HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.431 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PoA: Neue Infos und Bilder zur Beta 2

19.05.2005 | 00:10 Uhr | von Koraktor
4.644 Hits
8 Kommentare
1 viewing
In einem Interview mit der ersten Plan Of Attack-Fanseite POA Source verrieten die Entwickler ein paar Details zur neuen Version, die am Montag erscheinen soll.

Neben jeder Menge Infos zum kommenden Statistik-Feature, dass Daten von allen PoA-Servern sammeln wird, gibt es auch drei Screenshots aus der neuen Map Spark:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Jetzt aber zurück zur Statistik-Funktion mit dem Namen Modstats. Der Name deutet es schon an: Auch andere Mods können die Funktion in Zukunft verwenden, allerdings muss die Funktion in den Server-Code eingebaut werden. Kann also nicht wie bei anderen Statistik-Tools wie HLStats oder PsychoStats durch den Admin installiert werden.

Dafür bietet dieses Tool aber auch Daten von allen Servern auf denen Plan of Attack (oder dann auch andere Mods) laufen. Trotzdem wird es auch Statistiken für jeden einzelnen Server und Spieler geben, die dann auch sehr genau Angaben enthalten - eine riesige Datenflut, mit der das System aber gut klar kommen soll.

Mehr zu den bisher geplanten Statistiken und noch mehr zu Modstats gibt es im Interview.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Also Modstats könnte sehr interessant werden, vor allem wenn es in viele Mods integriert wird.

Die neuen Bilder sehen aber leider nicht sehr eindrucksvoll aus. Ich war schon von der Detailarmut von "light" enttäuscht, aber die nächste Map scheint da auch nicht viel besser zu sein.
In den Maps werden jedenfalls zu wenige Models verwendet.
Post 19.05.2005, 00:20 Uhr
# 2
nf1n1ty
ON
jope...zu wenige Models...denselben Gedanken hatte ich auch grad
sieht etwas karg aus so
Post 19.05.2005, 01:31 Uhr
# 3
postmann
ON
sehr dürftige Screenshots! Das hätte genausogut ne HL 1 Map sein können.
Post 19.05.2005, 07:42 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
nunja, muss ja noch nicht die final_version der Map sein! und wenn doch, solang das gameplay gut ausbalanciert ist, und die Map spaß macht, wirds schon ok sein ! =)
Post 19.05.2005, 11:13 Uhr
# 5
Price
ON
ja mod stats, noch mehr frag geile spasten die nicht an den spiel spass denken sondern eher an seine scheiss score
Post 19.05.2005, 13:05 Uhr
# 6
Autobahn987
ON
jo, das ist ziemlich sinnlos!
gerade bei dem Spiel, wo kooperatives Spielen im vordergrung steht!!
Post 19.05.2005, 15:10 Uhr
# 7
postmann
ON
vielleicht gibts Punkte auf erfüllte Missionsziele wie bei TF?
Post 19.05.2005, 17:31 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Wie in dem Interview erwähnt wird, sollen auch bevorzugte Missionsziele, "Assists" und Captures in die Statistiken einfließen.
Post 20.05.2005, 00:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?