HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.988 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Bilder Update

02.05.2005 | 09:45 Uhr | von Trineas
10.539 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Die drei ersten Bilder, die wir euch von Resident Evil gezeigt haben, haben ja keine wirklich gute Kritik von der Community erhalten. Nun gibt es aber neue Screenshots, und auch erstmal Waffen Render und Screenshots der Maps:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Exklusiv auf "Resident Evil All Stars" gibt es auch noch ein Bild des HUD inklusive Erklärungen. Seit ein paar Tagen ist auch die überarbeitete Website des Mods auf einem neuen Server, ein Blick lohnt sich.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Wenn man fies wäre könnte man sagen die Website ist hübscher als die Bilder. ;)

Aber naja, gegenüber den letzten ist es eine 300%ige Steigerung. Aber immernoch in einer oder gar zwei anderen Ligen wie z.B. Valandil.
Post 02.05.2005, 10:06 Uhr
# 2
l-vizz
ON
steigerung sicherlich - aber das mir jetzt der atem stockt... siehe "valandil"... nö...
offtopic:
da war doch noch son mod - der so wie final fantasy werden sollte... der sah so comic mässig cool aus. was ist aus dem geworden?
Post 02.05.2005, 10:17 Uhr
# 3
Trineas
ON
Meinst du Return to Mana?
Post 02.05.2005, 10:46 Uhr
# 4
michael
ON
Also ich verfolge schon langen diese modifikation, finde die jungs haben bis jetzt gute arbeit geleistet und das HUD sieht echt klasse aus. Bin schonmal gespannt wie die ersten kreaturen aussehen werden :)
Post 02.05.2005, 14:08 Uhr
# 5
mUcHA
ON
naja die grafik is vll nich SO schön aber wenn die das resident evil feeling mit ein paar ego-shooter elementen hinbekommen ist der mod ein muss für jeden RE fan! (mich eingeschlossen :D )

/edit: mir fehlt die floristik vom letzten mal ein bisschen :P
Post 02.05.2005, 15:16 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
die website ist wirklich sehr schick,

bist jetzt stimmten 94% für einen RE-coop modus.
die neuen bilder sind allerdings noch etwas karg..
Post 02.05.2005, 15:40 Uhr
# 7
Venture
ON
Die Screenshots von den Maps sind ziemlich arm
Post 02.05.2005, 15:45 Uhr
# 8
Otwaga
ON
Verdammt da muss noch sehr viel an den Details gearbeitet werden Und wie soll ich mir bei so einem Level Multiplayer vorstellen?
Die Menschen besetzen den Gang die Zombies kommen angeschlurft und werden hemmungslos niedergeschossen. Das muss alles dunkler werden mit sehr vielen Vorteilen für die Zombies, man soll doch Schiss kriegen und sich fragen ob in der dunklen Ecke nicht vielleicht ein Spieler sitzt der dir seine virtuellen Zähne in den Nacken rammen will..
Post 02.05.2005, 15:47 Uhr
# 9
smash
ON
in welchen RE-Teil gabs denn bitte ne Mac10 oder eine Sig ???
Post 02.05.2005, 16:44 Uhr
# 10
mUcHA
ON
naja wer weis was die für monster einbauen könnten ja mehr an die ego-perspektieve angepasst werden(sprich schneller)
Post 02.05.2005, 17:22 Uhr
# 11
l-vizz
ON
@trineas: jap - danke! den meinte ich!!

ich bin noch gespannt ob die den mod dicht machen wg. "namensrechten"
Post 02.05.2005, 19:40 Uhr
# 12
Venture
ON
Da brauch man sich keine Sorgen machen ,da Capcom mit Sicherheit keine Resi-Spiele mehr für den Pc entwickeln wird. Somit ist es für die kein verlust, wenn da Mods angeboten werden. bei dem Stargate-Teil war es ja so ,dass da immer gesagt wird, dass da evtl in der richtung noch ein eigenes Spiel kommt
Post 02.05.2005, 23:50 Uhr
# 13
michael
ON
Hmm ich denke mal das Capcom das schon mitbekommen hat mit dem namen. Aber eine Idee wäre doch mal programmierer von Capcom zu fragen ob sie diesen mod unterstützen würden? Vielleicht sind ja einige privat interessiert daran zu helfen. Fragen kostet ja nix ;)

Der Coop Modus ist eine sehr gute idee, aber es ist schwer soetwas umzusetzen. Wollen wir hoffen das sich die Modifikation durchsetzt. Wäre schon ein RE Mod auf Source engine zu spielen :)
Post 03.05.2005, 10:49 Uhr
# 14
Horror Freak
ON
Muss man da auch eín menu öffnen für waffen/medikits zu benutzen!!!
Oder kann man mit den zahlen die waffen wählen und mit den buchtaben medikits????
:confused:

mfg Horror Freak
Post 07.02.2006, 14:19 Uhr
# 15
Horror Freak
ON
Wenn man mit den waffen auf zombies schiesst würde ich eins geil finden wenn das Blut auf die waffen und körper verteilt ist wie bei THE SUFFERING,
THE SUFFERING THIES THAT BIND.:D
Post 07.02.2006, 15:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?