HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.356 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

cs_assault kommt morgen

06.07.2005 | 06:49 Uhr | von Trineas
5.557 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Eigentlich hätte das große Counter-Strike: Source Update bereits heute Nacht erscheinen sollen, doch ein in letzter Sekunde entdeckter Bug machte Valve einen Strich durch die Rechnung. Dabei sah es heute Nacht bereits so gut aus:

Auf den Steampowered.com Stats lässt die Bandbreitenschwankung um ca. 18 Uhr auf den Upload des Updates schließen. Auch Valve's Alfred Reynolds teilt uns mit, dass ein Update kurz vor der Veröffentlichung steht - und cs_assault noch diese Nacht erscheinen wird. Doch vor wenigen Augenblicken:

Zitat:
Original von Alfred Reynolds

A bug popped up on a few specific configurations that we want to track
down.


Nun müssen wir uns also doch noch einen Tag gedulden, dann dürfen wir endlich wieder die Fabrikshalle stürmen, doch diesmal in hübscher Source-Grafik.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
7face
ON
Hoffentlich haben Die die Map nicht versaut ...
Aber ich freu mich über die neuen Models (hab aber nur das von den Terrors gesehen) ;)
Post 06.07.2005, 07:28 Uhr
# 2
LordSavage
ON
ist auch nur das vom terror neu, die anderen kommen erst später.
aber auf cs_assault freu ich mich echt. jetzt fehlt nurnoch de_nuke, cs_militia, irgend eine lustige jungelmap und cs_mansion ;).
Post 06.07.2005, 09:08 Uhr
# 3
ReFlex
ON
Was ich anhand der Bilder gesheen habe schaut die Map echt super aus, bin überzeugt das das Gameplay auch stimmt.
Post 06.07.2005, 09:26 Uhr
# 4
aLPha_tONic
ON
Ich würde gerne ne Stadtmap sehen in einem der nächsten updates.
Ich hatte mal in einem Interview (glaub auf ner PC Action DvD) mit einem der Entwickler gesehen der sagte "Mit der source engine können wir endlich auch grosse Stadtlevels bauen..." (oder so ähnlich)! :D
Post 06.07.2005, 10:05 Uhr
# 5
max power
ON
das heist die nacht durch machen und dann erstmal schön gepflegt cs_assault zocken.
ein nuke remake wär wirklich nicht schlecht.eine junglemap gibt es ja schon aber die ist eher was für camper und awp's. das sollten sie dann ändern an der junglemap falls sie eine machen :)
Post 06.07.2005, 10:49 Uhr
# 6
sTyle
ON
Zitat:
Original von ReFlex

Was ich anhand der Bilder gesheen habe schaut die Map echt super aus, bin überzeugt das das Gameplay auch stimmt.


CS:Source und gutes Gameplay ?
Post 06.07.2005, 11:11 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Zitat:
CS:Source und gutes Gameplay


ähm, ja?
ein paar neue maps wären auch cool außer tides kann ich mich mit den zwei letzten nicht wirklich anfreunden..
Post 06.07.2005, 11:58 Uhr
# 8
ReFlex
ON
Ich finde alle Maps schön, zocken tu ich es abe rnicht. ^^
Post 06.07.2005, 17:24 Uhr
# 9
m00t
ON
so, noch ein paar stunden, dann können wir sie zockn!! :)
Post 07.07.2005, 00:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?