HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.266 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Update-News: SiN Episodes + CPL

09.07.2005 | 01:26 Uhr | von Koraktor
6.215 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Da es scheinbar keine Neuigkeiten zu Valves eigenen Titel gibt, beschäftigt sich auch die heutige Update-News mit dem Thema SiN Episodes. Das Spiel wird in mehreren Episoden über Steam veröffentlicht und arbeitet mit der Source-Engine. Die erste Episode soll Ende des Jahres erscheinen. Entwickler des Spiels ist Ritual Entertainment, die unter anderem auch CS Xbox und die Condition Zero Deleted Scenes gemacht haben.

Außerdem macht die News auf die diesjährige CPL Summer World Championship aufmerksam. Insgesamt gibt es $140.000 in den Wettbewerben zu Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Source und Day of Defeat. Die Spiele kann man sich unter www.cplcast.com per HLTV anschauen.

Update by Syn:

Auf der neuen Sin-Homepage gibt es zwei schicke Wallpaper:

Thumbnail Thumbnail

Die verschiedenen Auflösungen gibts hier.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Laaaaangweilig. *gääähn*
Post 09.07.2005, 01:26 Uhr
# 2
Genosse MzK
ON
Hmja..aber was erwartest du um 1.26 Uhr?
Ich hätte daraus auch nichts spannenderes gemacht ;)
Siehs positiv:
Du hast ne News vor die Säu..erm, Leute geworfen!
Und sie steht sogar da!
Und jeder liest deinen Namen!
Und jeder wird wütend auf dich sein weil du eine eigene News für son kleckerkrams gemacht hast..

Tja, das leben ist umgerecht..

apropros langeweile:
rate was ich grad habe..
*gähn*
*sfz*
Post 09.07.2005, 02:34 Uhr
# 3
7face
ON
Eine Frage an Koraktor:
Als ihr die Wallpapper eingefügt habt, wieso habt ihr da nicht die höchste Auflösung genommen (1600*1200) ?
Post 09.07.2005, 11:15 Uhr
# 4
King2500
ON
Weil Otto-Normal-Zocker ne Auflösung von 1024x768 oder 1280x1024 hat.......
Post 09.07.2005, 11:53 Uhr
# 5
lash_zocker
ON
ist das spiel kostenlos oder kostenpflichtig????
Post 09.07.2005, 12:10 Uhr
# 6
King2500
ON
Tja hättest du mal fein die News gelesen auf HLP, dann würdest du Bescheid wissen :D

Hier nochmal der Link (siehe auch "Weitere News"):
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3308
Post 09.07.2005, 12:50 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Zitat:
Original von 7face

Eine Frage an Koraktor:
Als ihr die Wallpapper eingefügt habt, wieso habt ihr da nicht die höchste Auflösung genommen (1600*1200) ?


Weil unser Bild-Script das nicht packt ;)
Post 09.07.2005, 13:02 Uhr
# 8
lash_zocker
ON
bah, 20US DOLLAR? omfg, sorry ohne mich *g*
Post 09.07.2005, 13:06 Uhr
# 9
PhoenixRisinG
ON
Ich hätte lieber News zu Lost Coast gelesen... :( Oder gar ein Release gesehen, aber nee, Valve lässt sich mal wieder Zeit mit den eigenen Produkten.
Post 09.07.2005, 13:48 Uhr
# 10
Genosse MzK
ON
Qualität will Weile haben ;)
Wenn sich Valve keine Zeit lassen würde, wären die Spiele garantiert um einiges schlechter!
Post 09.07.2005, 15:52 Uhr
# 11
PhoenixRisinG
ON
Zitat:
Original von Genosse MzK

Qualität will Weile haben ;)
Wenn sich Valve keine Zeit lassen würde, wären die Spiele garantiert um einiges schlechter!


Stimmt, aber bei Lost Coast wurde ja gestagt, dass der Release "unmittelbar bevorsteht" (Steam News vor 2 Wochen), und wenn das so betitelt wird will ich das nun auch bald mal haben! Lieber sollten sie konkret sagen, dass sie noch nen Monat brauchen anstatt immer wieder zu verschieben.
Post 09.07.2005, 16:27 Uhr
# 12
King2500
ON
Die haben gar nix verschoben, weil se auch keinen konkreten Termin genannt haben und das beabsichtigt! Abwarten und Tea trinken!
Post 09.07.2005, 17:27 Uhr
# 13
King2500
ON
Merkt euch schon mal www.sinepisodes.de vor ;)
Post 09.07.2005, 17:34 Uhr
# 14
xbl38spezial
ON
Schon interressant, alle wollen se alles umsonst....
Post 10.07.2005, 21:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?