HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.716 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

CarmaGordon: Interview

14.06.2005 | 20:31 Uhr | von Jasiri
6.169 Hits
6 Kommentare
1 viewing
ModDB.com hat jüngst ein Interview mit Tom "tomdon", dem Mod-Leader der Multiplayer-Vehicle-Combat-Mod "CarmaGordon", geführt. Neben der Entstehungsgeschichte des Namens und der Modifikation an sich erfahren wir im Interview neue Details zum Spielprinzip.

Zitat:
Stuffie :
Obviously your mod is mainly vehicular based. Will there be a possibility to get out and walk on foot ?
Tom :
Yes the main drive of the game is the vehicle combat, although players are able to get out of there cars. If they roll there vehicle they have a certain amount of time to get out before it blows up. Once they loose there vehicle they have to make their way back to spawn points to get a new vehicle.
[...]


Laut Tom wird es möglich sein, sein Fahrzeug zu verlassen und notwendig, wenn der fahrbare Untersatz zerstört wurde. Da die Mod aber hauptsächlich auf Action innerhalb von Fahrzeugen aufbaut, werden die Spieler gezwungen sein, sich zu einem Spawnpunkt für Fahrzeuge durchzuschlagen, sollten sie ihren Wagen geschrottet haben.

Weitere Neuigkeiten:
  • In der ersten Public-Version wird es um die 10 verschiedene Fahrzeuge geben.
  • Die Autos werden mit Granatwerfer, RPG, Maschinengewehr und Landminen bewaffnet sein.
  • Es ist geplant, in späteren Versionen Punkte für besonders waghalsige Stunts absahnen zu können (GTA lässt grüßen).
  • Die Fahrzeuge werden Schaden nehmen, allerdings wird ein beschädigtes Auto nie so aussehen, wie ein anderer malträtierter Wagen.
  • Die Mod wird voraussichtlich im Sommer erscheinen.
Wenn ihr Genaueres wissen wollt, könnt ihr euch das Interview ja mal selbst durchlesen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Meine erste News seit Langem. :)
Unter dem Interview finden sich auch noch ein paar ModDB-exklusive Screenshots aus der ersten teaminternen Alpha-Version.
Post 14.06.2005, 21:17 Uhr
# 2
King2500
ON
cool.. das wird spaßig. Carmageddon mit aktueller grafik :D
Post 14.06.2005, 21:21 Uhr
# 3
Price
ON
carmageddon war damals echt geil
Post 14.06.2005, 21:30 Uhr
# 4
Lathspell
ON
...ja, nur die Grafik war echt übel (wenn man keine 3DFX Karte hatte). Hat aber verdammt viel Spaß gemacht.
Ich hoffe mal die Mod bekommt das halbwegs hin. :)
Post 14.06.2005, 21:41 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Ist ja eigentlich mehr eine Neuauflage von Interstate. Und das fand ich damals (also den ersten Teil) richtig genial.

PS: Wenn GTA:SA einen MP-Modus hätte, wäre die Mod glaube ich nicht so interessant. Aber Rockstar hat's ja wieder mal verpennt. :hmm:
Post 15.06.2005, 01:14 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Ich sag nur: "Vigilante 8" für z.B. für N64!

einfach nur der burner schlechthin!
Post 15.06.2005, 12:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?