HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.144 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Panzer und Waffen

02.05.2005 | 14:20 Uhr | von Trineas
5.075 Hits
13 Kommentare
1 viewing
"Wow, schaut euch an was in der Welt von Iron Grip passiert. In den letzten zwei Wochen waren wir so mit mappen, modeln und skinnen beschäftigt, dass wir keine Zeit hatten zum essen, trinken oder auch nur einen News Post zu schreiben."

So kündigt das Mod Team der Half-Life 2 Modifikation "Iron Grip" neue Bilder an, und rechtfertigt sich für das ausbleiben eines früheren Media Udpates. Insgesamt sind es sechs neue Render die uns präsentiert werden, drei Waffen und ein großer Panzer:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Was gibt es sonst noch neues? Gleich fünf neue Modeler werden ab nun das Mod-Team unterstützen, nach einem 2D Artist für das HUD wird aber noch gesucht. Zum Abschluss noch das wichtigste: Wie es aussieht liegen die Entwickler voll im Zeitplan und einem Release im Juli dürfte nichts mehr im Wege stehen!

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
dieser mod wird sowas von rocken!

der panzer im wildwest-dampflock-style kommt richtig gut.
endlich mal was neues.

haut rein jungs, weniger essen, mehr mappen :D
Post 02.05.2005, 15:46 Uhr
# 2
Otwaga
ON
Ja sowas ist krass, alles mit Stahl panzern. :D
Ich wette auf den Servern wirds keine Feuerpausen geben sondern nur Dauerfeuer in der Hoffnung mal eine nicht-gepanzerte Stele zu treffen.
Die sollten noch Klassen oder Ausrüstung einbauen damit sich als Lebendes Schutzschlid auf die Straße stellen kann und deine Kameraden verstecken sich hinter dir und ballern. :D
Post 02.05.2005, 15:49 Uhr
# 3
SiMpSoNs4EvEr
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

haut rein jungs, weniger essen, mehr mappen :D


:ugly:

jo die sachn sehn schonma ganz nice aus... hoffentlich wird die mod auch schon im juli rauskommn un des gameplay sollt auch nit schlecht sein :)
Post 02.05.2005, 15:50 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
ich find die panzer sehn mehr aus wie eisbrecher im nordpol oder so. also so zusagen tun die mir nich
Post 02.05.2005, 16:08 Uhr
# 5
Zwiebug
ON
sieht sehr sehr gut aus
Post 02.05.2005, 16:22 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Ich finds gut was die für Kreationen aus dem Hut zaubern.
Post 02.05.2005, 16:23 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
finde die Render gar nicht gut, sieht eher nach HL 1 aus als nach 2
Post 02.05.2005, 16:30 Uhr
# 8
Freshjive
ON
Nun, ich denke auch, dass das Ganze etwas zu klobig (ja, auch wenn´s zum Stil gehört) geraten ist. Da gibt es auch andere Wege etwas martialisch aussehen zu lassen... etwas mehr Detail wäre da schon angebracht.

Aber nun denn, ich bin großer befürworter des Konepts... bringt einiges an Stimmung. Also noch mehr Arbeiten! Ja, ARBEITEN! ;)
Post 02.05.2005, 16:45 Uhr
# 9
Moddi
ON
so sehen die hl2 models aba auch aus ^^ (ich geh ma davon aus das die renders von models sind die später aufm boden liegen und so)
Post 02.05.2005, 16:49 Uhr
# 10
ItsPayne
ON
Ich find den Style der mod einfach sau geil !

Eisen und stahl überall.. Diese kanten und ecken gehören einfach dazu!

Ich glaub die mod wird genial !

Jedenfalls eine meiner fafourites
Post 02.05.2005, 22:35 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Hmm... die Mod kommt insgesamt etwas "Low-Poly" rüber. :confused:
Post 03.05.2005, 01:03 Uhr
# 12
Zocker Alf
ON
Die Mod finde ich besonders Interesant
Post 03.05.2005, 13:14 Uhr
# 13
Schmokkie
ON
ich bin voll gespannt.... als ich den panzer gesehen hatte kam mir schon eine DoD artige map vor augen und nur geballer..... finde ich sehr gut!

mfg
Schmokkie
Post 03.05.2005, 16:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?