HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.131 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Plan of Attack Match um 20 Uhr!

10.07.2005 | 17:47 Uhr | von King2500
4.753 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Zum Abschluss unserer Geburtstagswoche und anlässlich des Releases der Beta3 von Plan of Attack, bieten wir euch an heute Abend ein Match auf einem unserer GameServer zu machen.

Geplant ist das Match für heute Abend, 20 Uhr. Es kann kommen wer möchte bzw. je nachdem wieviele auf den Server passen ;) (Maximal 16 Leute). Wer will kann sich vorher in unserem IRC-Channel #hlportal im Quakenet einfinden.

Es werden auf jedenfall HL Portal Mitarbeiter dabei sein und vielleicht kommt ja sogar ein HLP vs. Community Match zustande.

Die Server-IP lautet:
194.246.119.173:27024

Das Passwort ist wie bereits bei den anderen Servern:
hlp4life

Um den anderen Spielern bei zu vollem Server auch eine Chance zu lassen, wäre es wünschenswert, wenn jeder maximal eine halbe Stunde bzw. eine Map spielt. Sollte der Server nicht voll sein bzw. im IRC ist niemand der drauf will, könnt ihr natürlich bleiben. Das Match soll ein reines Fun-Match werden, es geht also um nix.

Wer sich Plan of Attack noch nicht angesehen oder heruntergeladen hat, kann sich vorab in unserer Mod-Datenbank informieren und die aktuelle Version Beta3 in dieser News herunterladen.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung!

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[Velvet] Slash
ON
Da simma wahrscheinlich dabei :P
Post 10.07.2005, 18:13 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
bhoah, geil, ich hoffe ich kann da auch mitmachen!
Post 10.07.2005, 19:01 Uhr
# 3
e-freak
ON
och menno, immer diese scheiß mod... lass lieber ctf zoggen, das is net halb so buggy und hat nen viel geileres, transparenteres, schnelleres gameplay... naja, mal sehn vll komm ich doch mal vorbei
Post 10.07.2005, 19:15 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Schade bin zu Hause, und hier nix Steam :(
Post 10.07.2005, 19:21 Uhr
# 5
DPhoenix
ON
ich werd kommen kenn die mod eh net und probieren schadet net ;-)
Post 10.07.2005, 19:35 Uhr
# 6
combine
ON
Hey ihr soltet dan gleich nächsten sonntag noch ein css
batlle draufsetzen
das letzte war funny
Post 10.07.2005, 19:57 Uhr
# 7
DPhoenix
ON
hm ich komm net aufn server
jedesmal wenn ich probier bekomm ich ne fehlermedlung besser gesagt 2 gleiche
Post 10.07.2005, 19:58 Uhr
# 8
e-freak
ON
welche meldung hast du denn?
Post 10.07.2005, 20:28 Uhr
# 9
Mordok
ON
Viel Spaß beim spielen. Der Download ist auf 20KB/s bekrenzt. So bekomm ich das heute nicht mehr runter :(
Post 10.07.2005, 20:35 Uhr
# 10
[Velvet] Slash
ON
Waren ein paar schöne Matches ;)
Danke vor allem an Sturmhaube und den anderen Kerl in meinem Team *lol*
Endlich mal welche, die wert auf Teamplay legen...

schade, dass es so wenige waren und so schnell vorbei...

Das nächste Mal sollte es schon ein paar Tage vorher angekündigt werden, falls es überhaupt eins gibt ;)

Schön wär's.
Post 10.07.2005, 21:30 Uhr
# 11
Lathspell
ON
Also ich weiss ja nich, aber so viel Spaß hat mir das nich gemacht. Ich find die Aktion/Idee als solche ja cool, aber die Mod is einfach nich so mein Ding....man latscht ne halbe Stunde um dann mit einem Schuß getötet zu werden. Irgendwie fehlt da so ein bisschen die Action.
Post 10.07.2005, 21:37 Uhr
# 12
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von [Velvet] Slash

Waren ein paar schöne Matches ;)
Danke vor allem an Sturmhaube und den anderen Kerl in meinem Team *lol*
Endlich mal welche, die wert auf Teamplay legen...

schade, dass es so wenige waren und so schnell vorbei...

Das nächste Mal sollte es schon ein paar Tage vorher angekündigt werden, falls es überhaupt eins gibt ;)

Schön wär's.


Ja, hat Spaß gemacht mit euch beiden.

Zitat:
Original von e-freak

welche meldung hast du denn?


Wahrscheinlich, dass die gameinfo.txt fehlt. Hab ich auch gehabt, als ich über HLSW connecten wollte.
Post 10.07.2005, 22:18 Uhr
# 13
7face
ON
Scheiße ich habs verpasst ...
Sagt doch bitte bei sowas füher bescheit
Ein Tag würde schon reichen :(
Post 10.07.2005, 22:41 Uhr
# 14
smash
ON
joa wollt grad au joinen - gähnende leere :(
Post 10.07.2005, 22:45 Uhr
# 15
DPhoenix
ON
Zitat:
Original von e-freak

welche meldung hast du denn?


Wahrscheinlich, dass die gameinfo.txt fehlt. Hab ich auch gehabt, als ich über HLSW connecten wollte.
[/quote#0]

naja das problem is das ich garkeine meldung habe nur eine fehlermeldung die alles zum abschuss bringt aber die sehe ich net weil das spie ldavor lauft und wechseln per alt+tab is auch net drin ich kann nur alt+F4 drücken bis es wech is
Post 11.07.2005, 07:12 Uhr
# 16
conan
ON
hab das gleiche problem :(
Post 11.07.2005, 22:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?