HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.071 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Epicenter - Erste Ingame Screenshots

26.05.2005 | 02:33 Uhr | von Trineas
5.156 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Epicenter ist eine Half-Life 2 Singleplayer Modifikation mit einem leichten Touch von Quake. So stellen sich das die Entwickler zumindest vor, die bisher eher wenig aussagende Concept Arts präsentiert haben. Nun gibt es aber erste Ingame Bilder einer Techdemo (zum Model/Texturen Testen) die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zu Beginn sollte Epicenter ein komplettes Quake 1 Remake werden, doch nun versucht man Quake 1 mit Next-Generation Features aufzupeppen. Wir sind gespannt ob und wie ihnen das gelingt.


Die News wurde eingesandt von IcyChris.

Epicenter

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Epicenter - frische Ingame Shots (27.06.2005)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Autsch!
ON
huj, mir gefällts. wird bestimmt gut.
Post 26.05.2005, 02:47 Uhr
# 2
scube
ON
Recht wenig details...
Post 26.05.2005, 08:43 Uhr
# 3
IcyChris
ON
Die meißten Techdemos bieten, wenn Sie zum "Objekttesting" rufen eher wenig Details... o_0
Post 26.05.2005, 09:19 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
Ich finde es bis jetzt auch nicht wirklich berauschend, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen! =)
Post 26.05.2005, 10:41 Uhr
# 5
Havy Metal Freak M357
ON
sieht gut aus ma gugn was drauß wird
Post 27.05.2005, 20:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?