HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.806 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.E.A.D: Media Update

24.06.2005 | 16:55 Uhr | von scube
3.877 Hits
15 Kommentare
1 viewing
D.E.A.D spielt im Jahre 2010, die Welt ist korrupter als jemals zuvor. Untote versuchen die Welt wie wir sie kennen zu verändern zu ihren Gunsten in dem sie alles was irgendwie Lebt vernichten während die menschliche Rasse mit allen Kräften dagegen hält und versucht zu überleben.

Nun sind neue Bilder aufgetaucht. Zwei Map-Shots und ein Konzept-Art.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch dies ist nicht alles! Neben den 3 hübschen Bildern wartet der Soundtrack des Mod’s schon darauf herunter geladen und angehört zu werden.

Soundtrack - Get Ready @ deadmod.com (4.8 MB)

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- D.E.A.D: lebt doch weiter! (17.06.2007)
- Multiplayer-Mod D.E.A.D ist tot (01.05.2007)
- D.E.A.D: "März"-Update ist da! (06.04.2006)
- D.E.A.D: Großes Mediaupdate (29.01.2006)
- D.E.A.D: Mega-Weihnachtsupdate (26.12.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Sieht net schlecht aus... nur bleibt die Frage ob das bei denen im mom alles ist was sie haben
Post 24.06.2005, 16:58 Uhr
# 2
Kemar
ON
Schaut ja ganz nett aus

P.S: Soundtrag?
Post 24.06.2005, 17:00 Uhr
# 3
scube
ON
ups... ;)

Is slang *rausred* ^^
Post 24.06.2005, 17:08 Uhr
# 4
Antr4ks
ON
Also doll sehen die beiden Mapshots nicht grad aus :rolleyes:
An sowas hat man sich schon gewöhnt

Liegt vielleicht daran, das ich nichts erkenne, is so dunkel ^^
Post 24.06.2005, 17:19 Uhr
# 5
Feno
ON
also ich finde die Mapschots sehen garnet mal so schlecht aus
die haben die Source Engine genau richtig eingesetzt
besonders das Licht gefällt mir in den schots

wenn die den Zombie jetzt auch noch richtig umgesetzt bekommen, dann freue ich mich auf die Mod

wird bestimmt gruselig :)
Post 24.06.2005, 17:48 Uhr
# 6
bluejam
ON
Das Genre ist meiner Meinung nach schon genug ausgeschlachtet worden. Ich fände einen SciFi Mod (Dysoptia geht da schon gut in die Richtung) mal etwas erfrischend.
Post 24.06.2005, 19:11 Uhr
# 7
King2500
ON
Die Mapshots sind doch nicht ohne!!
Post 24.06.2005, 19:14 Uhr
# 8
Tool8
ON
@bluejam: Ich bin ja für ne Mod im Stil von so nem schönen alten Horrorfilm, also in Schwarz-Weiss und so... Mit zombies, schön gruslig... ;)
Post 24.06.2005, 20:21 Uhr
# 9
DPhoenix
ON
also ich hätte auch viel leiber so ne coole Si-FI mod mal eine wo es coole laser waffen gibt oder eine aus der aktuellen zeit
nur nix altes oder gruseliges XD bae ich hasse horror sachen
Post 24.06.2005, 22:00 Uhr
# 10
Price
ON
hat hlportal etwas gegen natural selection source oder warum gibt es nie news darüber ???

1. Es gab eine news das sie neue mitarbeiter für ns :s suchen
2. es gibt neue news das sie das marine model untexturiert ins spiel intigriert haben
http://natural-selection.de/
Post 24.06.2005, 22:11 Uhr
# 11
Caboto
ON
Zitat:
Original von Price

hat hlportal etwas gegen natural selection source[...]


Schön, dass du inzwischen zum zweiten mal darauf hinweist. Es wäre aber um einiges sinnvoller, dass nicht in die Kommentare von total fremden News zu posten, sondern entweder ins Forum oder am Besten gleich die News einzusenden.
Post 24.06.2005, 22:36 Uhr
# 12
Price
ON
ja stimmt aber ich finde hier nirgends einen derartigen link ausser deinem, werde den in zukunft benutzten.



EDIT: naja habe den link gefunden unter den ganzen news neben dem archiv, vollkommen fehl am platz :P
Post 24.06.2005, 23:41 Uhr
# 13
Kemar
ON
Zitat:
vollkommen fehl am platz :P


Gibt es einen sinnvolleren Platz, als unter den News?
Post 25.06.2005, 01:40 Uhr
# 14
Price
ON
ja zwischen news und preview oder so : News (einsenden)
Post 25.06.2005, 11:35 Uhr
# 15
Havy Metal Freak M357
ON
der zombie sieht krass aus^^
Post 25.06.2005, 23:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?