HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.588 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Doug Lombardi Interview: E3 ohne TF2

18.05.2005 | 20:42 Uhr | von Trineas
7.306 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Schlechte Nachrichten für alle Team Fortress 2 Fans: Doug Lombardi bestätigt in einem Interview mit Gamecloud dass TF2 nicht auf der Spielemesse präsentiert wird. Aber auch über andere Spiele wie DoD:S wird gesprochen.

Zitat:
Gamecloud - Is Team Fortress 2 still in some kind of development and if so when can we expect news about the game?

Doug Lombardi - I don't have a specific date to share for when we will be updating folks, but TF news is on the way.


Day of Defeat: Source soll im Sommer fertig gestellt werden. Das DoD:S Entwickler Team hat laut Valve's Pressesprecher Lombardi in den letzten Monaten gewaltige Fortschritte gemacht, die Fans werden überrascht sein. Nach der E3 gibt es mehr dazu.

Das restliche (englische) Interview dreht sich über die Half-Life 2 Xbox Version und Steam, zu finden auf Gamecloud.com.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
SiMpSoNs4EvEr
ON
oh man :( hätt mich soooo gefreut wenn tf2 auf der e3 wär :(
Post 18.05.2005, 20:52 Uhr
# 2
Trineas
ON
TF2 News ist auf dem Weg. Wär er doch nur bei seinem "soon" geblieben. :/
Post 18.05.2005, 20:54 Uhr
# 3
Bonebreaker
ON
Es muss jetzt aber net jeder rumheulen ok ?

Mich interessiert TF2 eh nicht soooo dolle
Post 18.05.2005, 20:56 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Und was ist mit A...aa..aaaa...aaaffffff....termath?
Post 18.05.2005, 20:57 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Hmm... naja, war ja eigentlich zu erwarten. :hmm:

Aber das Interview ist trotzdem ganz interessant.
Post 18.05.2005, 21:37 Uhr
# 6
Supervisor
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Hmm... naja, war ja eigentlich zu erwarten. :hmm:


...sprach der Optimist und sackte vor seinem Pc zusammen.... :D
Naja, das muss man halt hinnehmen, nich?! :dozey: :cool:

:keks: @ Trineas? Hast ja immerhin rechtbehalten.
Post 18.05.2005, 21:45 Uhr
# 7
Koraktor
ON
1. Ist nicht mein PC. :P
2. Valve sUXx0r7 ohne Ende, Alter, ohne Scheiß... und so! :ugly:
3. Ja.
Post 18.05.2005, 21:48 Uhr
# 8
e-freak
ON
I don't have a specific date to share for when we will be updating folks, but TF news is on the way.

Hallo, bin ich der einzige der das so versteht, dass specific date nicht einfach heissen kann "wenn gabe will, dann könnt ihr morgen alle beta zoggen"... (oder zumindestens screenies sehen)
Post 18.05.2005, 21:58 Uhr
# 9
Mordok
ON
Verdammt, will den Besen nicht essen :(
Post 18.05.2005, 21:59 Uhr
# 10
FRAGger
ON
E3 geht noch 2 tage!!

Da geht bestimmt nochwas..
Post 18.05.2005, 22:17 Uhr
# 11
W4d5Y
ON
Ja! Er hat ja nicht gesagt: Fuck you moddafuck0rs! We are not finishing our freakin' mod-a-fucka game TF2 at any time, so don't fucking wait and we won't be fucking distributing any fucking news to you freaky heads of a fucking freakin' motherfucking motherfucker-community of blow-jobbers, y0!
Post 18.05.2005, 22:33 Uhr
# 12
scube
ON
Hört sich doch gut an! Valve hat nach der E3 immer auch noch bisschen geplaudert...
Post 18.05.2005, 22:34 Uhr
# 13
W4d5Y
ON
He, stimmt...*smooh-reflecting* Hoffen wir, dass es irgedeine wenigstens gute UEBERRASCHUNG geben wird...
Post 18.05.2005, 22:38 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
wie schon mein spruch zu zeiten war als gesagt wurde es kommt kein hl2:dm: "die hoffnung stirbt zuletzt" ;)
najo vielleicht wirds aber doch eine von valve sehr wenig gefütterte e3.
Post 19.05.2005, 00:06 Uhr
# 15
J.Ryan
ON
Also so lange wie man nix von Team Fortress 2 gesehen hat, glaube ich wird es ein Knaller. Wehe wenn nich... *grummel*
Find ich ehrlich ein bischen doof, dass für CS:S ständig neue maps kommen, DoD schon Beta Status hat, HL2:DM doch noch gekommen is, aber die es nich hinbekommen, TF2 in die E3 zu bringen :(
Das kommt so rüber, als ob die alles außer TF2 machen :(
Post 19.05.2005, 08:13 Uhr
# 16
Zeatoh
ON
naja tüpisch valve verprechen erst das es diesen fruehling neuws zu tf2 gibt dann das :(

Ich denke ich kenne den grund, die wollen sich das geschaeft mit dods nicht durch tf2 versauen !!!!
Post 19.05.2005, 14:07 Uhr
# 17
Freak34
ON
War doch zu erwarten ! :rolleyes:
Post 19.05.2005, 14:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?