HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.570 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update macht Weg für VAC2 frei

15.06.2005 | 02:43 Uhr | von Koraktor
10.265 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Soeben wurde für Steam ein Update freigegeben, das Verbindungsprobleme mit VAC2-Servern behebt.

Um genau zu sein gab es Probleme mit den VAC-Authentifizierungsservern, die eine Art Schaltzentrale für das Anti-Cheat-System sind. Etwa 20% der Nutzer konnten auf Grund eines Fehlers nicht zu diesen Servern und infolge dessen auch zu keinen Spiele-Servern mit aktiviertem VAC2 verbinden.

Dieses Problem ist jetzt behoben und damit ist auch der Weg für die endgültige Freischaltung von VAC2 frei.

Der Vollständigkeit halber hier noch die (zugegeben) etwas kurz geratene Changelog:

Zitat:
  • Fixed a number of connection problems to the backend of VAC2 (Valve's anti-cheat technology for game servers). VAC2 currently only runs on servers in the beta group, but will be active for all servers very soon.

Und wie immer: Kühlschrank auf.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
kanns kaum erwarten :)
Post 15.06.2005, 06:25 Uhr
# 2
Alfred E. Neumann
ON
Zitat:
Und wie immer: Kühlschrank auf.


und schon ist der inhalt vergammelt.. Aber mein Kühlschrank braucht auch VAC, wer weiß wer da drin zu cheaten versucht ^^
Post 15.06.2005, 06:43 Uhr
# 3
Sw!ssZero
ON
Viel spass beim cheaten! :D
Post 15.06.2005, 07:41 Uhr
# 4
Astmatic
ON
Very Soon, so langsam kannschs net mehr lesen
Post 15.06.2005, 08:40 Uhr
# 5
fUnFuN^
ON
sauber ^^
Post 15.06.2005, 11:41 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
und wie immer: Kühlschrank auf!

na dann prost :)
Post 15.06.2005, 12:22 Uhr
# 7
7face
ON
Zitat:
Original von Sack Zement

Zitat:
Und wie immer: Kühlschrank auf.


und schon ist der inhalt vergammelt.. Aber mein Kühlschrank braucht auch VAC, wer weiß wer da drin zu cheaten versucht ^^


Kühlschrank auf ???
kann mir mal bitte jemand erklären was der INSIDER bedeutet.
Post 15.06.2005, 12:52 Uhr
# 8
max power
ON
na endlich ,freu
Post 15.06.2005, 13:32 Uhr
# 9
stuntman
ON
es bedeutet warten
Post 15.06.2005, 13:51 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Zitat:
Original von 7face

Kühlschrank auf ???
kann mir mal bitte jemand erklären was der INSIDER bedeutet.


War nur ein kleiner Spaß.
Mittlerweile weiß ja eigentlich jeder, dass man die Updates beim Start von Steam bekommt.
Post 15.06.2005, 14:11 Uhr
# 11
Shoebox
ON
Kann man bloß hoffen das VAC2 wirklich was bringt... Die ganzen Cheater kotzen nämlich derbe an `;..;´
Post 15.06.2005, 14:57 Uhr
# 12
Der_Picknicker
ON
@7face: Koraktor hat mal irgendwann statt "Wie immer steam (neu)starten" "kühlschrank auf" geschrieben, wahrscheinlich, weils ihm zu doof wurde
Post 15.06.2005, 16:40 Uhr
# 13
zecat
ON
juhu es kommt näher! VAC² - Cheater weg mit euch!
Post 15.06.2005, 20:10 Uhr
# 14
Pr0t3x
(Gast)
Es wird immer cheaters geben, weil manche immer wieder wege finden um auf VAC server zu cheaten ohne gebannt zu werden.
Ich sage nur Private oder vip hacks, die sind nicht leicht zu knacken, weil die kosten bis zu 500 € und haben regelmäsig updates. VAC untersucht immer die hl.exe. ob externe programme mit komuniziren. Wenn dies der fall ist, dann bekommt derjenige ein VAC ban, der aber erst nach ein paar tagen eintritt. Ich spiele selbst CS1.6 und es cheaten sehr viele, weil VAC (VAC²) auf sich warten läst. PS: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D
Post 14.12.2007, 22:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?