HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.579 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Akrostichon Aktion

04.07.2005 | 16:46 Uhr | von Toto
6.985 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Aristo…was? Nein, wir wollen hier keine Facharbeit über irgendeinen altgriechischen Philosophen veröffentlichen, bei dem ihr „OK“ eintippen müsst um eure Eltern bei der nächsten Internetrechnung zu verärgern. Anlässlich zu unserem ersten Geburtstag wollen wir euch einfach dazu aufrufen, alles aufzuschreiben, was ihr mit dem Hlportal verbindet. Dabei solltet Ihr für jeden Buchstaben (H-L-P-O-R-T-A-L) ein Begriff finden, der zu dem HL Portal passt.

Ich habe hier einmal ein kleines Beispiel vorbereitet, damit ihr wisst was wir meinen  Und zwar beziehe ich mich im Folgenden auf die Formel 1 und habe passend zum Indianapolis-Grandprix ein paar Begriffe herausgesucht.

Farce!
Oh mein Gott!
Ralfs Crash
Michelins Reifenskandal
Erster Podiumplatz für Jordan in dieser Saison
Liebe zwischen der FIA und den Fans...

Und so weiter, ich hoffe Ihr wisst nun was ein "Akrostichon" ist. Falls nicht, dann bekommt ihr auf Wikipedia noch eine Chance :)

Schickt eure Einfälle für „HLPORTAL“ bitte bis zum 6.7.2005 an contest@hlportal.de , die besten werden wir mit Namen und Profillink aufführen. Vergesst euren Hlportal-Nicknamen bitte nicht!

Also haut in die Tasten!


Eure HLPortal-Geburtstagskinder
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Lasst euren kreativen Gedanken freien Lauf!!
Post 04.07.2005, 16:53 Uhr
# 2
Toto
ON
BITTE POSTET KEINE VORSCHLÄGE IN DIE KOMMENTARE - DIESE KÖNNEN WIR NICHT WERTEN!! AUSSERDEM KÖNNTEN EURE VORSCHLÄGE GEKLAUT WERDEN!
Post 04.07.2005, 16:54 Uhr
# 3
combine
ON
geile idee
Post 04.07.2005, 16:57 Uhr
# 4
Molotow
ON
Ma geschickt komemn bestimmt viele einsendungen :p
Post 04.07.2005, 17:02 Uhr
# 5
PhoenixRisinG
ON
Bekommt der / die Gewinner (die beste Idee) irgendwas? Vielleicht 'nen Custom Usertitle im Forum? Also ich mach so oder so mit, aber man darf doch mal fragen oder? ;)
Post 04.07.2005, 17:27 Uhr
# 6
Gthfb
ON
Hat jemand 'ne Idee für das "R"???
Post 04.07.2005, 17:32 Uhr
# 7
ds2k5
ON
cool, cool, cool .. da mach ich mit :D

darf man auch mehrere varianten einschicken oder nur eine ? :P
Post 04.07.2005, 18:42 Uhr
# 8
Toto
ON
ach mehrere kannste auch schicken... :) aber beschränke es mal bitte auf 2-3 höchstens
Post 04.07.2005, 18:53 Uhr
# 9
arcoN
ON
darf man auch das gleich 500 mal schicken dann hab ich gewonnen *fg* ne spaß HAB sogar schon ne idde :D
Post 04.07.2005, 19:49 Uhr
# 10
Stranger
ON
ROOOOOFL wie gehten Wikipedia ab :D

Halte nicht zurück deine Meinung!
Aus dem Herzen in die Welt
Lass getrost in die Erscheinung
Treten, was dir wohl gefällt.
Strafe kühn das Geistig Hohle,
Mach dich zur Wahrheit Hort!
Alles dient dem Staat zum Wohle,
Und bei uns heißt die Parole:
Licht und Luft dem freien Wort.


LOOOOL
Post 11.07.2005, 21:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?