HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.474 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack Beta 3 ist da!

05.07.2005 | 22:08 Uhr | von Koraktor
4.887 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Wie bereits vor etwa einer Woche angekündigt, ist heute die dritte Beta der Taktik-Mod Plan of Attack erschienen. Mit dabei sind vier neue Maps, der Strategy Editor und einige weitere Änderungen.

An der Änderungsliste hat sich seit dem nichts mehr getan, aber der Vollständigkeit halber hier noch einmal:

Zitat:
Major Additions
  • Two new official maps: Gauntlet and Prison
  • Two new community maps: poa_loading and poa_industrial (by Soulfather and Siebenburgen)
  • Strategy system and in-game strategy editor (see below)
  • In-game tutorial
 
Minor Additions
  • Newly optimized map Spark
  • New hand and glove textures
  • New team and class selection menu images
  • Optimized world weapon models
  • Team killing punishment system
  • End-of-game round changes (map will reset, not change)
  • Legend on the in-game map
  • Rockets go through broken glass

Und außerdem hier wieder die Bilder zum neuen Strategy Editor:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Downloaden könnt ihr das ganze ab sofort auf der Homepage der Mod als knapp 40MB großes Update oder als fast 150MB große Vollversion.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[Velvet] Slash
ON
Juhuu!
Meine Lieblings-HL 2 Mod wird NOCH besser :)
Post 05.07.2005, 22:30 Uhr
# 2
mUcHA
ON
können die ma den anderen helfen plz :D
Post 05.07.2005, 22:55 Uhr
# 3
King2500
ON
Damit gibts jetzt 5 Maps oder?
Post 05.07.2005, 23:12 Uhr
# 4
Kemar
ON
Gab es da nicht noch ne andere Map, neben poa_light?
Die hat in einem Schnee-Gebiet gespielt. Aber vllt. hab ich die auch runtergeladen. Keine Ahnung.

Bin jetzt erstmal am Loaden (Die Downloadserver sind total mies!).
Post 05.07.2005, 23:17 Uhr
# 5
happyernst
ON
ah was zum testen gut gut ...
Post 05.07.2005, 23:18 Uhr
# 6
Kaliroxx
ON
Hab das File eben geuppt, wer es noch nicht hat :
http://www.pexgames.com/filebase/?act=file_info&id=29421
Post 05.07.2005, 23:32 Uhr
# 7
Polski
ON
"Bin jetzt erstmal am Loaden (Die Downloadserver sind total mies!)."

der von ammoNation müste fullspeed sein, einziges manko man muss sich registrieren.
Post 05.07.2005, 23:32 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
zzzZz ZZZ ZzzzZZZZzz . *schnarch*


und wann kommen nun richtige mods und nicht sohne abklatscher von CS ?

*gähn*
sorry, aber die mod ist doch stinklangweilig mit den 5 maps und dem unausgereiften gameplay :-/
Post 06.07.2005, 00:11 Uhr
# 9
Kemar
ON
Ähm...hast schonmal das Wort "Weiterentwicklung" gehört?
Du kannst meckern wenn ne Final draußen ist, aber nicht bei ner Beta 3 *kopfschüttel*

Und das Spiel ist ja mal total anders als CS (keine Hitboxen, mehrere Ziele, kleiner Rollenspielanteil (aufleveln), Strategy Editor, ...)

Hat noch lange keine ähnlichkeit mit CS, nur weil du da ne Waffe in der Hand hast...
Post 06.07.2005, 00:22 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

...keine Hitboxen...


Äh... es gibt nur ganz wenige Shooter die keine Hitboxen haben (z.B. Doom3) und bei MP ist es sogar mehr oder weniger notwendig welche zu haben. HL2 und CS:S haben welche und alle Mods somit auch.

