HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.736 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Tim Coop: Neue Version

28.06.2005 | 17:08 Uhr | von Trineas
10.306 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Von der Half-Life 2 Modifikation "Tim Coop" wurde eine neue Version veröffentlicht. Hauptsächlich gibt es Bugfixes und Gameplay Anpassungen, der Changelog im Detail:

Zitat:
  • Fixed friendly fire
  • Combine/rebels animations fixed
  • You can spawn/use combines/rebels in maps now
  • Made some changes to the scoreboard
  • 10 seconds wait-time before you can respawn
  • Turret fixed in antlion_troopers2
  • Some other bugfixes and extra's

Die rund 29 Megabyte große Vollversion der Coop-Modifikation könnt ihr hier runterladen:

Viel Spass beim gemeinsamen durchzocken!

Tim Coop

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.04.2005
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, kooperativ, Shooter
Weitere News zum Thema:
- Tim Coop: Update mit neuen Maps (19.04.2005)
- Erster Coop-Mod: Tim Coop (03.04.2005)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Autsch!
ON
maschauny
Post 28.06.2005, 17:11 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Nette Mod, schade nur, dass ich bis jetzt nur etwa 3 verschiedene Maps gesehen habe, auf denen man vernünftig miteinander spielen kann...
Post 28.06.2005, 17:43 Uhr
# 3
Price
ON
server steht ^^
coop is der name :P
Post 28.06.2005, 18:22 Uhr
# 4
Blackwolf
ON
naja :-/ also da kann ich auch garry's mod spielen.....

bietet irgendwie keine features...

aber es ist ein ansatz.....

trotzdem, viel zu resaufwendiug
Post 28.06.2005, 19:00 Uhr
# 5
Price
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

trotzdem, viel zu resaufwendiug


und auf deutsch ?
Na ja ich finds gut, für den anfang fehlt nur noch das es server gibt + neue waffen bzw. gegner :P
Post 28.06.2005, 19:28 Uhr
# 6
mUcHA
ON
er meint
Ressourcenaufendig
glaup ich =P

naja für mich nur ein weiterer grund sich auf sven zu freuen (nimms nich persönlich tim....)
Post 28.06.2005, 20:14 Uhr
# 7
Supervisor
ON
Nuja, so isses halt. Sven Co-op wird sich behaupten und diesen Ableger hier verdrängen. Schon wegen den neuen NPCs und (hoffentlich) besseren Maps. Da hat sich zwar jemand mühe gemacht und versucht einen Coop-Modus sogut, wie möglich umzusetzen, aber gegen das Team um Sven Viking,...... keine Chance!

Achja: Was bei mir immer gut ankommt, bei solchen Co-op-Geschichten, sind Maps, die eine kleine Story erzählen und wo es nicht nur darum geht durchzurennen und denn warten da 10 Zombies auf die Spieler.
Dies wurde in SC1 schon ganz gut umgesetzt.
Post 28.06.2005, 20:39 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Seh ich auch so. Der Macher von Tim-Coop gibt ja auch offen zu, dass er "nur" eine Übergangslösung machen will, während andere Coop-Mods angeblich SC Konkurrenz machen wollen.

Aber SC ist glaube ich schon jetzt den anderen weit voraus: Fahrzeuge, neue Gegner und die KI wird bestimmt auch wieder super.
Post 29.06.2005, 02:04 Uhr
# 9
7face
ON
Im Internet spielt man mit einem Ping von min. 200 :(
Post 29.06.2005, 07:45 Uhr
# 10
DPhoenix
ON
nene dioe lagt mir viel zu viel vielleicht im lan besser mit freunden wo man immerhin ein bisschen teamwork reinbringen kann
Post 29.06.2005, 10:18 Uhr
# 11
Price
ON
klar sven coop war und wird immer geil sein, hoffe es wird auch für Sven coop 2 das schöne resident evil addon geben :)
Post 29.06.2005, 11:35 Uhr
# 12
DPhoenix
ON
gibt es Sven Coop oder wie des heist den schon für Half-Life 2 ?
Post 29.06.2005, 12:26 Uhr
# 13
mUcHA
ON
ne leider net
Post 29.06.2005, 13:41 Uhr
# 14
King2500
ON
Nee nur für Half-LIfe 1. Kann ich aber auch nur empfehlen!! Ein muss für alle LAN-Zocker.
Post 29.06.2005, 19:17 Uhr
# 15
DPhoenix
ON
ich bräuchte ne tolle coop fürs internet

und half-life1 mag ich überhaupt net
Post 29.06.2005, 19:23 Uhr
# 16
atatpilot
ON
Ketzer!!!
Post 30.06.2005, 13:31 Uhr
# 17
Zocker Alf
ON
Zitat:
Original von atatpilot

Ketzer!!!


lol ? :confused:
Post 06.09.2005, 03:39 Uhr
# 18
Momo
(Gast)
für tim coop gibts ca 40 karten leider sind die ganzen server off ps es sollte so fast schon beleiben bis halt auf die server momentan ja 0
Post 02.09.2007, 20:37 Uhr
# 19
benni
(Gast)
Suche auch dringend ein Koop spiel, vor ein paar jahren hatte ich mal Tim coop gezockt, immer waren nur 2-3 server offen und nach 30min immer rausgeflogen Host hat das spiel beendet. zocken noch viele leute HL1 Im Koopmodus also Svenmodus?
Post 15.01.2011, 10:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?