HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.050 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.E.A.D - Schicke Ingame Screenshots

27.05.2005 | 01:29 Uhr | von Trineas
5.062 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Von der Half-Life 2 Horror Modifikation "D.E.A.D" gibt es neues Bildmaterial. Zwar bestehen die meisten Maps fast nur aus Standard Half-Life 2 Materials und Models, das Leveldesign ist aber sehr gelungen. Elf Screenshots und ein Render Pic einer Popcorn Maschine können wir euch heute präsentieren:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auch den Soundtrack gibt es bereits als MP3 File: *Download* (2,3 Megabyte)

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- D.E.A.D: lebt doch weiter! (17.06.2007)
- Multiplayer-Mod D.E.A.D ist tot (01.05.2007)
- D.E.A.D: "März"-Update ist da! (06.04.2006)
- D.E.A.D: Großes Mediaupdate (29.01.2006)
- D.E.A.D: Mega-Weihnachtsupdate (26.12.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Ja... leckere Maps.
Und die Popcorn-Maschine sieht auch gut aus. :)
Post 27.05.2005, 01:43 Uhr
# 2
Blackwolf
ON
Wenn ich das sehe kommen mir coole Ideeen. Also die Shots sehen erst mal reichtig gut aus.

So jetzt zu meinem:

Wäre es nicht möglich eine Mod zu machen, wo man die standart videoformate als video im spiel verenden kann ?

dann könnte man eine mod machen in der man nur einen film in das modverzeichnis hineinlegt, dann ins Spiel geht und in ein -sozusagen- virtuelles Kino. Ich weiß, es ist nixhts besonderes, aber es hätte doch ein bisschen Fun. Wenn dass alles richtig gut gemacht wird.
Dann kann man nicht Hl2 Movies, e-Sports Demos, Hollywoodfilme etc. anschauen im VC (Virtual Cinema)

wäre doch cool :)
Post 27.05.2005, 07:42 Uhr
# 3
conan
ON
@blackwolf

es gibt schon modifikationen für hl1 die das ermöglicht haben..... ich weiß aber leider nicht mehr genau in welcher mod das war oder welche mod das war :)
Post 27.05.2005, 09:45 Uhr
# 4
avenger
ON
sowas gibts? sowas hätte ich gerne
Post 27.05.2005, 10:17 Uhr
# 5
DonKey
ON
Ja das wäre echt cool! Auch mit Kinositzen und so, wo man sich dann hinsetzen kann. Das wäre lustig...

Zum Thema:

Mir gefallen die Screenshots sehr gut besonders der Kinosaal.
Post 27.05.2005, 11:09 Uhr
# 6
Supervisor
ON
Ja n1! Die Mod wird bestimmt gut. ;)
Aber warum jetzt einige Screens so extrem dunkel sein müssen, weiß ich net. Ich finde es immer sehr schlecht etwas beurteilen zu müssen, wenn man garnix sieht.
Post 27.05.2005, 11:18 Uhr
# 7
Trineas
ON
@Supervisor

Weil Dunkelheit immer gut wirkt. Deshalb sieht ja auch Doom 3 mit seinen Low-Poly Models und hässlichen Texturen realtiv gut aus. Im dunklen lässt sich recht einfach eine gute Atmosphäre schaffen, die wahre Kunst ist das auch in anderen Settings zu erreichen.

Trotzdem sind die Screenshots ganz hübsch. :)
Post 27.05.2005, 12:07 Uhr
# 8
Autobahn987
ON
jo, sieht ganz nett aus, wobei ich eher auf hellere Maps steh! ^^
Post 27.05.2005, 12:41 Uhr
# 9
Hearock
ON
goil goil: Doom3 im mix mit Half-Life 2
Post 27.05.2005, 14:35 Uhr
# 10
Doggeti
ON
Für meinen Geschmack haben die Maps gerade noch so den Sprung von 'zu dunkel' zu 'gute Atmosphäre' geschafft.
Post 27.05.2005, 15:44 Uhr
# 11
Havy Metal Freak M357
ON
joa sieht gut aus aber bisschen dunkel oder
Post 27.05.2005, 20:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?