HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.915 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PongSource: v0.9 erschienen

03.06.2005 | 15:39 Uhr | von Jasiri
5.294 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Wer von euch kennt PongSource? Zugegeben, ich habe bis vor 2 Tagen nicht mal um die Existenz dieser Modifikation gewusst. Mit dem Release der neuen Version 0.9 haben die Macher es aber geschafft, uns auf sie aufmerksam zu machen.
PongSource wurde, wie der Name bereits verrät, eindeutig vom inzwischen ziemlich angestaubten Original-Pong inspiriert, auch wenn es grafisch keine Ähnlichkeiten mit dem Original hat. Auch gameplaytechnisch hat sich einiges verändert - 2D ist tot, es lebe 3D! Ziel des Spieles ist es, einen Ball ins Tor der gegnerischen Mannschaft zu bringen. Ohne Teamwork geht hier gar nichts, daher ist diese Mod hauptsächlich für die Geselligeren unter euch gedacht.
In Version 0.9 wurden folgende Änderungen getätigt:

Zitat:
  • Ability to pull the ball with the gravgun. Changes things a LOT.
  • One new map - ps_junkyard_b1
  • Updated code to the latest SDK. Reduces lag and other stuff.
  • More serverside options, to help customise your server
  • Updated scoring information - more useful.

Und da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, hier noch zwei Ingame-Shots:

Thumbnail Thumbnail

Den Download der nur knapp 12,5 MB leichten Mod findet ihr hier. Wenn ihr eine Version ohne Installer bevorzugt, sei euch hiermit gedient.

PongSource

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Leopard
Released: 22.03.2005
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, keine Wahlmöglichkeit, Sportspiel, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- PongSource: Alpha 0.10 veröffentlicht! (15.09.2009)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ohyeah!
ON
hat der ball keine textur? oder ist das die textur? gute arbeit.. hehe
Post 03.06.2005, 16:44 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Der ball aoll ohne texturen sein ist normal! :D
Post 03.06.2005, 17:23 Uhr
# 3
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von medusa

hat der ball keine textur? oder ist das die textur? gute arbeit.. hehe


Sieht echt irgendwie seltsam aus... :confused:
Post 03.06.2005, 17:35 Uhr
# 4
happyernst
ON
nich seltsam sonder richtig schlecht...nix für den happy ;(
Post 03.06.2005, 19:38 Uhr
# 5
bigdan
ON
von map zu map macht das game mehr bock, manchmal gibts nur ein tor, dass mal aber von 2 seiten treffen kann, für zwischendurch ist das voll geil, wenn man mit 16 mann zockt, ist halt nen fungame, aber nen gutes find ich
Post 03.06.2005, 20:07 Uhr
# 6
Ryu
ON
lol ne andere map is auch geil , wenn man nich in die mitte kann und nur ausssen steht und raketenwerfer hat :)

ach ja der ball hat schon textur , also ich glaube es gibt so drei verscheidene bälle , 2 mit so texturen und eben den , weiss aber ned ob die bälle was anderes bewirken :)
Post 03.06.2005, 23:06 Uhr
# 7
Kissaki
ON
naja, vorteil daran dass er keine textur hat, nun diese
man sieht ihn sehr gut ^^
und das wird der sinn sein denke ich...
werds auch gleich testen
Post 04.06.2005, 10:49 Uhr
# 8
bigdan
ON
soweit ich weiß, kriegt man mit der gravatygun den "metallball" sehr gut in bewegung, und mit der brechstange und dieser schlagwaffe der combines den (ich nenn ihn mal) "baseball" am besten weg.
Post 04.06.2005, 15:39 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
lol soll ich meinen vorrednern etwa entnehmen das diese mod ernstgemeint ist??
Post 06.06.2005, 15:28 Uhr
# 10
Leopard84
ON
Zitat:
Original von ohyeahdaft

hat der ball keine textur? oder ist das die textur? gute arbeit.. hehe


Zitat:
Original von Ryu

ach ja der ball hat schon textur , also ich glaube es gibt so drei verscheidene bälle , 2 mit so texturen und eben den , weiss aber ned ob die bälle was anderes bewirken :)


- Ball1 hat die pink-schwarze Textur und ist überall gut zu finden/sehen.
Er reagiert ganz normal auf alle Waffen.
- Ball2, das soll ein Augapfel sein, kann man mit der Gravgun nicht bewegen. Hier muss man andere Waffen/Explosionen nutzen oder Gegenstände gegen den Ball werfen. Außerdem schwimmt dieser Ball.
- Ball3 ist aus Metall. Er ist leichter als Ball1, schwimmt aber auch nicht im Wasser.

Zitat:
Original von CarnifexX

lol soll ich meinen vorrednern etwa entnehmen das diese mod ernstgemeint ist??


Was heißt ernstgemeint?
Man kann mit dieser Mod schnell kurzweiligen Spaß haben - ideal für eine LAN.


P.s. es wird wieder an der Mod gearbeitet. Die nächste Version kommt bald.
Post 18.08.2009, 14:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?