HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.448 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Troy: Divine Playground Media und Info Update

12.05.2005 | 01:18 Uhr | von Trineas
5.249 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Gute Neugikeiten gibt es von der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Troy: Divine Playground". Der erste interne Prototyp wurde fertig gestellt! Weitere Infos zu diesem Prototyp oder "Alpha 0.250" gibt es etwas später in der News, zuerst aber noch ein paar neue Waffen Render:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nebenbei möchte ich euch auch nochmal auf unsere wirklich ausführliche Mod Vorstellung hinweisen, die eigentlich keine Fragen offen lässt. Nun aber zu den neuen Infos. Was bedeutet nun dieser "Prototyp" konkret? Was macht er?


  • KI: Soldaten mit recht einfachem Verhalten: sie bewegen sich zu ihren Zielen und greifen den Feind an sobald sie ihn sehen.
  • Klassen: Die meisten der 12 Klassen sind fertig. Wir müssen noch einige visuelle Effekte einbauen, aber die Spiellogik an sich ist fast komplett.
  • Waffen: Fast alle Waffen sind fertig (gecodet), mit temporären Models / Animationen und Effekten. Jetzt müssen wir sie überarbeiten und an der Balance feilen.
  • Angriffs Strategien: Es gibt einige Fortschritte auf dem Gebiet. Die Leiter und der Kletterhaken sind gecodet, jetzt müssen wir die Benutzung limitieren. Wir arbeiten auch am Rammbock, aber wir warten erstmal auf das endgültige Model bevor wir die Arbeit abschließen. Man kann auch Tore und Leitern sabotieren als Hilfe sein Ziel zu erfüllen.
  • Geist Mode / Respawn System: Fast fertig. Man wählt einen Soldaten seines Teams und man erhält seine Waffe und seine Health. Zwei Dinge an die wir als nächstes arbeiten werden: Besserer visueller Effekt sowie Verbesserungen am Soldaten Auswahl System.
  • Interface: Einige Menüs haben wir erstellt, z.B. die Klassen und Team Auswahl.
Zum Schluss möchten wir euch noch auf den offiziellen Soundtrack aufmerksam machen, den ihr auf der offiziellen Website runterladen könnt. (7 Megabyte)

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Für so eine professionelle Mod eine News zu schreiben macht wirklich Spass. Mit der Zeit merkt man schon auf dem ersten Blick ob aus einer Mod etwas werden kann oder nicht, und aus dieser wird mal was ganz ganz interessantes, davon bin ich überzeugt.
Post 12.05.2005, 01:47 Uhr
# 2
Antr4ks
ON
Jo, schaut und hört sich nice an
Post 12.05.2005, 07:04 Uhr
# 3
fUnFuN^
ON
mal sehen wie der mod wird ;D
Post 12.05.2005, 07:04 Uhr
# 4
fLi$$eR
ON
Boah,
die Knifes sehen ja zum Teil Hardcore aus!
Post 12.05.2005, 11:51 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
jo, kann mir bis jetzt die Mod nicht wirklich vorstellen, aber hört sich alles interessant an!! freu mich auf jedenfall drauf!!!
Post 12.05.2005, 12:04 Uhr
# 6
sant0s
ON
sehr schoen... die mittelalter mods machen mich alle ganz rallig nach mehr :D
Post 12.05.2005, 13:28 Uhr
# 7
D*M*K
ON
die klingen der schwerter können mich noch nich so ganz überzeugen... sin zu dreckig un spiegeln zu wenig -.- aber die mod hört sich richtig gut an... hoffentlich wird was drauss (was ich aber schon glaube)
Post 12.05.2005, 13:32 Uhr
# 8
DiLuViAN
ON
Das letzte Messer erinnert mich an Ragnarok \o/
Post 12.05.2005, 14:13 Uhr
# 9
Trineas
ON
@D*M*K
Also Zusatzeffekte wie spiegeln sollte man bei den Rendern noch nicht beachten. Wenn sie da noch eine ordentliche Specular Map raufhauen wird das schon spiegeln ingame. :)
Post 12.05.2005, 14:21 Uhr
# 10
Havy Metal Freak M357
ON
sieht mal anders aus :)
Post 12.05.2005, 20:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?