HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.280 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Rage: Render und Video

11.05.2005 | 15:40 Uhr | von Trineas
4.273 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Auf Half-Life Portal ist heute wohl der D-Day, Der Dino-Day. Bereits die 3. Dinosaurier Mod über die wir euch heute berichten dürfen. Auf den Render Bildern gibts zwar keine Dinosaurier zu sehen, dafür gibt es aber ein kurzes Video, welches ein Player Model Ingame zeigt.

Doch zuerst zu den Rendern: zu sehen sind eine Machette, eine MK23 Pistole und eine MP5SD, sowie das bereits angesprochene Player Model des Security Teams.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das kurze Video könnt ihr euch direkt mit "rechter Maustaste speichern unter" runterladen:

Jurassic Rage

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
LordSavage
ON
ich echsen fetis ^^ :D.

aber jurassic rage wird der beste glaube ich.
Post 11.05.2005, 16:02 Uhr
# 2
Price
ON
[sarkasmus]wow geil ein in-game 5 sek video von einem playermodel :rolleyes:
[/sarkasmus]
Was ist daran so toll ?
Die plan of attack hat doch schon längst playermodels und schon vor ein monat released. Die anderen mods sollen mal in die gänge kommen :P
Post 11.05.2005, 16:29 Uhr
# 3
Blackwolf
ON
@Price: Anscheinend verstehst du nicht den Sinn, warum sie ab und zu Bilder und Videos machen wo nur Models zu sehen sind. Sie wollen zeigen woran sie arbeiten und brauchen Feedback. Außerdem, wollen sie zeigen das die Arbeiten laufen.

Zudem ist Plan of Attack nichts großartiges. Es waren einfach viele Leute die da dran gearbeitet haben. Ich jedenfalls finde PoA nicht so großartig. Die 100.000 Downloads resultieren doch nur aus Neugier von den HL2 Gamern. Logisch, die erste Mod.
Aber das wird sich nicht mehr lange rentieren, wenn in 2-3 Monaten die wirklichen Brocken an Mods draußen sind.
Die bei Jurassic Rage, planen etwas anderes als die langweiligen "only- human on human" -fights.

Let's wait for the big mods!
Post 11.05.2005, 16:49 Uhr
# 4
Vampir
ON
Genau :D

Bald kommen die besten mods aller besten :director:

harhar bald werden sie kommen :redface:
Post 11.05.2005, 17:19 Uhr
# 5
mandragor
ON
Mich störts das das Model nach seinem Tod einen steifen hatte..

Das sollte man ändern.. :D

Ansonsten gefiel mir die Map sehr gut :-)
Post 11.05.2005, 17:31 Uhr
# 6
Price
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

@Price: Anscheinend verstehst du nicht den Sinn, warum sie ab und zu Bilder und Videos machen wo nur Models zu sehen sind. Sie wollen zeigen woran sie arbeiten und brauchen Feedback. Außerdem, wollen sie zeigen das die Arbeiten laufen.


Doch aber siehst du du wiedersprichst dir, du sagst das man die arbeit der models usw . sieht aber in plan of attack wurde auch sehr viel arbeit gesteckt.
Sicher gibt es viele gute mods und man freut sich auch auf neuigkeiten.
Aber nur ein sehr kurzes movie wo man kurz ein charackter sieht wie er eine brechstange in der hand hat und dann stirbt.
Naja und die render von waffen finde ich langweilig.
Das sie ein charackter zeigen beweist nur das sie ein charackter in game haben und sonst nichts.
Keine frage es sollen viele gute mods kommen, aber ein charackter in game ist nichts besonderes hätte auch ein bild gereicht (modem user welcome sag ich nur ) :D



P.S. ich weiß wie anstrenged mods sind, bin selber modder im team :P
Post 11.05.2005, 18:51 Uhr
# 7
D*M*K
ON
in dem model steckt mindestens so viel zeit wie in in allen models von PoA... PoA ist doch nun wirklich nix besonders... erster mod alle neugirieg alle wollen den haben... mehr nich...

[Zitat]
Bald kommen die besten mods aller besten
[/Zitat]
geiler satzbau ^^
Post 11.05.2005, 21:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?