HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.613 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neo-Tokyo: zeigt Render & Ingamer

26.05.2005 | 08:41 Uhr | von Syndrom
5.029 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Der Bad-Future Mod Neo-Shock präsentiert schicke neue Render und sogar ein erstes Bild mitten aus dem Spiel:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bei solch schicken Waffen kann die Zukunft doch ruhig schlechter werden ;-)
Weitere News zum Thema:
- Neoshock: Schicke Personen-Modells (29.12.2004)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Ich würde zwar mehr als 480 x 313 erwarten bei Bildern... aber sieht ok aus
Post 26.05.2005, 08:43 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von SwissError

Ich würde zwar mehr als 480 x 313 erwarten bei Bildern... aber sieht ok aus


Deine Begeisterung ist quasi mit Händen zu greifen :D
Post 26.05.2005, 08:46 Uhr
# 3
sant0s
ON
Ich find die MPi uebrigens super geilt durchdacht... mit dem mag nach hinten raus kannst den Lauf n bisserl laenger gestalten und die kugel fliegt praezieser :D
Post 26.05.2005, 09:00 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
Gefällt mir, hoffen wir mal, das aus der Mod auch was wird ^^
Post 26.05.2005, 10:42 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Heißt die Mod jetzt Neoshock oder Neotokyo? :confused:
Post 26.05.2005, 12:47 Uhr
# 6
505050.20
ON
Der Quelle(n) nach Neotokyo.
Post 26.05.2005, 12:56 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Neoshock klingt eigentlich besser :)
Post 26.05.2005, 13:49 Uhr
# 8
DonKey
ON
Zitat:
Original von sant0s

Ich find die MPi uebrigens super geilt durchdacht... mit dem mag nach hinten raus kannst den Lauf n bisserl laenger gestalten und die kugel fliegt praezieser :D


Finde ich auch! Sieht echt cool aus...Auch das HUD ist gut gestaltet.
Post 26.05.2005, 14:26 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
Die Maps sollten nicht zuuuuuuuuuu dunkel werden, es sei denn sie haben ein richtig geiles nightsichtgeräte feature eingebaut.

Das HUD ist echt spitze. Wirklich modern,.... die Waffenanzeige könnte nur etwas kleienr sein
Post 26.05.2005, 14:32 Uhr
# 10
Dragono
ON
Die Map geht doch von der Helligkeit her, soll ja auch ein bißchen Atmospähre vermitteln.
Edit: guck euch mal den Screenshot genau an so links unten, da steht Therm-optic ^^
Post 26.05.2005, 15:09 Uhr
# 11
soZok
ON
die mod gab es auch für ut2k4 glaub ich, ich hab im irc mit 500leuten drauf gewartet bis die raus kam, und als die rauskam , war es der hammer! hat einfach nur bock gemacht =D
Post 26.05.2005, 16:05 Uhr
# 12
mUcHA
ON
ich finds nice, kreatives waffendesign!
Post 26.05.2005, 23:36 Uhr
# 13
Havy Metal Freak M357
ON
sehr gut gestaltet *respekt*
Post 27.05.2005, 20:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?