HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.953 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2: CTF v1.4 Screenshots

05.05.2005 | 15:57 Uhr | von Trineas
4.688 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Vor genau einem Monat wurde Version 1.3 des Half-Life 2 Multiplayer Mods "Capture the Flag" released. Seit dem gab es nicht viel neues, was sich jetzt aber bald ändern soll. An Version 1.4 wird nämlich fleißig geschraubt, vor allem weitere Maps müssen her.

Aber nicht nur neue Maps gibt es, auch die alten Maps werden überarbeitet und vor allem die Performance verbessert. Neben den Maps soll es aber auch Gameplay Erweiterungen geben, wie etwa ganze vier neue Spiel-Modes. Über Details schweigen sich die Entwickler allerdings aus.

Aber nochmal zurück zu den neuen Maps: Eines der neuen offiziellen Levels trägt den Namen "ctf_portalstorm". Half-Life Portal User e-freak hat einige Screenshots der Map im offiziellen Forum gefunden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Anzumerken ist jedoch noch, dass diese Map noch nicht fertig ist und zum Teil noch überarbeitet wird bis zum Release. Wann es so weit ist können wir euch leider nicht sagen, Version 1.4 hat noch kein offizielles Releasedate.

Half-Life 2: Capture The Flag

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Fried Okra Games
Released: 12.02.2005
Tags:  First Person, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Half-Life 2: Capture The Flag: 1.71 (04.06.2007)
- Half-Life 2: CTF: Doch nicht tot! (03.07.2006)
- Half-Life 2: CTF tot?! (09.02.2006)
- Valve gewinnt HL2:CTF-Match (03.02.2006)
- HL2:CTF 1.7 erschienen! (31.01.2006)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Autobahn987
ON
nunja, finde die Mod nicht so toll ... simples CTF, aber mit den neuen Spielmodi, wird sie ja evtl. interessanter !
Post 05.05.2005, 16:21 Uhr
# 2
Havy Metal Freak M357
ON
sieht ja geil aus nur vielleicht etwas dunkel?
Post 05.05.2005, 16:25 Uhr
# 3
Autsch!
ON
goil, weiter so!°
Post 05.05.2005, 17:40 Uhr
# 4
e-freak
ON
Die Mod ist jetzt schon sau geil, mit den neuen Spielmodi wird sie dann wahrscheinlich so geil, dass ich nichts anderes mehr spiele... OK, ich spiel jetzt schon nur noch Battlefield alternativ, also ändert sich net viel ;D *freu*
Achja, ich finde PoA ziemlich beschissen im Vergleich. Bei CTF ist das GamePlay einfach 100 mal besser...
Post 05.05.2005, 18:01 Uhr
# 5
wyatt
ON
die mod ist wirklich mit abstand die beste hl2-mod die es gibt !
leider haben damals sehr viele die 100mal schlechtere 1.2 beta angetestet und sich wieder abgewendet von ctf
als dann 1.3 erschien war kaum noch interesse da diese anzutesten......
ich war auch erst skeptisch aber der download hat sich voll gelohnt ! viele maps sehen besser aus als in cs:s ! und auch für gameplay und fun volle punktzahl
ich hatte mal ein paar ingamescreens in einem forum gepostet:
hier die ulr :
http://www.utxmp.de/forum/viewtopic.php?t=2019
Post 05.05.2005, 20:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?