HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cold War: Happy Birthday

27.05.2005 | 02:00 Uhr | von Trineas
4.991 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Cold War: Melting Point" wird diesen Monat zwei Jahre alt. Ganz recht, das Mod Team hat bereits kurz nach der Ankündigung von Half-Life 2 mit ihrer Modifikation begonnen. Zwar sind mittlerweile bereits einige Mods erschienen die später begonnen haben, aber das Ergebnis zählt, nicht wie lang man dafür braucht:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es gab zwar schon interessantere Media Updates von Cold War, zum Beispiel Ingame Bilder in dieser News, trotzdem möchten wir dem Team Alles Gute wünschen und freuen uns auf die Ergebnisse der nächsten zwei Jahre!

Cold War: Melting Point

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Cold War: Media Update (05.01.2005)
- CW: Melting Point - M113 Ingame (14.12.2004)
- Cold War: Modell-Bilder und Interview (21.11.2004)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
|raven|
ON
Happy Birthday to you , Ha... Glückwunsch .
Post 27.05.2005, 09:26 Uhr
# 2
powershot
ON
eh wie arm sieht die ak aus?
Post 27.05.2005, 10:54 Uhr
# 3
mUcHA
ON
boa 2 jahre is her dat hl2 angekündigt wurde?
Post 27.05.2005, 11:12 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Ich finde nicht, dass die schlecht aussieht.
Post 27.05.2005, 15:49 Uhr
# 5
Havy Metal Freak M357
ON
ja bischen weinig details und sieht nich norm aus
Post 27.05.2005, 20:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?