HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.393 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Kooperation mit Justgamers

25.06.2005 | 16:55 Uhr | von Squat
8.890 Hits
40 Kommentare
1 viewing
Nach längerer Vorbereitungszeit in den letzten Wochen sind wir erfreut euch heute mitteilen zu können, dass wir in Zukunft enger mit dem Justgamers Netzwerk bzw. der next idea GmbH zusammen arbeiten werden.

In einem ersten Schritt wird sich die Kooperation in den nächsten Wochen auf die Einblendung von Justgamers Werbung auf unseren Seiten beschränken. Für die Zukunft sind noch viele weitere Sachen geplant wie z.B. ein Downloadsystem mit erweiterten Möglichkeiten und einige weitere Features.

Hier noch zwei Statements:

Zitat:
Original von Tim 'Squat' Sahling

Ich freue mich, dass die Kooperation zwischen dem Half-Life Portal und dem Justgamers Netzwerk nach längerer Vorbereitungszeit geklappt hat und bin zuversichtlich, dass wir mit Justgamers einen starken Partner gefunden haben, der uns in Zukunft in vielen Bereichen unterstützen kann.


Zitat:
Original von Andreas 'Guybrush' Planer

Ich denke wir haben mit dem Half-Life Portal eine topaktuelle, deutschsprachige Half-Life Website gefunden, die unser hoch qualitatives Netzwerk in Zukunft abrunden wird.


Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (40)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
MiKo
ON
Ohoh, Justgamers bringen den Untergang, aber solang ihr das hier so weitermacht und nicht zu sehr auf die baut, soll das wohl erträglich bleiben ...
Post 25.06.2005, 17:08 Uhr
# 2
Mr.T
ON
hab eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht...
arbeitet lieber mit wem anders zusammen (extreme-players zB)
Post 25.06.2005, 17:13 Uhr
# 3
Supervisor
ON
Ehm, nennt doch mal konkrete Gründe, weshalb ihr gegen diese Kooperation seid. Wie waren denn eure Erfahrungen?
Post 25.06.2005, 17:16 Uhr
# 4
7face
ON
Gratuliere :clap:

Das mit dem Download-Bereich klingt gut... :gut:

Ich hätte eine Idee :idee: was man mit dem Geld machen kann:
Einen Spiele-Server auf dem CS:S oder die Mods, die ihr gerade vorstellt, laufen. :trampolin:
Post 25.06.2005, 17:16 Uhr
# 5
Tool8
ON
also, ich kenn mich da net aus, aber trotzdem hoff ich, dass wir alle was davon haben werden... ;)
Post 25.06.2005, 17:18 Uhr
# 6
King2500
ON
Ihr scheint zu vergessen, dass der Webserver auf dem diese Seite läuft irgendwie finanziert werden muss..... und GameServer gibt es doch schon genug oder nicht?
Post 25.06.2005, 17:23 Uhr
# 7
Mr.T
ON
naja:
ehlend lahm
andauernde Downtimes
viele php und Javascripts/applets liefen wegen aller möglichen Serverlimitierungen nicht
Verbot eines eigenen Downloadbereiches - stattdessen sollte ich die tolle Downloaddatenbank von JG einbauen, bei der man Geld bezahlen muss, damit man mehr als 20kb/s kommt (und das auf einer Mod-Page ... - war ein Hautgrund warum ich dann da weg bin und zu extreme-players gegangen bin)

und n paar andere Sachen auch noch - is aber schon paar Monate her


vielleicht wirds ja mit hlportal anders laufen, aber für mich wars nich mehr tragbar
Post 25.06.2005, 17:24 Uhr
# 8
Caboto
ON
Zitat:
Original von Mr.T

[...]
vielleicht wirds ja mit hlportal anders laufen, aber für mich wars nich mehr tragbar


Wir haben eine Kooperation, mehr nicht. Wir sind und bleiben frei. Nicht wie damals unter Gamigo...
Post 25.06.2005, 17:27 Uhr
# 9
Mr.T
ON
den Begriff "Koopertaion" kann man ja vielfälttig auslegen ^^
man könnte, wenn man wollte, auch das bei gamigo "Kooperation" nennen.

