HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.318 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage

18.05.2005 | 17:51 Uhr | von Trineas
6.462 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Heute ist nicht nur der Start der E3, nein, es ist auch wieder der Tag unserer neuen Half-Life Portal Umfrage. Diesmal möchten wir von euch etwas aus dem Bereich Counter-Strike: Source wissen, dazu aber später mehr.

Vor einer Woche haben wir euch gefragt, ob Team Fortress 2 auf der Electronic ... auf der E3 präsentiert wird. Was nun richtig ist erfahren wir sicher heute Abend, ein Blick in die E3-Coverage genügt. Doch was habt ihr vermutet? 35,33% der Teilnehmer war optimistisch und wählte mit "Ja", 19,07% glaubten nicht daran.

Eine relative Mehrheit von 45,61% zeigt noch kein großes Interesse an Team Fortress 2, was sich allerdings bald durch erste Screenshots oder Videos ändern könnte. (Vielleicht bereits heute, falls die 35% recht behalten.) Nun kommen wir aber zur neuen Umfrage:

Wen sagt der Name Turtle Rock Studios etwas? Richtig, das sind die, die an CS:CZ gearbeitet und den offiziellen CS:S Bot entwickelt haben. Doch noch etwas verbindet sie mit CS:S. Bereits fünf Maps wurden von Turtle Rock Studios erstellt, darunter vier Remakes bekannter Klassiker:

  • cs_office
  • de_tides
  • de_prodigy
  • de_train
  • de_inferno
Welches dieser Werke gefällt euch grafisch und spielerisch am besten? Die Umfrage findet ihr wie immer rechts auf dem Half-Life Portal, auch Kommentare sind immer gern gesehen. Viel Spass beim Voten.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
inferno is schon ganz cool gemacht, fragt mich nich warum ich das schreibe, mir wars hier en bissel langweilig :D

@trineas
....auf der electronic.....E3 präsentiert wird.
elegant muss schon sagen :)
Post 18.05.2005, 18:08 Uhr
# 2
Veni
ON
cs_office
war immer meine lieblingsmap da backalley ja im schatten versunken ist...
und die habense ganz gut umgesetzt für source...
Post 18.05.2005, 18:44 Uhr
# 3
Autsch!
ON
also, die de_inferno is doch wohl das ultimative remake, zwar hab ich diese nur 1 x gespielt, aber was ich sah war auf jedenfall mal sehenswert. selbst mit der LOWeinstellung siehtse spitze aus... . aber als 2tes würd ich de_tides nehmen.. die is auch ganz cool gemacht, sowie de_train und de_prodigy.
nunja und office is auch garnich ma soo schlecht, nur würd ich die als letztes erwähnen wollen, da sie mir manches mal echt auf die balls geht.
mfg


ps: den SourceBot finde ich auch voll gut gebacken !!
Post 18.05.2005, 18:57 Uhr
# 4
Astmatic
ON
cs_office.

Inferno mag ich nicht!
de_train ist auch gut geworden
Post 18.05.2005, 20:00 Uhr
# 5
ds2k5
ON
eigentlich liebe ich inferno auf 1.6 aber die umsetzung auf source gefällt mir nicht da es viele neue wege gibt .. =/
Post 18.05.2005, 20:25 Uhr
# 6
NiGhTsHiVeR
ON
auf jeden cs_office
der rest is müll finde ich
Post 18.05.2005, 21:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?