Falls du damit aber die Trefferzonen meinen soltest (also Beine, Arme, Brust, Kopf usw.), dann irrst du dich auch: In PoA gibt's auch Headshots, nur werden die nicht explizit angezeigt.
Post 06.07.2005, 02:10 Uhr
# 11
happyernst
ON
ein paar screens:


http://img273.imageshack.us/img273/9563/gauntlet00002ui.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/429/gauntlet00011zb.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/8304/gauntlet00023cq.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/9205/gauntlet00042mg.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/8974/gauntlet00035zy.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/1015/gauntlet00052uy.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/9315/poaindustrial00065tu.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/249/poaindustrial00071on.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/9693/poaindustrial00085id.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/1886/poaindustrial00092dl.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/7561/poaloading00107kg.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/3894/poaloading00116ai.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/9956/prison00125ls.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/4320/prison00130pe.jpg
http://img273.imageshack.us/img273/9315/spark00146rc.jpg

Hoffe das es heut noch n paar Server gibt :rolleyes:
Im Mom nix--

@king: 6 mappen sins , auch ar nich mal schlechte, nur die physik vermiss ich in der Mod leider , hatt aber auch vorteile.
Post 06.07.2005, 02:39 Uhr
# 12
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

..und wann kommen nun richtige mods und nicht sohne abklatscher von CS ?..


naja sieht mir eher nach einer Gameplay Paarung aus CS und dem nie erschienen TF2 aus. Auch nicht so mein Fall muss ich gestehen :)
Hoffe mal die anderen Mods bieten da mehr..
Post 06.07.2005, 08:15 Uhr
# 13
Price
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

zzzZz ZZZ ZzzzZZZZzz . *schnarch*


und wann kommen nun richtige mods und nicht sohne abklatscher von CS ?

*gähn*
sorry, aber die mod ist doch stinklangweilig mit den 5 maps und dem unausgereiften gameplay :-/


Lern du erst einmal was es heißt zu programmieren / modden.
Es ist viel arbeit die ganzen modelle der code ect.
Aber na ja du bist ja vermutlich eh schon ein pro oder leet oder was auch immer in der kiddie sprache :redface:


P.S. es gibt eine mod mit total neuen features
: Hidden : source
Post 06.07.2005, 09:40 Uhr
# 14
Caboto
ON
Jeder will sofort die Mods spielen, welche momentan noch in Entwicklung sind. Die sollen sich halt beeilen usw.

Ist dann ein Mod mal so mutig, released (echte) Betas und entwickelt dann nebenher daran weiter, dann meckern auch wieder ein paar daran rum.
Manchen kann man es nunmal nie Recht machen.
Post 06.07.2005, 09:54 Uhr
# 15
Kemar
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

...keine Hitboxen...


Äh... es gibt nur ganz wenige Shooter die keine Hitboxen haben (z.B. Doom3) und bei MP ist es sogar mehr oder weniger notwendig welche zu haben. HL2 und CS:S haben welche und alle Mods somit auch.

Falls du damit aber die Trefferzonen meinen soltest (also Beine, Arme, Brust, Kopf usw.), dann irrst du dich auch: In PoA gibt's auch Headshots, nur werden die nicht explizit angezeigt.


Jup, ich mein Trefferzonen. Aber selbst wenn ich auf den Kopf schieße, ist es kein Headshot.
Post 06.07.2005, 13:05 Uhr
# 16
Blackwolf
ON
Sachlich bleiben! Ich weiß dass die Mod noch nicht ganz ausgereift ist, aber trotzdem gefällt mir die Atmosphäre der Mod nicht.

Nur weil man etwas kritisiert, muss man nicht gleich ein experte sein auf dem Gebiet, das müsstest du eigentlich wissen. *kopfschüttel* :-P

Wie gesagt, ist halt nicht mein Ding, auch wenn einige Features ganz gut sind, finde ich könnten sie bei anderen Mods mit anderem Sinn besser in Erscheinung treten.

Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich Ego Shooter dieserArt ein bisschen über habe.
Post 06.07.2005, 15:11 Uhr
# 17
Kemar
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Nur weil man etwas kritisiert, muss man nicht gleich ein experte sein auf dem Gebiet, das müsstest du eigentlich wissen. *kopfschüttel* :-P


:confused:
Post 06.07.2005, 19:47 Uhr
# 18
Caboto
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Sachlich bleiben! [...]


Ähhhmm.... Zur Erinnerung. Du hast einfach PoA mit CS verglichen ohne Argumente. Danach hast du noch gesagt, dass 5 Maps nicht genug sind und das Gameplay unausgereift ist. Das kann man so stehen lassen.
Aber wenn du dein Vergleich mit CS nicht erklärst, musst du damit rechnen, dass sich mehrere dagegen auflehnen.
Post 06.07.2005, 19:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?