HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.538 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update für CS:S *Update*

20.05.2005 | 02:33 Uhr | von Koraktor
10.691 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Wieder "überrascht" uns Valve mit einem der allwöchentlichen Updates über Steam. Wie schon letzte Woche, gibt es auch heute ein Update für Counter-Strike: Source.

Das Update beinhaltet ein Update für de_inferno und einige Bugfixes, die vor allem auf die Bots abzielen.

Zitat:
Counter-Strike: Source
  • Updated de_inferno
  • Made the radio menu more responsive
  • When bullets hit grates and chain-link fences they play the appropriate effects
  • Bots will not join or leave during the round when bot_quota_mode is "match" or "fill"
  • Improved bot ladder usage
  • Bullet decals are now scaled based on distance, to make them more visible at long range
  • Fixed bots filling a server and preventing players from joining after round change
 
Source Engine
  • Fixed the compressed file mode of sv_downloadurl only downloading one file at a time

Um das Update zu erhalten müsst ihr euren Kühlschrank öffnen... naja, ihr wisst was zu tun ist.

*Update*
Alle Änderungen (außer de_inferno) an CS:S wurden vorerst wieder rückgängig gemacht, da es einen ernsten Bug gab, der die Server zum Absturz brachte.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
flAp
ON
schön, schön ! :D

Bullet decals are now scaled based on distance, to make them more visible at long range

:cool:
Post 20.05.2005, 05:19 Uhr
# 2
e-freak
ON
"Um das Update zu erhalten müsst ihr euren Kühlschrank öffnen..." hat bei mir nicht geklappt... was muss ich denn jetzt machen? Mensch nich mal ihr gebt mehr tipps...
Post 20.05.2005, 07:07 Uhr
# 3
scube
ON
*doppelklick*, mensch ich verhungere noch...
Post 20.05.2005, 08:22 Uhr
# 4
Alfred E. Neumann
ON
Na super jetzt steht der Kühlschrank offen, ich glaub nicht das sich der inhalt dadurch noch lang halten lässt.. egal war sowieso mal wieder zeit zum abtauen...

-> Updated de_inferno
Was das wohl wieder is? Haben die das vll. endlich geschafft die Karte etwas ruckelfreier zu machen, insbesondere beim einsatz von Granaten in dem appartment terrorseitig...:ugly:
Post 20.05.2005, 08:30 Uhr
# 5
King2500
ON
Hm.. weiß jemand was in Inferno geändert/aktualisiert wurde?
Post 20.05.2005, 09:49 Uhr
# 6
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Um das Update zu erhalten müsst ihr euren Kühlschrank öffnen :eek: ... naja, ihr wisst was zu tun ist.
LOL den Kühlschrank geil das hätte ich aber bitteschön noch schöner ausgemalt. Also das nächste Mahl mehr davon. :banana:
Post 20.05.2005, 09:53 Uhr
# 7
GSS-Tob
ON
so viel ich mitbekommen habe wurden die Updates wieder zurückgeholt:

Update - We have rolled back all the Counter-Strike: Source changes apart from the de_inferno update to fix a hang bug some users are experiencing. These changes will be re-released next week.
Post 20.05.2005, 10:38 Uhr
# 8
mandragor
ON
geklaute Info:

laut steamforum:
inferno ist nun FINAL kompiliert worden.
keine änderungen an der map (obwohl jmd sagte, dass ein tisch und die stühle weg seien)

geklaute Info 2:
ausm steam forum:
da es zu fehlern bei vielen user kam, wird da update (bis auf de_inferno) zurückgenommen und nächste woche re-released...
Post 20.05.2005, 10:42 Uhr
# 9
mandragor
ON
ahh.. da warst du schneller :)
Post 20.05.2005, 10:42 Uhr
# 10
DarkComet
ON
super mein steam startet jetzt schon nicht mehr wieder -.- ich hasse sowas :(
Post 20.05.2005, 12:24 Uhr
# 11
conan
ON
Bullet decals are now scaled based on distance, to make them more visible at long range

halte ich für SEHR sinnvoll...... hätte schon früher kommen sollen
man hat auf distanz nämlich nie gesehen wo man hinschießt :D

zurückgezogen? :)
dann halt warten bis nächste woche ^^
Post 20.05.2005, 12:33 Uhr
# 12
King2500
ON
Das mit den Scaled Decals find ich doof... ist doch total unrealistisch wenn die dann viel größer sind als se "theoretisch" sein sollten.. ich mein... ich schieß doch aufn gegner und ned gegen die wand da is es mir doch wurst wo/wie die auf der wand aussehen bzw ob sie da überhaupt zu sehen sind...

hauptsache der gegner is platt :D
Post 20.05.2005, 15:02 Uhr
# 13
n
ON
"beinhaltet eine Update" ?

Trotzdem nice News! :)
Post 20.05.2005, 16:29 Uhr
# 14
exe
ON
lol so Idioten
Ich fragte mich schon warum unser Clanserver plötzlich Offline war....
Post 20.05.2005, 17:20 Uhr
# 15
conan
ON
@exe
ja stimmt valve sind alles idioten missgeburten und spasties!

:rolleyes:
Post 20.05.2005, 18:26 Uhr
# 16
FRAGger
ON
hehe..ich habs net gesaugt cs-s update..mal bis nächste woche warten und mir die map nochmal anschaun..:-)
Post 20.05.2005, 20:25 Uhr
# 17
exe
ON
Jo auf unserem Server ist eben die Autoupdate funktion an. Nun ist er danach aber so abgekratzt das er weder Automatisch neu startete oder die Aktualisierte Update Version herunter lud.
Post 20.05.2005, 21:15 Uhr
# 18
Ich
(Gast)
Hilfe!!!

wo ist der kühlschrank?
Post 16.09.2007, 22:58 Uhr
# 19
Dildo Apfel
(Gast)
Also ich finde das Käse viele waren daoch zufrieden.
Aber anstat die SPIELER zu fragen oder eine freiwillge Beta zu machen nh auf keinen Fall wir hauen den scheiss für jeden drauf -.-#
Ist doch Kacke dan sollen sie ne umfrage starten wers haben weill wer net -.-
Post 24.06.2010, 16:02 Uhr
# 20
Hi
(Gast)
Wieso, das Update war so klasse, dass ich CS:S nun vollständig deinstalliert habe und ich mich dadurch wieder auf mein Leben konzentrieren kann. Valve will nur noch an die kleinen Kiddies ran, die stehen auf bunte Sachen, die nicht funktionieren
Post 28.06.2010, 00:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?