Aber durch das eine Zitat aus der News kann man denken ihr würdet jetzt komplett dazu gehören

",die unser hoch qualitatives Netzwerk in Zukunft abrunden wird."


Wenn es nicht so ist, bin ich fürs erste beruhigt :)


werden die downloads dann in deren Downloaddatenbank sein?
denn ich glaube kaum, dass es großen Anklang gibt, wenn man mit max 20kb/s saugen kann
Post 25.06.2005, 17:30 Uhr
# 10
King2500
ON
Wie bereits erwähnt, wir haben unseren eigenen Server laufen. Kein Hosting bei Justgamers
Post 25.06.2005, 17:35 Uhr
# 11
7face
ON
Zitat:
Original von King2500

Ihr scheint zu vergessen, dass der Webserver auf dem diese Seite läuft irgendwie finanziert werden muss..... und GameServer gibt es doch schon genug oder nicht?


Ich meinte ja auch "nur für Mitglieder" (habs vergessen dazuzuschreiben *sorry*).
Jeder bekommt sein eigenes passwort und das Passwort wird wöchentlich erneuert. Das wär doch was, oder?
Post 25.06.2005, 17:39 Uhr
# 12
Blackwolf
ON
JUSTGAMERS® ? och nöh.... so viele seiten gehen bei den unter.

ihr seid doch gut dran so?! -.-


voll der shit.... ich kann diese scheiss selbstwerbungen immer nich sehen. justergamers hier, dort. ... bla bla

UND ÄNDERT BLOß NICHT DAS DESIGN, das ist nnämlich klasse
Post 25.06.2005, 18:16 Uhr
# 13
Toto
ON
es bleibt alles beim alten...nur können wir die server besser finanzieren und wenn es ein Downloadsystem bei uns gibt, wärs doch sicher besser, als wenn wir kein´s hätten, oder?

abgesehen von ein paar anderen bannern oben rechts und einem DL-System wird sich also nix ändern, abhängig von JG, sind wir auch nicht, es bringt uns nur diverse vorteile. so wie bei gamigo wird es also denke ich nicht werden. die news bleiben gleich, artikel bleiben gleich und das design bleibt auch gleich :)

wir gehören auch keinem webseiten-netzwerk an!!!
Post 25.06.2005, 18:20 Uhr
# 14
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Toto

die news bleiben gleich, artikel bleiben gleich und das design bleibt auch gleich


das ist das wichtigste!! die werbung stört mich nicht und es ist wohl klar, dass die seite irgendwie finanziert werden muß! macht weiter so! :)
Post 25.06.2005, 18:31 Uhr
# 15
Molotow
ON
Naja zuerst wirds das download system gegebn dann wenn diese seite berühmt genug ist und der Server hier nicht standhält bieten die ein Server an und später gehört ihr dem Netzwerk zu t_t
Post 25.06.2005, 18:38 Uhr
# 16
uct-smbd
ON
Zitat:
Original von King2500

Ihr scheint zu vergessen, dass der Webserver auf dem diese Seite läuft irgendwie finanziert werden muss..... und GameServer gibt es doch schon genug oder nicht?


hmm ich dachte wen man so eine seite hat dan müste man doch das nicht selber finanziren sondern hat dafür sponsoren ;-)
na ja da fehlt hir warscheinlich jemand der denen die das geld haben so ein sponsoring abschwetzen kann .
ich habe zwar keine super seite ,und die befindet sich auch wider in der unstrukturirung ,aber imer hin hama schon 8 server webspase (bekommen bald ne richtige) und einen downlode bereich mit unbegrenst trafik.
zudem auch schon jede mege sachgüter bekommen für verlosungen wie top spiele (hl2,doom,usw) auch andere sachen die ich hir nicht erleutern will.
also sponsoren dürften doch bei so ner seite kein prop sein oder etwar doch?
Post 25.06.2005, 18:47 Uhr
# 17
Koraktor
ON
Noch mal für alle:
HLPortal bleibt unabhängig. Ihr werdet davon nur profitieren, weil die Zukunft von HLP durch die Werbung besser gesichert ist und über Downloads dürft ihr euch auch freuen.

