HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.893 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Geburtstags-Umfrage

04.07.2005 | 00:00 Uhr | von Trineas
6.418 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch. Wie ihr vielleicht schon am Design gemerkt habt, feiern wir heute unseren 1. Geburtstag. Passend dazu gibt es eine Geburtstagsumfrage, doch dazu später mehr. Blicken wir zurück auf unsere abgelaufene Abstimmung:

Uns interessierte wieso CS 1.6 noch immer mehr als drei mal so oft gespielt wird, wie Counter-Strike: Source. Exakt 1025 gültige Stimmen wurden abgegeben, über 200 mehr als bei der letzten Umfrage. (Wobei wir diese Umfrage aus gegebenen Anlass etwas länger laufen haben lassen.)

Wie sieht nun also die Meinung der Community aus? Knapp 33% der User, und damit die relative Mehrheit, geben der Hardware die "Schuld", dass CS:S sich noch nicht gegen seinen Vorgänger durchsetzen konnte. Etwas weniger, 27 Prozent, meinten, dass CS 1.6 ganz einfach "oldschool" ist, und CS:S da nicht mithalten kann. Für rund 24,7 Prozent der Spieler ist das Gameplay der ausschlaggebende Punkt.

Etwas abgeschlagen, mit knapp 11%, wurde dem fehlenden Anti-Cheat System die Schuld gegeben, was sich allerdings bald ändern sollte - siehe aktuelle News. Nur 5% denken die noch fehlenden Maps sind ausschlaggebend.


Neue Umfrage:

Das Half-Life Portal feiert Geburtstag, genau 1 Jahr werden wir heute alt. Natürlich haben wir für euch einige Schmankerl vorbereitet, aber zuerst möchten wir von euch etwas! Nein, keine Geschenke - sondern eure Meinung.

Trotz starker Konkurrenz sind wir die Nummer 1 Anlaufstelle für deutschsprachige Fans von Half-Life 1/2 & Mods geworden. Doch wir möchten uns nicht auf unseren Erfolg ausruhen, sondern weiter daran arbeiten euch noch schneller, besser und umfangreicher über die Gaming und Mod Szene zu informieren.

Deshalb möchten wir von euch wissen, wo genau seht ihr noch Verbesserungspotenzial am Half-Life Portal?
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Dysenn
ON
Meinen Glueckwunsch zum Einjaehrigen! :)
Post 04.07.2005, 00:08 Uhr
# 2
Obrok
ON
hl portal ist schon ok so wie es ist. ihr soltet nur mal die mod datenbank etwas öfters aktualiesieren... ihr berichtet zwar über alle bekannten hl2 mods. nur sind die manchmal in der liste nicht mit drin.
oder einige mods scheinen sich schon aufgelöst zu haben. und sind in der liste drin.

und vielleicht das was einige schon bemängelt haben einen filter der den leuten anzeigt welcher mod schon raus sind.....

ansonsten herzliechen Glückwunsch und macht weiter so wie bis her ^^
Post 04.07.2005, 00:15 Uhr
# 3
D*M*K
ON
omg un der gordon feiert mit... (schaut aber grimmig ^^)

alles gute un hoffe das es so weiter geht wie jetz oder sogar noch besser

alles gute zum 1.
Post 04.07.2005, 00:19 Uhr
# 4
King2500
ON
Glückwünsche und ähnliches bitte in den Thread der in dieser News zu finden ist
Post 04.07.2005, 00:28 Uhr
# 5
max power
ON
Ihr braucht nur eine mapdatenbank mit download-funktion ansonsten alles bestens
Post 04.07.2005, 11:05 Uhr
# 6
Cord1
ON
ein GameServer wär nicht schlecht :D
Post 04.07.2005, 11:39 Uhr
# 7
LordSavage
ON
Einen Gamesever fände ich net schlecht! :)
Post 04.07.2005, 11:44 Uhr
# 8
[KSK] Straight SHOOTER
ON
:happybirthday: Glückwunsch :torte:
Post 04.07.2005, 14:58 Uhr
# 9
Gthfb
ON
Zitat:
Original von max power

Ihr braucht nur eine mapdatenbank mit download-funktion ansonsten alles bestens


Das sehe ich genauso, einen Downloadbereich mit Maps, Mods, Funstuff....
Ansonsten, großes Lob!!! :gut:
Post 04.07.2005, 16:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?