HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.977 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Night at the Office: HL1 SP Mod released

11.06.2005 | 15:55 Uhr | von Trineas
6.759 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Während die großen Mods von Half-Life 2 noch auf sich warten lassen, gibt es endlich mal wieder etwas neues für die alte Engine. Soeben wurde die Singleplayer Modifikation "Night at the Office" - kurz NATO - veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Mod spielt in einem 16 stöckigen Büro Gebäude und wartet mit vielen neuen Features auf. Neben neuen Waffen und Gegnern gibt es eine völlig neue Storyline - mit drei alternativen Spielenden. Das Gameplay wird nicht so strikt linear sein wie in Half-Life, stattdessen gibt es oft mehrere Wege die man benutzen kann.

Zitat:
You are an administration assistant working for a courier company called 'Parcel Passages' in their High-rise headquarters office building.

One night you discover terrorists have entered the building and are working their way up to your location, you then begin a desperate race to stop the terrorists and save the other employees before it is too late


Die Modifikation funktioniert sowohl mit der Steam Version, als auch mit der "Original" Version von Half-Life 1. Wer sich noch nicht entscheiden kann die Mod runterzuladen, sollte sich noch den knapp 4 Megabyte großen Trailer ansehen. Die Half-Life Modifikation ist ein Solo-Projekt des Briten Darryl Patrick.

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Biofreak
ON
Endlich mal wieder ein neuer Hl1 Sp mod der nur darauf wartet gespielt zu werden ^^ "Mod Saug"
Post 11.06.2005, 16:01 Uhr
# 2
ohyeah!
ON
hl mod? singleplayer? geil - immer her damit! :D
Post 11.06.2005, 16:02 Uhr
# 3
7face
ON
scheiße jetzt muss ich mir auch noch Half-Life 1 kaufen :)
Post 11.06.2005, 16:15 Uhr
# 4
Subliminal Fear
ON
hl1 mods ? immer wieder gerne ^^
Post 11.06.2005, 16:33 Uhr
# 5
xTHOMASx
ON
haarrrrr, immer her damit.
einzige frage die sich mir dabei stellt: was machen die leute noch nachts im büro??
Post 11.06.2005, 16:35 Uhr
# 6
klesk
ON
Das wird ja hoffentlich durch die Stroryline geklärt. ^^
Post 11.06.2005, 16:49 Uhr
# 7
Price
ON
wow sieht stark nach einem shooter/adventure mix aus :D
Schade nur das es nicht auf der hl2 engine ist... :(
Post 11.06.2005, 17:04 Uhr
# 8
ds2k5
ON
geil.. ne HL 1 SP MOD :D
*gleich mal saugen* ^^
Post 11.06.2005, 17:32 Uhr
# 9
arcoN
ON
geil geil geil saug 6% ... ^^

FUN .. ich finds geil das 3 verschiedene enden gibt !
Post 11.06.2005, 17:55 Uhr
# 10
7face
ON
der TRAILER ist der HAMMER :eek2:

Pflicht-Download !!!!!
Post 11.06.2005, 18:47 Uhr
# 11
Genosse MzK
ON
sieht aber selbst für hl1-verhätnisse ein wenig detailarm aus..
nja, ma sehn
Post 11.06.2005, 19:09 Uhr
# 12
Tool8
ON
Ich hab sie mir gezogen, ist echt nett, hab auch schon 2 enden, aber beide gehen nicht gut aus!
Spoiler:
1. Der Securitas erschiesst sich und das Gebäude stürzt ein, 2. ich komm aus der kanalisation über nen gulli raus und werd überfahren (gebäude stürzt auch ein)... Ich weiss aber nett, ob das wirklich als 2 von den Enden zählt, weil 2 mal die gleichen nachrichten kommen am Ende!
(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 11.06.2005, 19:21 Uhr
# 13
Supervisor
ON
Hmm, naja. Irgendwie bin ich von der Architektur, der Maps, angewiedert.
Post 11.06.2005, 19:47 Uhr
# 14
arcoN
ON
irgendwie komm ich nicht weiter .. da is nen schackt da brech ich durch und dann kommt nen security und ne durchsage, der security meint follow me .. und läuft weg .. aber ich bleibe im raum gefangen weiss wer wo oder wie ich weiterkomme !?
Post 11.06.2005, 20:12 Uhr
# 15
505050.20
ON
Zitat:
Original von 7face

der TRAILER ist der HAMMER :eek2:

Pflicht-Download !!!!!


Nur ironisch gemeint, oder? ;)
Post 11.06.2005, 22:18 Uhr
# 16
Tool8
ON
Arcon, im Schrank gibts nen schlüssel
Post 11.06.2005, 22:45 Uhr
# 17
7face
ON
Zitat:
Original von keepON

Zitat:
Original von 7face

der TRAILER ist der HAMMER :eek2:

Pflicht-Download !!!!!


Nur ironisch gemeint, oder? ;)


Deins schon :eek3:
Post 12.06.2005, 08:12 Uhr
# 18
Caboto
ON
Zitat:
Original von 7face

Zitat:
Original von keepON

Zitat:
Original von 7face

der TRAILER ist der HAMMER :eek2:

Pflicht-Download !!!!!


Nur ironisch gemeint, oder? ;)


Deins schon :eek3:


Der Trailer ist ja nun mal sowas von kein Pflicht-Download. Da gab es aber schon bedeutend bessere.
Post 12.06.2005, 10:55 Uhr
# 19
lib
ON
also, nach dem zu urteilen, was ich hier so gelesen und im trailer gesehen hab, ist die Mod saugeil.
GENAU SO EINE STORY wollte ich schon immer haben! Nur ein Gebäude, aber Stockwerk um Stockwerk erkämpfen! Perfekt! Und die 3 alternativen Enden sind auch ein nettes und vor allem für Half-Life-Verhältnisse ungewöhnliches Feature.
Hört sich "all in all" ein ganz klein wenig nach Deus Ex an - mal sehen, wie die Entwickler es hinbekommen haben!
Post 12.06.2005, 11:56 Uhr
# 20
PowerMC
ON
Für mich hört sich das eher nach Nakatomi Plaza an ;) aber da das entsprechende Spiel dazu leider qualitativ unter aller Sau war, probier ich das mal aus
Post 12.06.2005, 14:37 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?