HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.857 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Kleines Media Update mit Infos

06.05.2005 | 21:02 Uhr | von Trineas
6.307 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Sehnsüchtig wartet die Community auf die angekündigte Version 8 des Physik Mods. Und Garry fällt nichts besseres ein als uns regelmäßig mit neuen Screenshots und Infos noch heißer auf die neue Version zu machen.

Unsere umfassende Feature List können wir heute mit einigen neuen Infos ergänzen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf dem ersten Screenshot sieht man den "Hammer-Exporter". Damit lassen sich Physik-Objekte in Garry's Mod richtig positionieren, und diese dann im Hammer-Editor laden. Weiter geht es mit dem komplett neu strukturierten Ingame Menü, sowie einer neuen Funktion, mit der man beispielsweise Funken an Objekte festmachen kann.

Thumbnail Thumbnail
Diese beiden letzten Bilder zeigen ein bisher unbekanntes Feature der Version 8. Damit lassen sich Materials "über den Bildschirm" legen, und man sieht beispielsweise alles nur noch durch Milchglas oder durch ein Combine Shield.

Wie (leider) immer am Ende einer Garry's Mod News muss ich folgenden Satz erwähnen: Ein Releasedate gibt es noch nicht.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sant0s
ON
sehr cremige screens, freu mich schon :)
Post 06.05.2005, 21:08 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
auf jeden fall, das wird wieder lustig
Post 06.05.2005, 21:14 Uhr
# 3
Vampir
ON
finds echt cool :D
aber jetzt solls endlich rauskommen

ich hab echt kein bock mehr dauernd drauf zu warten

wenn man denn dauernd wartet dann
vergeht irgendwann auch die
lust das game zu spielen

aber freu mich trodzdem drauf :D

PS: Ich könnte mehr schreiben, hab aber grad keine lust drauf :P
Post 06.05.2005, 21:43 Uhr
# 4
Autsch!
ON
die neue version wird krachen bis der stuhl zusammenbricht.
mit den funken kann man ja soviel blödsinn machen :D .
*macheschonma ne projektliste*
Post 06.05.2005, 21:53 Uhr
# 5
MuH
ON
die mod wird mir zu kompliziert :P
Post 06.05.2005, 21:56 Uhr
# 6
exe
ON
Was jetzt noch fehlt ist das man die Map abspeichern könnte um sie dann so im CS:S oder HL2 Spielen.
Post 06.05.2005, 22:50 Uhr
# 7
happyernst
ON
hammer export..nicht übel der dübel...so kann ich die Gamer für mich bauen lassen :)
Post 06.05.2005, 23:11 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
Die Garrys mod ist vielleicht nicht so eine richtige spiel mod, aber auf jedenfall die beste die es bis jetzt gibt. die mod hat am meistern features und nutzt die hl2 enginges richtig aus.
Post 06.05.2005, 23:37 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Juhu, ich glaube die nächste GM-Version wird wieder mehr als 5 Minuten interessant. ;)
Post 06.05.2005, 23:43 Uhr
# 10
conan
ON
Der typ soll seine kapazitäten lieber mal in was anständiges investieren.
Oder will der auf sich aufmerksam machen und dann bei was großem einsteigen?
Post 07.05.2005, 01:31 Uhr
# 11
fUnFuN^
ON
find denn mod end langweilich
weis net weiso das der mod leuten taug. hmm.
Post 07.05.2005, 12:15 Uhr
# 12
gordon-freeman
ON
LOL
dann zogg ich das als combine. wollt schon immer ma wissen wie die die welt sehn
Post 07.05.2005, 12:33 Uhr
# 13
Hackepeter
ON
Durch den hammer exporter wird die Mod jetzt sogar noch richtig nützlich! Wenn man große Maps macht könnte ich mir vorstellen das es ingame leichter ist gegenstände zu positionieren als in Hammer. Wie auch immer, ich freu mich schon drauf!
Post 07.05.2005, 17:13 Uhr
# 14
Nemesis566
ON
?? Seit wann ist GM mit HL2DM kompatibel. (Das Geschadete ist doch overwatch oder?)
PS: Das wird wieder richtig lustig
Post 07.05.2005, 17:36 Uhr
# 15
DonKey
ON
Schön VIELE Spielereien...! *freu*
Post 08.05.2005, 12:54 Uhr
# 16
Havy Metal Freak M357
ON
das wird geil noch mehr sachen zum Verstellen:D
Post 08.05.2005, 13:02 Uhr
# 17
Autobahn987
ON
ich find irgendwann hat man schon alles ausprobiert und es macht keinen Spaß mehr, und finde die neuen versionen bringen fast nur unnützes Zeug ..
die mod ist ne gute Idee, aber hat einfach keinen dauerspielspaß !!
Post 08.05.2005, 15:37 Uhr
# 18
Romi
ON
Geht doch mal auf die Gmod Seite...

Alles was man sieht:
"I think you know what's happening."

Interessierte Gmod´ler werden wissen das vor jedem Rls einer neuen Gmod Version die Seite down war^^
Post 08.05.2005, 18:14 Uhr
# 19
Eggmann
ON
wenn ich auf die site geh dann steht da ganz dick "EIGHT"
was will er uns damit sagen oO
Post 08.05.2005, 22:53 Uhr
# 20
Romi
ON
Das EIGHT steht da erst seit ca. 1-2 Stunden...

Geh ins Forum... Dann weißt du´s ;)
"Release within 10 minutes"
Also, in ca. 10 minuten ist V8 draußen (wenn er uns nicht wieder verarscht...)
Post 08.05.2005, 23:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?