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    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Extermination - Ingame Bilder

03.07.2005 | 09:41 Uhr | von Trineas
5.136 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Resident Evil Modifikationen für Half-Life 2 gibts ja bereits wie Sand am Meer. Wer nicht mehr ganz durchblickt, sollte sich unsere Übersicht aller RE-Mods mal genauer ansehen. In dieser News geht es um "Resident Evil: Extermination" - eine Singleplayer Modifikation. Und von dieser gibt es heute ein kleines Media Update:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zu sehen sind Model Render einer Polizei Absperrung, sowie vier frische Ingame Bilder des Levels "Sewer". Mehr Bilder und Infos gibt es in unserer Mod-Vorstellung.

Resident Evil: Extermination

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Feno
ON
schaut euch mal in der untersten Reihe von links das zweite Bild an.
Darauf sind diese abspeer Poller zu sehen.

Was ich ein wenig merkwürdigh finde ist, dass die keinen Schatten werfen.
Es sieht so ein wenig danach aus als wären die nachträglich eingesetzt worden.
Post 03.07.2005, 10:22 Uhr
# 2
Trineas
ON
@Fenoglio

Nein, das sind physikalische Objekte, dort werden die Schatten anders berechnet - in diesem Fall falsch.
Post 03.07.2005, 10:32 Uhr
# 3
Price
ON
heftig ein tag nach einschicken der news erst on :P
Post 03.07.2005, 10:51 Uhr
# 4
smash
ON
@Price
Es soll ja noch ein Leben hinter deiner Zimmertür geben :eek:



;)
Post 03.07.2005, 11:03 Uhr
# 5
Bonebreaker
ON
Zitat:
Original von smash

@Price
Es soll ja noch ein Leben hinter deiner Zimmertür geben :eek:



;)


Bei manchen anscheinend nicht!
Post 03.07.2005, 11:44 Uhr
# 6
mu][
ON
viele lichteffekte die gut aussehen
die architektur lässt aber im 2. Bild zu wünschen übrig
sonst: wirklich gut (irgendwie ravenholm style)
Post 03.07.2005, 11:51 Uhr
# 7
nZero
ON
Zitat:
Original von Fenoglio

schaut euch mal in der untersten Reihe von links das zweite Bild an.
Darauf sind diese abspeer Poller zu sehen.

Was ich ein wenig merkwürdigh finde ist, dass die keinen Schatten werfen.
Es sieht so ein wenig danach aus als wären die nachträglich eingesetzt worden.


die poller haben kein schatten, weil die schatten option für dieses Model in der Entität einstellung nicht angeschaltet wurden ist.
Ich glaube die Mapper haben es noch nicht raus wie man den schatten einstellt. So kommt es mir vor, denn es sieht allgemein etwas wenig aus das hier geezeigt wird.
Post 03.07.2005, 12:18 Uhr
# 8
nZero
ON
Zitat:
Original von mu][

viele lichteffekte die gut aussehen
die architektur lässt aber im 2. Bild zu wünschen übrig
sonst: wirklich gut (irgendwie ravenholm style)


welche Lichteffekte die gut aussehen? das sind einfache lights. Ich glaube du weisst gar nicht was Source für Lichteffektte hat. Die übersteigen diese auf jedenfall O_o.
Und Architektur ist auch nirgends richtig zu finden.
Ich finde das bisher nicht ausreichend das dieser Mod was wird.
Post 03.07.2005, 12:26 Uhr
# 9
mUcHA
ON
oh oh nichts mehr sagen sonst werdet ihr vom zero in die schranken gewiesen :D
Post 03.07.2005, 13:32 Uhr
# 10
Price
ON
Zitat:
Original von smash

@Price
Es soll ja noch ein Leben hinter deiner Zimmertür geben :eek:



;)


Nein echt ?
Ich dachte ich bin der einzig überlebende Mensch und ihr seit nur die K.I. von Skynet
:eek:
Post 03.07.2005, 14:05 Uhr
# 11
7face
ON
Zitat:
Original von Trineas

Resident Evil Modifikationen für Half-Life 2 gibts ja bereits wie Sand am Meer.


Ja dan zeig mir mal wo ich eine runterladen kann! :redface:
Post 03.07.2005, 15:28 Uhr
# 12
deciever
ON
Fertig ist noch keine, aber in arbeit sind Tausend stück XD
Post 03.07.2005, 18:04 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
ich find die RE-extermination mapper auch nicht gerade gut.
aber bestimmt steigern die sich noch.
Post 04.07.2005, 12:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


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