HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.266 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Neue HDR Render

08.07.2005 | 17:10 Uhr | von Syndrom
9.237 Hits
10 Kommentare
1 viewing

Bereits einmal haben wir euch fesche Render-Bilder von Freizeit-Künstlern vorgestellt, heute gibts die nächste Ladung:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Quelle ist wie immer der Thread bei den Facepunch Studios, gesammelt wurden die Bilder von ampednews.com.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Freak34
ON
wow!!!! Sieht das geil aus. :D :cool:
Post 08.07.2005, 17:18 Uhr
# 2
e-freak
ON
teilweise sind die aber auch ganz schön schrott...
Post 08.07.2005, 17:38 Uhr
# 3
m00t
ON
jo, also manche sehn richtig geil aus.
Post 08.07.2005, 19:19 Uhr
# 4
Der_Picknicker
ON
also, ich finde es immer noch komisch, dass die da fotos im hintergrund nehmen...vllt wollen sie damit ja zeigen, dass sie das simulieren können und das reflextierte licht von einer reellen wand auch am model zeigen können, aber ich finds eben komisch
Post 08.07.2005, 19:23 Uhr
# 5
mUcHA
ON
ja wenns nich so gut gelingt....aber die täuschung is auf manchen echt genial
Post 08.07.2005, 19:40 Uhr
# 6
|raven|
ON
sieht super aus , blos sind die fotos schon ei wenig älter ..aber ich glaube die haben das bearbeitet ;-)
Post 08.07.2005, 20:03 Uhr
# 7
arcoN
ON
das lauf um dein leben bilkd errinnert mich an "krieg der welten" ^^
Post 08.07.2005, 21:02 Uhr
# 8
Zock3r
ON
weiß zufällig einer wie man die sreenshots hinbekommt. Ich habe schon auf der seite http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=21286
infos dazu gefunden und besitze auch schon die meisten der progamme,
aber ich weiß net wie ich die zusammen benutzen soll. Kann mir da einer von euch helfen.
Post 08.07.2005, 23:01 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Hmmm da hat wohl keiner hier einen Plan von :)
Post 09.07.2005, 09:27 Uhr
# 10
Zock3r
ON
toll da hab ich auch was von
Post 09.07.2005, 13:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?