HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.810 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

DoD Source: Interview mit Ginger Lord

02.05.2005 | 01:10 Uhr | von scube
5.104 Hits
7 Kommentare
1 viewing
DoD-Infos.com führte ein Interview (Englisch) mit Day Of Defeat Source Mapper Gringer Lord. Interessant ist dies vor allem für Mapper, denn es handelt über die 2 Maps dod_density und dod_surge, sowie über die Mapping - Kariere von Ginger Lord.

Neben dem Interview sind auch 4 Screenshots aufgetaucht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hier eine Frage aus dem Interview:

Zitat:
DoD-Infos.com: Just before we go, how is the beta testing going for dod source?
Gringer Lord: Testing was going great guns, its really great the new version, we havn't tested much recently as the team is hard at work implementing "new" Valve code, whatever that is.


Das hört sich doch irgendwie spannend an, nicht?

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
die screenshots sind geil!
Post 02.05.2005, 01:59 Uhr
# 2
cenmocay
ON
geil ? naja normale hl2 qualität
Post 02.05.2005, 03:08 Uhr
# 3
Hacky
ON
Geil sind sie schon aber wann bringen sie denn das Spiel endlich raus. Wir warten ja nun schon eine ewigkeit. Ob es wohl noch in diesem Jahr was wird???
Post 02.05.2005, 04:35 Uhr
# 4
sant0s
ON
finde die screenshots ebenfalls geil! sehen nach viel liebe aus :)
meint er mit neuem code, HDR? Oder zaehlen solche Effekte nicht dazu?
Post 02.05.2005, 08:24 Uhr
# 5
Trineas
ON
Naja, HDR wäre nicht so großartig zu implementieren, das ist einfach ein Engine Effekt den man mehr oder weniger einfach aktivieren kann in einem Mod. Abgesehen davon glaube ich nicht dass es HDR in DoD:S geben wird. Wozu auch, bringt im Multiplayer nur Nachteile und würde sowieso auf keiner Hardware der Welt anständig laufen.
Post 02.05.2005, 13:41 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Maps sind recht ordentlich, aber die sind ja nicht alles (siehe PoA).

HDR in Online-Spielen kann ich mir in 3 Jahren vorstellen. Im Moment würde die geballte Kraft aus gelegentlichem Lag und massivem Ruckeln jeden zum Verzweifeln bringen. Vielleicht wärs mit 800x600 und absolut keinem Grafik-"SchnickSchnack" wie AA, also mit reinem Polygon-Rendern, erträglich. Aber wer will sich das schon antun. Dann lieber Super Mario aufm GameBoy :P
Post 02.05.2005, 16:08 Uhr
# 7
sant0s
ON
haette nicht gedacht, dass hdr dermassen viel ressourcen verschlingt! dann ist der geheime code vieleicht ein gore-system? :D wobei das dann wahrscheinlich wieder in die kategorie modeln faellt...
Post 02.05.2005, 16:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?