HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.284 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Beta 1a released

14.06.2005 | 18:22 Uhr | von scube
6.506 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Alle Guten Dinge sind 3. Na, hoffen wir mal nicht! Denn der erste versuch mit dem neuen Release schlug wegen einigen Bugs fehl. Darum hat sich das Team kurzerhand entschieden den ersten Release zurück zu ziehen. Nun schnell sind sie, denn der zweite Versuch ist soeben auf die Server verteilt worden und ist jetzt frei verfügbar. Aber ein bit sagt ja mehr als 1000 Worte. In diesem Sinne will ich euch nicht noch länger aufhalten, hier die heiss begehrte Datei:

Download The Hidden Source Beta 1a (44 Megabyte)
Weitere Infos zu "The Hidden" findet ihr in unserer letzten News.

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Price
ON
auf jeden fall spassige mod !
Hidden zu sein macht so spass, schade das man immer nur selten ist...
Post 14.06.2005, 18:26 Uhr
# 2
scube
ON
Danke an medusa, sturmhaube, IcyChris, Shoebox, STL, l-vizz, dared für das einsenden des ersten Releases, der 2. hab ich selbst gefunden (stolz-sei ;)).

Wenn nur immer so ein grosser ansturm da währe
Post 14.06.2005, 18:27 Uhr
# 3
l-vizz
ON
Zitat:
Original von SwissError

Danke an medusa, sturmhaube, IcyChris, Shoebox, STL, l-vizz, dared für das einsenden des ersten Releases, der 2. hab ich selbst gefunden (stolz-sei ;)).

Wenn nur immer so ein grosser ansturm da währe


Wir sind alle "geil" auf das Danke ;-)
Zur Mod: Echt witzig. Bin eigentlich eher der Gelegenheitsspieler - aber das hier ist echt n Spass. Finde nur das Model vom Hidden nicht so der Hit. Ansonsten echt nicht schlecht.
Post 14.06.2005, 18:40 Uhr
# 4
mUcHA
ON
nanu nana mal saugen
Post 14.06.2005, 18:43 Uhr
# 5
happyernst
ON
sauber, werde es testen gleich !
Post 14.06.2005, 19:22 Uhr
# 6
Lathspell
ON
@mixxter:
Das Model sieht man an sich ja nich soo oft wenn ich das Spiel richtig verstanden hab. Hab gerade ne Runde gespielt und das war schon ganz lustig an sich, auch wenn meine Mitspieler leider fast nur gecampt haben und die Maps ein bisschen hell sind.

...ein bisschen wie AvP². :)
Sehr cool, auf jeden Fall mal ausprobieren kann ich nur sagen...
Post 14.06.2005, 19:45 Uhr
# 7
7face
ON
STÜRTZT AB ! ! !
nachdem mann auf einen Server joint
habs 3 mal versucht, auf ein 4.mal Rechner neu booten hab ich keinen bock!!!

wenn irgendwer helfen kann dann postet.

Danke im Voraus
Post 14.06.2005, 19:58 Uhr
# 8
Lathspell
ON
...das liegt wohl an deinem PC denk ich mal.
Bei mir wollte er das erste mal aus dem Spiel auch nich connecten und hat mich rausgeschmissen, aber dann aus dem Serverbrwoser bei nem anderen Server hat's geklappt.
Post 14.06.2005, 19:59 Uhr
# 9
Astmatic
ON
Bei mir genau das selbe wie bei 7face... son dreck
ich hab nen athlon 2800+ 1gig DDR Ram Radeon 9600Pro, daran kanns wohl nicht liegen :P
Post 14.06.2005, 20:51 Uhr
# 10
Lathspell
ON
...das würd ich so nich sagen.
Schneller PC ist nicht unbedingt = guter, stabiler PC.
Aber das ist ja auch nur die Beta 1a...ist das wohl kein Wunder das das nich bei allen läuft.
Post 14.06.2005, 20:58 Uhr
# 11
7face
ON
Zitat:
Original von Astmatic

Bei mir genau das selbe wie bei 7face... son dreck
ich hab nen athlon 2800+ 1gig DDR Ram Radeon 9600Pro, daran kanns wohl nicht liegen :P


Lathspell hatte recht man muss nur auf den RICHTIGEN !!!! Server :gut:
Post 14.06.2005, 20:58 Uhr
# 12
Autobahn987
ON
stürzt bei mir manchmal einfach so ab, aber im großen und ganzen ganz gut für Beta 1 !!!
freu mich schon auf die weiteren Versionen!!
Post 14.06.2005, 21:10 Uhr
# 13
King2500
ON
Zitat:
Original von 7face

Lathspell hatte recht man muss nur auf den RICHTIGEN !!!! Server :gut:


Gibt ja nur 2.......... :(

bei mir läufts einwandfrei!