@uct-smbd: Qualität wird nicht immer ausreichend gewürdigt.
Umgekehrt scheinen aber Seiten, die ziemlich schlecht News klauen ohne Quellenangabe ein wahrer Geldbrunnen zu sein. :rolleyes: :mad:
Post 25.06.2005, 18:56 Uhr
# 18
uct-smbd
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Noch mal für alle:
HLPortal bleibt unabhängig. Ihr werdet davon nur profitieren, weil die Zukunft von HLP durch die Werbung besser gesichert ist und über Downloads dürft ihr euch auch freuen.

@uct-smbd: Qualität wird nicht immer ausreichend gewürdigt.
Umgekehrt scheinen aber Seiten, die ziemlich schlecht News klauen ohne Quellenangabe ein wahrer Geldbrunnen zu sein. :rolleyes: :mad:


ne erstens mach ich das alles alleine (auser maps testen),zumindest momentan ,zudem leiste ich auch hilfe bei props die die leute mit ihren servern haben, also fille leute kommen bei uns ins voice ,und dan erkläre ich denen auf unseren suport server genau wie wo was geht. auch ist es wichtig das man einfach mit der zeit sich freunde macht und imer wider auch dise unterstützung würdigt mit hilfe die man als gegenleistung erbringen kann.
ich wäre sehr froh wen ich leute häte die mir dabei helfen z.b news zu erstelen und zu posten, da ich aber sehr schlecht deutsch schreiben kann .mus ich mich halt manschmal an anderen seiten orientiren und davon die worte übernemen da es einen sau schlechten eindruck macht 1000 fwhler in solschen texten zu haben . ich hate bei der alten seite ales selber geschriben ,und die comentare da waren unter aller sau .also nichts zum thema sondern nur geschwetz wie lehrne richtig deutsch ,bis hin zu masiven auslenderfeindlichen beleidigungen,.
mich wunderts nur das ich hir darauf noch nicht angesprochen wurde auf meine schreibfehler.
und die news haben nichts damit su tun ob jemand was finanzirt oder nicht sonder die gespräche die man führt und wie man sich dabei präsentirt.

ps.
ach ja zu deinem satz (@uct-smbd: Qualität wird nicht immer ausreichend gewürdigt.)
ich würdige eure seite indem ich sie regelmäsig besuche und auch hir aktiv versuche teilzunemen indem ich was schreibe ,egal ob ich wider wegen meiner fehler ausgebuht werde.
hate zwar auch schon jemanden von euch hilfe angebohten um zu zeigen das ich eure seite absolut super finde ,aber das ist ein anderes thema.
Post 25.06.2005, 19:10 Uhr
# 19
Killerbaerchi
ON
@ Korator
Es ist doch egal ob einer Sponsoren hat oder nicht (davon hängt doch der Einsatz und die Erhaltung des eigenen Styles nicht ab) Ein Guter Gamer und Clanoperator zeichnet sich durch sein Können und seine Style aus und wird wenn er einen Sponsor bekommt von diesem nicht beeinflußt schließlich ist er so wie er ist genial. Was wäre denn eine bessere Werbung als ein Genialer Clanoperator!?!?!?
Sponsoren die ihren gesponserten Clans in der Suppe rühren haben offensichtlich den Falschen Clan unterstützt.
Post 25.06.2005, 19:29 Uhr
# 20
Tool8
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Noch mal für alle:
HLPortal bleibt unabhängig. Ihr werdet davon nur profitieren, weil die Zukunft von HLP durch die Werbung besser gesichert ist und über Downloads dürft ihr euch auch freuen.

@uct-smbd: Qualität wird nicht immer ausreichend gewürdigt.
Umgekehrt scheinen aber Seiten, die ziemlich schlecht News klauen ohne Quellenangabe ein wahrer Geldbrunnen zu sein. :rolleyes: :mad:


Hmm... Das erinnert mich doch sehr an die Combines :D Die reden auch immer so, von wegen, sie wollen den Menschen nur helfen usw. Außerdem nennen die das doch auch "Kooperation", oder? (ja, ich weiss, vieleicht ein ziemlich doofer Vergleich, aber was solls... ;) )
Post 25.06.2005, 20:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?