HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.681 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Friends wird repariert

10.07.2005 | 20:30 Uhr | von Trineas
9.915 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Wunder geschehen immer wieder - heisst es. Doch diesmal könnte der Spruch tatsächlich wahr werden, denn Alfred Reynolds kündigt im offiziellen Steam Forum an, dass das seit Monaten bzw. Jahren funktionisuntüchtige "Friends" System bald wieder laufen soll.

Zitat:
Original von Alfred Reynolds

We are working on a major rewrite of Friends to make it maintainable and bring it in line with our other Steam systems. This rewrite also allows us to add some features we have been wishing for.

The ETA is, as always, when it is ready.


Das System wird also komplett neu gemacht, und soll schon bald so gut wie das übrige Steam funktionieren. (Eine Drohung?) Spass beiseite, mit der Neu-Programmierung werden auch gleich einige neue Features eingebaut, wie die genau aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

Bis wir aber endlich (wieder) über Steam chatten können, kann noch etwas dauern. Ein Releasedate wollte Alfred nämlich nicht nennen.

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
happyernst
ON
Richtig gute Sache das !
Post 10.07.2005, 20:37 Uhr
# 2
Swisssoldier
ON
Yayhooray! Das Leben mit Steam hat wieder einen Sinn! :)

Da hatte aber einiges eine höhere Priorität als das Friendsnetwork... Na ja, immerhin haben sie es nicht vergessen.
Post 10.07.2005, 20:37 Uhr
# 3
e-freak
ON
endlich... bei mir is steam inzwischen sogar immer abgekackt wenn ich friends geladen hab
Post 10.07.2005, 20:38 Uhr
# 4
Mordok
ON
Muss die Parallelwelt gewechselt haben :eek:
Post 10.07.2005, 20:50 Uhr
# 5
xbl38spezial
ON
na endlich das ist wirklich überreif das thema...
Post 10.07.2005, 20:57 Uhr
# 6
Molotow
ON
Yeah erst heute ne email deswegen geschrieben ^^
Post 10.07.2005, 21:25 Uhr
# 7
hiroschiwaga
ON
@molotow
da siehst du mals was du für einen einfluss bei valve hast ;-)
Post 10.07.2005, 21:32 Uhr
# 8
max power
ON
das ist mehr als eine gute nachricht
da kann man dann endlich mal mit der ganzen zocker community chatten freu :bounce:
Post 10.07.2005, 21:37 Uhr
# 9
King2500
ON
Wunder geschehen immer wieder....
Post 10.07.2005, 21:52 Uhr
# 10
Hatsni
ON
*heul* dass ich das noch auf meine alten Tage noch erleben darf... :D
Post 10.07.2005, 22:13 Uhr
# 11
Mordok
ON
Ist das wirklich kein Traum? Ist das echt? Passiert das wirklich? :eek: :eek: :eek:

Gottes Beweis ist erbracht :D
Post 10.07.2005, 22:19 Uhr
# 12
Biofreak
ON
Ich glaube ich Träume. Seit anfang an hatte ich mir gewünscht das Friends endlich mal richtig funktioniert hoffe das klappt auch was die da vor haben.
Post 10.07.2005, 22:38 Uhr
# 13
7face
ON
Hab's nie miterlebt ;)
Post 10.07.2005, 22:49 Uhr
# 14
Leon
ON
Es wird auch irgendwie Zeit das se das System endlich mal richtig funktionstüchtig machen.
Post 10.07.2005, 23:06 Uhr
# 15
m00t
ON
n1
Post 10.07.2005, 23:13 Uhr
# 16
Alfred E. Neumann
ON
Wird auch zeit.. als es mal funktioniert hat war es immer ganz cool um zu sehn welche freunde gerade zocken und wo.. war man auch immer abrufbar, wenn man clanmäßig irgendwo unterstützung brauchte..
Post 10.07.2005, 23:32 Uhr
# 17
Koraktor
ON
Juhu... mein lang ersehntes großes Platform-Update wurde jetzt wenigstens mal angekündigt. :)
Post 11.07.2005, 01:21 Uhr
# 18
Dr. Betruger
ON
kanns erlich mir bringt das zwar nix weil ich Xfire habe aber troztem n1 Valve finde ich sehr gut das sie das ma neu machen
Post 11.07.2005, 09:03 Uhr
# 19
King2500
ON
großes Platform Update?

Da heißts dann

Bugfixes
  • Fixed .......
  • Fixed Friends
  • Fixed .......
:D
Post 11.07.2005, 10:50 Uhr
# 20
mUcHA
ON
juhu ich werd gleich ma xfire runterschmeissen das prog nervt mich schon immer, is aba wie windows:
keiner mag es aber jeder braucht es
Post 11.07.2005, 11:09 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?