Ist echt ganz lustig der Mod :)
"Schnitzeljagd-Mod" :D
Post 14.06.2005, 21:27 Uhr
# 14
Blackwolf
ON
ist das nun eine SP Mpd oder MP Mod ?????
Post 14.06.2005, 21:59 Uhr
# 15
happyernst
ON
hier ein paar screens von eben:

http://img233.echo.cx/img233/836/hdndocks00003xq.jpg
http://img291.echo.cx/img291/4615/hdnstalkyard00038be.jpg
http://img277.echo.cx/img277/8903/hdntraindepot00044xn.jpg


bin froh des es einige neue Maps gibt , find die Mod gut ist mal eine abwechslung , playermodels sehen komisch aus .
Einige haben probleme mit Grafik (hidden nicht sichtbar u.s.w.)
Aber ein guter anfang.

@blackw. : multi
Post 14.06.2005, 22:19 Uhr
# 16
Lathspell
ON
Zitat:
Original von happyernst

...
Einige haben probleme mit Grafik (hidden nicht sichtbar u.s.w.)
....


:rolleyes:
....muss das nich so ?? :P
Post 14.06.2005, 22:30 Uhr
# 17
happyernst
ON
Nein ..normal sieht man ihn verschwommen , meine Clankolegin sah aber nur seine Fussspuren brösel... oder als hidden sah sie gar nix..musste somit jedesmal die Grafik einstellungen ändern
Post 14.06.2005, 22:37 Uhr
# 18
l-vizz
ON
ist so ein predator ähnlicher effekt. figur sieht aus als wäre sie aus wasser. aber sie ist sehr schwer zu erkennen - was eben der gag ist. hell müssen die maps ja sein, da eben das licht den hidden besser erkennbar macht (licht bricht sich in der figur). bzgl. der abstürze: dringend die 1a nehmen. hatte vorher eine alte drauf und auch viele probleme. jetzt rennts soweit ganz gut.
Post 14.06.2005, 22:48 Uhr
# 19
Lathspell
ON
...ich weiss das die Figur quasi transparent is, das sollte nur ein Witz sein. Ich find teilweise sind die Maps echt zu hell das man alleine als Hidden nich wirklich ne Chance hat weil alle einen quasi sofort sehen....und die Map mit dem Wasser find ich echt leicht dämlich. Da wird man ja bei der kleinsten Bewegung gesehen.

Naja, an sich macht die mod aber schon Spaß. :)
Post 14.06.2005, 23:00 Uhr
# 20
Blackwolf
ON
Spieltest: The Hidden - Half-Life²Modifikation :>>

Der Name scheint zunächst langweilig klingen. Doch hinter dem so "unsichtbaren" Namen steckt ein sehr lustiges, wenn nicht sogar sehr interessantes Spiel.

Es geht daraum, dass Genversuche mit Menschen stattgefunden haben und ein Genmutierter Mensch es aus dem Labor geschafft hat. Er ist der "Hiddener" und somit unsichtbar.
Das Team I.R.I.S. (glaubig) versucht diesen nun zu töten, da er eine Bedrohung darstellt.

Er ist nur ganz leicht sehbar und man sieht ihm beim laufen relativ schlecht. Es macht wirklich Spaß ihn zu suchen und sich ewig mit ihm rumzupöbeln, denn es ist nicht so leicht immer ins leere zu schiessen und dann noch zu treffen.
_____________________:Ersteindruck:___________________
Die Mod ist wie ihr wisst noch in der 1. Version, und dafür schon wirklich gut.
Die Maps sind wirklich wirklich gut gelungen, wobei mir Docks am meisten gefällt. Es lässt ein richtiges Feeling aufkommen.

Was ich mir noch wünsche ist, dass es noch eins zwei Waffen mehr gibt und dass der Hiddener noch eine andere Waffe hat. Vielleicht eine Imitationsanimation, die ert irgendwo plazieren kann oder so.
Ich habe eine Stunde und dreizig Minuten gespielt, doch dann wurde es wirklich langweilig. Es brauacht noch etwas Abwechslung!

Ein Tipp für die Entwickler:
Ein erster Schritt für die Abwechslung ist, dass man mit 10 oder 15 Leuten nicht nur einen Hiddener hat, sondern zwei. Und bei 25 oder 30 drei Hiddener. Wenn ihr es nach dem Muster macht, könnt ihr das Inventar und das Equipment vom Hiddener lassen, sonst müsstet ihr aber etwas stärker machen das Teil :)

Für 45 MB ein Schnäppchen und einen Blick wert !
Post 15.06.2005, 00:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?