HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.900 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

SprayR in neuer Version

02.05.2005 | 00:29 Uhr | von scube
12.841 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Jan 'neofrag' Willms ist kein selbst gebrauter Williams, sondern der Name des Entwicklers von SprayR und Einsender dieser News. Wie man vielleicht erahnen kann ist das Tool gedacht um möglichst einfach Spraylogos zu entwerfen. Unterstützt werden die zurzeit die Source Games Counter-Strike Source und HL2: Deathmatch.

Hier das Changelog:

Zitat:
- Unterstützung für das Importieren von Videos hinzugefügt. (Avi-Frames)
- Viele verschiedene Debug-Routinen hinzugefügt.
- Den kompletten Code für das finden der Source-Mod/Spiele neugeschrieben.
- Ein weiteres Problem für den Fehler "Das System kann die Datei nicht finden" beseitigt.
- Ein kleineren Fehler in der Verzeichnis-Erkennung behoben.
- Den Fatal behoben der kam wenn man die Sortierungs-Buttons benutzte und kein Bild ausgewählt war.
- Einen fehler mit dem automatischen sortieren in der Liste beseitigt.
- Alles in einem Installer nun verpackt!


Das Tool ist in der Version 1.0 RC7 verfügbar und ist lediglich 731KB groß. Downloaden kann man es auf der offiziellen Homepage von SprayR.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Voodooman
ON
Bei mir kommt dann ein Fehler."Pfad nicht gefunden"
Wie kann ich das beheben?finde nirgends einstellmöglichkeiten
Kann mir jemmand helfen?
Danke im vorraus
Post 02.05.2005, 00:51 Uhr
# 2
froehlich3sk1nd
ON
*system kann den angegebenen pfad nicht finden*
*spraylogo erstellt*

um es zusammenzufassen : -???-

mal gucken obs tatsächlich erstellt wurde.. *test*

*edit* funzt ned :(
Post 02.05.2005, 14:36 Uhr
# 3
froehlich3sk1nd
ON
im sprayr forum steht da was zu aber keine lösung, nur von wegen in nächster version und so.. aber die hab ich ja, ging mit der alten schon nicht und mit der neuen auch nicht :(
Post 02.05.2005, 15:20 Uhr
# 4
Hackepeter
ON
Den Bug hatte ich auch mal, nach dem Formatieren gings dann wieder. kA was das ist, schade das dass immer noch nicht gefixt wurde.
Post 02.05.2005, 16:05 Uhr
# 5
froehlich3sk1nd
ON
nachm formatieren *MÖH* hab ich erst vor nem monat
Post 02.05.2005, 19:14 Uhr
# 6
Der_Picknicker
ON
da is nen fehler:
Zitat:
Original von News

Jan 'neofrag' Willms ist kein selbst gebrauter Williams



Post 02.05.2005, 21:06 Uhr
# 7
Surrender
(Gast)
Wo kann ich mir "sprayR" downloaden und benutzen?
Post 12.07.2008, 18:07 Uhr
# 8
nico
(Gast)
Leute .. mehr als wichtig ..
wenn ich sterbe odaa andere bei css .. z.B. durch ein granate dann fleigen sie normal ja weg .. aber bei mir legen sie sich ganz langsam hin und tuhen die hände auf den kopf .. das sieht richtig kakke aus .. wie bekomme ich das weg ? .. Plsss schreibn schnell
Post 13.09.2008, 10:48 Uhr
# 9
hmm
(Gast)
wie geht das ?
Post 05.10.2008, 14:47 Uhr
# 10
Struppi
(Gast)
Ich hatte das Problem auch mal mit den Händen hinterm Kopf. Hab ne Mail an Valve geschickt, was das soll. Es war allerdings 2005 oder 2006, wo es darum ging, das Spiel zu entschärfen. Aber durch den Druck der Community hat Valve dann zurückgepatcht. Von da an war das Problem vom Tisch.

Ich vermute, Du hast hier die 16 - Jahre - Version ergattert. Ich glaube die wurde entschärft. Ich habe das Uralt-Pack von HL2 mit CS:S, HL2 und HL2 Deathmatch. Die ist ab 18.

Versuch doch mal mit Valve Kontakt aufzunehmen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, mit einem Alters-Nachweis das Spiel auf 18 Jahre zu portieren. Ansonsten muss man sich die 18er Version kaufen, in Österreich oder der Schweiz. Aber ich glaube das ist ja net mal indiziert ...
Post 09.02.2009, 17:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?