HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.559 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2 Uplink: Bewegte Bilder

16.05.2005 | 12:20 Uhr | von scube
4.315 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Viele mögen sich noch an Half-Life Uplink erinnern, das kleine und kurze Level, welches für das gute alte Half-Life geworben hat. Nun haben sich die Jungs von Booker vorgenommen ein HL2 Remake zu entwerfen. Dazu wurde ein Teaser Video veröffentlicht, welches in zwei verschiedenen Versionen zum Download bereit steht. Die "Hi-Res" Version hat eine stattliche Auflösung von 1024 x 768, schlägt jedoch mit satten 148MB zu buche. Das kleinere "Low-Res" Format ist zwar "nur" 720 x 480, ist aber nur knapp halb so gross wie sein Bruder und ist 67MB gross.

Hier einige Bilder (einige sind aus dem Video) kleiner Appetit-Happen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Low-Res Version (720 x 480) @ fileplanet.com (67MB)
Hi-Res Version (1024 x 768) @ fileplanet.com (148MB)

Zum anschauen des Videos muss der Xvid Codec installiert sein.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
cool, retro rox :)

ob das neue level das alte überbieten kann? :)

mrg, carni
Post 16.05.2005, 12:25 Uhr
# 2
W4d5Y
ON
Ich kenn das alte nich. Wie war das???
Post 16.05.2005, 12:30 Uhr
# 3
Supervisor
ON
Ich weiß net. Uplink war ziemlich kurz...eventuell spinnen die, die Episode weiter?! Allerdings missfällt es mir langsam, dass jeder 4te jetzt meint, die alten HL1-Maps wieder aufleben lassen zu müssen. Man kann sich auch selbst ne Story ausdenken. Außerdem macht das, das klassische Flair nur total kaputt, meiner Meinung. Aber nicht, dass ich mich auf BM:Source und Co. nicht freue.
Post 16.05.2005, 12:34 Uhr
# 4
Lathspell
ON
...also ich hab mir gerade die Hi-Res Version geladen und bin enttäuuscht. Ich kenn zwar Uplink nich, bzw ich kann mich nich dran erinnern, aber der Teaser is nich unbedingt so wie ich mir nen Teaser vorstelle....an sich sollte man doch ein paar verschiedene Stellen der Map sehen damit man merkt wie abwechslungsreich und so das ganze is, aber statt dessen sieht man nur nen Dialog zwischen Barney und Dr Kleiner. Sonderlich fesseln is das nich und auf Grund des Teasers würd ich mir das wohl kaum laden.

Meiner Meinung nach lohnt sich vielleicht gerade mal die Low-Res Version.
Post 16.05.2005, 13:09 Uhr
# 5
agPayne
ON
aber lust auf mehr macht der teaser allemal
Post 16.05.2005, 13:15 Uhr
# 6
Freak34
ON
cool! das werde ich mir sofort saugen wenns relesed wird! :cool:
Post 16.05.2005, 13:36 Uhr
# 7
ReFlex
ON
Bilder sehen billig aus, wenn schon remake dann richtig!
Post 16.05.2005, 14:18 Uhr
# 8
ribo
ON
wenn man hl1 remaked, dann aber bitte auch mit custom stuff.
Post 16.05.2005, 15:09 Uhr
# 9
zecat
ON
Zitat:
Original von ribo

wenn man hl1 remaked, dann aber bitte auch mit custom stuff.


:clap:
Post 16.05.2005, 19:31 Uhr
# 10
pyth
ON
joa, is ganz hübsch, aber da fehlt noch einiges...
Post 16.05.2005, 19:46 Uhr
# 11
DesTiLaTor
ON
sau cool =)
Post 17.05.2005, 00:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?