HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.503 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Fun

Half-Life 2 meets Domino Day

25.05.2005 | 19:42 Uhr | von Toto
11.065 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Da es heute nicht wahnsinnig viele Neuigkeiten zu Half-Life 2:Aftermath oder Lost Coast gibt, wollte ich euch das folgende, schon etwas ältere Video nicht vorenthalten.

Es ist eine Map, bei der der Domino Day nachgeahmt wird, mehr möchte ich aber nicht verraten :-) Erstellt wurde das Ganze übrigens mit Garrys Mod.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher schaut es euch einfach an, es lohnt sich auf jeden Fall. Das Video findet ihr unter den Links.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
l-vizz
ON
hehe - cool :-) mehr kann man dazu nicht sagen :-)
Post 25.05.2005, 19:46 Uhr
# 2
Toto
ON
Vielen Dank an xid für den Hinweis
Post 25.05.2005, 19:46 Uhr
# 3
SiMpSoNs4EvEr
ON
geil^^ vorallem die idee ganz am schluss :)
Post 25.05.2005, 20:14 Uhr
# 4
Martens14
ON
Zitat:
Original von SiMpSoNs4EvEr

geil^^ vorallem die idee ganz am schluss :)


stimmt genau ^^ :)
Post 25.05.2005, 21:25 Uhr
# 5
mUcHA
ON
boa es gibt leute die haben zeit.....
aber echt crasse idee
Post 25.05.2005, 21:36 Uhr
# 6
bi0
ON
n1
Post 25.05.2005, 21:38 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
Hehe, das ist echt ne gute Idee! ^^
die gute Physik-Engine wird uns sicherlich in Zukunft noch einige Überaschungen bescheren!!! =)
Post 25.05.2005, 21:48 Uhr
# 8
Trineas
ON
Wieso postest Toto eigentlich News die wir schon hatten nochmal? :confused:

Machen wir das jetzt öfter, dass wir alte News nochmal posten? Wenn ja wurde mir nichts davon gesagt.
Post 25.05.2005, 21:49 Uhr
# 9
sturmhaube
ON
Mhmhm? Die andere News handelt sich doch gar nicht um das Domino-Video?
Post 25.05.2005, 21:55 Uhr
# 10
King2500
ON
Andy... cool bleiben... konnte Toto ja nicht wissen...
Post 25.05.2005, 21:58 Uhr
# 11
Zeatoh
ON
Ich wuerde gerne das video runterladen !!

weiss einer wie das geht , oder eine andere quelle wo ich es laden kann ??
Post 25.05.2005, 22:05 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von King2500

Andy... cool bleiben... konnte Toto ja nicht wissen...


Wieso konnte er es nicht wissen? Stand doch auf Half-Life Portal.

Ich wunder mich ja nur wieso jetzt News doppelt gepostet werden und andere News unnötig gepostet werden, weil sie ein anderer (weit besser) schreiben hätte sollen, während viele aktuelle Mod News überhaupt nicht gepostet werden. :confused:
Post 25.05.2005, 22:07 Uhr
# 13
Toto
ON
tut mir leid trineas, dass ich nicht die zeit habe mir jede news durchzulesen und dazu noch jedes noch so kleines video, versteckt in am rande erwähnten sätzen anzuschauen.

außerdem zeigen die kommentare, dass es noch nicht wirklich einer kennt...

und ja, inhalte werden bei uns doppelt erwähnt, schau dir mal die news der letzten tage an,zb. das PHL-interview.

so keine lust mehr darüber zu diskutieren. punkt. wenn die user hier wollen, dass diese news gelöscht wird, könnt ihr es ja schreiben.
Post 25.05.2005, 22:38 Uhr
# 14
Trineas
ON
Dann posten wir in Zukunft eben alle News nach zwei Monaten nochmal, da werden sicher immer einige dabei sein die sie noch nicht kannten.
Post 25.05.2005, 22:42 Uhr
# 15
ribo
ON
Zumindest hatten nun Leute die das Video noch nicht kannten, durch diese "News" eine zweite Chance dies nachzuholen.Die Welt wird dadurch ja auch nicht unter gehen :).

Ich kannte es auch noch nicht, jedoch gibt es noch ein ähnnliches Video, welches auch ganz gut ist.
Post 25.05.2005, 22:43 Uhr
# 16
postmann
ON
@ Trineas: reagier doch nicht gleich so sauer ;)
Das ist ja wohl nun überhaubt kein Grund! Sowas solltet ihr intern ansprechen und fertig...
Ich glaub sonst hätte das keiner gemerkt...
Post 25.05.2005, 23:02 Uhr
# 17
505050.20
ON
Vielleicht ist es geschickter die "Weitere News"-Liste so zu erweitern, das man durch einen Klick wirklich alle geschriebenen "News" zu z.B. Garry´s Mod, Source Forts, Plan of Attack usw. einsehen kann.
Post 25.05.2005, 23:18 Uhr
# 18
Trineas
ON
@postmann

Wer reagiert denn sauer? Ich werde jetzt auch immer alte News nochmal schreiben, wenn das anscheinend so gut ankommt. :)
Post 26.05.2005, 00:07 Uhr
# 19
Ch4r1!3
ON
Was soll man dazu sagen...... auser LOL :D
Post 26.05.2005, 01:30 Uhr
# 20
MuH
ON
echt geil ^^
Post 26.05.2005, 02:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?