16:02 Uhr
# 6
Price
ON
alter schwede nicht schlecht, ich warte auf den ersten film ^^
Aber wirklich klasse gemacht.



P.S. vielleicht wäre ein deutscher untertitel von vorteil, aber vielleicht macht sich ja jemand die mühe :D
Post 14.07.2005, 16:26 Uhr
# 7
Skapone
ON
sehr schön !

wie hieß denn nochmal das Projekt, wo einer seinen ganzen Wohnblock nachgemappt hat, weil er da nen machinima drin drehen will ?
Post 14.07.2005, 16:31 Uhr
# 8
505050.20
ON
Zitat:
Original von Skapone

sehr schön !

wie hieß denn nochmal das Projekt, wo einer seinen ganzen Wohnblock nachgemappt hat, weil er da nen machinima drin drehen will ?


HL2 Apartment Building

Keine Ahnung ob an dem Projekt noch gearbeitet wird, das letzte Update war am 25.02.05. :(
Post 14.07.2005, 17:07 Uhr
# 9
deciever
ON
woha! das haut rein


der Film selber war schon genial und das hier beweist mal wieder, wie toll die engine wieder mal ist :P
Post 14.07.2005, 17:45 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Kenne den Originalfilm nicht, aber das wirkt sehr authentisch. Klasse Leistung.

Die Musik im Abspann ist aber nicht aus dem Film. ;)
Post 14.07.2005, 18:07 Uhr
# 11
conan
ON
ich weiß jetzt nicht wo ihr so drauf abgeht
ich finds ehrlich gesagt nicht so gut
ka wie weiter der noch geht

aber wo ist denn bitte die mimik? so ein wenig augenbraun hoch und runter?
das sollte man aber besser können mit der hl2 engine

ich find die zwischensequenzen von gta vc ja besser ;D
Post 14.07.2005, 19:04 Uhr
# 12
max power
ON
echt der hammer
sehr gut gelungen
Post 14.07.2005, 19:10 Uhr
# 13
Caboto
ON
Zitat:
Original von conan

[...]
aber wo ist denn bitte die mimik? so ein wenig augenbraun hoch und runter?
[...]


Kleiner Tipp: Schau's dir nochmal an und achte drauf.

Das einzige was wirklich noch schlecht ist, ist die Körperhaltung ansich. Die ändert sich kaum merkbar.
Post 14.07.2005, 19:25 Uhr
# 14
Fetti
ON
hmmmm..........

ich kann das movie net loaden , ich habe auf download gedrückt und dann hat der die datenübertragen , steht unten , als dann fertig da stand , hat er aber net mit dem downloadgestartet
Post 14.07.2005, 19:53 Uhr
# 15
arcoN
ON
GEIL
Post 14.07.2005, 19:58 Uhr
# 16
Eggmann
ON
einfach geil das movie
Post 14.07.2005, 20:03 Uhr
# 17
Kemar
ON
Zitat:
Original von Fetti

hmmmm..........

ich kann das movie net loaden , ich habe auf download gedrückt und dann hat der die datenübertragen , steht unten , als dann fertig da stand , hat er aber net mit dem downloadgestartet


Mach einen Rechtsklick auf den Download-Button und klicke dann auf "Ziel speichern unter..."
Post 14.07.2005, 20:33 Uhr
# 18
Herb
ON
Mir gefällt das Movie auch ganz gut (obwohl ich so gut wie nichts verstanden habe, na ja, ich sollte es mir wohl noch ein paar Male nochmal angucken angucken)...besonders das z.T. recht verbissene Gesicht des G-Man wirkt ziemlich authentisch...

@Fetti: Als ich versucht habe den Link mit Firefox zu öffnen, hat es bei mir auch nicht geklappt, versuch's mal mit dem Internet Explorer!
Post 14.07.2005, 20:37 Uhr
# 19
Punan Puffessa
ON
n1
Post 14.07.2005, 22:27 Uhr
# 20
powershot
ON
warum guckt ihr euch den film nich direkt an oda habt ihr keinen quicktime player ??
Post 14.07.2005, 23:24 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?