HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.048 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Sven Co-op 2 mit neuen Screenshots

24.04.2005 | 14:09 Uhr | von Koraktor
10.509 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Lange mussten die Fans der Mod darauf warten, jetzt bringt das Sven Co-op 2-Team endlich neue Bilder.


Thumbnail Thumbnail
Diese Bilder zeigen einen Truppentransporter russischer Herkunft, den die UN im Kampf gegen die Combine eingesetzt hat. Ein Spieler wird den Panzer fahren können, ein zweiter soll das Geschütz bedienen und weitere können als Passagiere mitfahren.


Thumbnail Thumbnail
Eine Umsetzung des ursprünglichen Konzepts der Combine Elitetruppen. Wie in Raising The Bar zu lesen, sollte es eine Art kleiner, zweibeiniger Strider sein. Das SC2-Team hat das Konzept aus dem Buch fast 1:1 übernommen. Diese Combine-Kampfmaschine soll eineinhalbfache Spielergröße haben und ganz besondere Kampftaktiken erfordern, weil nur bestimmte Bereiche wie Rücken und Gelenke verwundbar sind.


Thumbnail
Dieses Bild zeigt den Vortigaunt Tor, der auch in SC 3.5 vorkommen soll. Er ist eine Art Xen-General und soll dem Spieler freundlich gesinnt sein.


Nach diesen eindrucksvollen Aussichten folgt aber sogleich ein Dämpfer. Alle gezeigten Features sollen nicht in der ersten Version der Mod enthalten sein. In der ersten Beta soll nur die HL2-Story kooperativ spielbar sein, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das hat das Team schon zum Großteil geschafft, ein Release liegt also in nicht allzu weiter Ferne. Außerdem wird weiteres Bildmaterial für die nahe Zukunft angekündigt.

Mehr Informationen und Bilder gibt es auf der offiziellen Webseite der Mod.

Sven Co-op 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: SC-Team
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Sven Co-op 2: Neujahrs-News (02.01.2006)
- Sven Coop 2: Gordon ingame! (08.02.2005)
- Sven Co-op 2 Media-Update (17.01.2005)
- Alle News

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank auch an Biofreak und bloodlust für den Hinweis.
Post 24.04.2005, 14:10 Uhr
# 2
mUcHA
ON
geile sache das, hoffentlich kriegen die das mid dem kulen panzer bald auf die kette der sieht voll edel aus
Post 24.04.2005, 14:13 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Von SC2 hätte ich jetzt am wenigsten einen steuerbaren Panzer erwartet. :ugly:
Ich bin schon auf die erste Beta gespannt, besser als Tim-Coop ist's bestimmt. ;)
Post 24.04.2005, 14:18 Uhr
# 4
Havy Metal Freak M357
ON
das sieht wirklich gut gemacht aus die sollten mehr geile sachen reinmachen :D
Post 24.04.2005, 14:20 Uhr
# 5
Knoppers
ON
Best Mod ever ;)
Post 24.04.2005, 14:39 Uhr
# 6
MuH
ON
Hoffentlich leuft die Mod gut auf meinem Rechner, wenn sie raus kommt :D
Post 24.04.2005, 14:41 Uhr
# 7
powershot
ON
ne is nicht best mod for ever
Post 24.04.2005, 14:48 Uhr
# 8
mUcHA
ON
neee das is counter strike
Post 24.04.2005, 14:56 Uhr
# 9
Kemar
ON
Sieht gut aus.
Nur sieht der Vortigaunt (sehr, sehr, sehr,...) komisch aus....
Post 24.04.2005, 15:01 Uhr
# 10
vogelsberg
ON
das kann nur genial werden :)
Post 24.04.2005, 15:04 Uhr
# 11
SiMpSoNs4EvEr
ON
emm sven co-op is doch dazu da, um half-life durchzuspielen, also die welche man normalerweise alleine durchspielt oder?
Post 24.04.2005, 16:23 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Nicht nur.
Mittlerweile gibt es auch etliche Mappacks für SC, die speziell auf Coop abgestimmt sind. Außerdem wurden im Laufe der Zeit auch neue Waffen und Gegner hinzugefügt.

Das wird mit SC2 genauso laufen. Erst gibt es (wie angekündigt) nur die normale Story, dann kommt immer mehr dazu.
Post 24.04.2005, 16:49 Uhr
# 13
Supervisor
ON
Jo, die Standard-Singleplayer-Maps von HL durchzuzocken, fand ich früher eigentlich nie so doll, da es eben für einen Spieler ausgelegt war und dementsprechend zu wenig Gegner und ständig Mapchanges vorkamen.
Die Extrakampagnen waren gerade das tolle. Toonrun & Co haben immer mächtig spaß gemacht! :)
Aber, wie es aussieht, wird hier erst die wahre Kompetents, des Teams, entfaltet, wo ich so den Combine Elite und das Gordon-Model gesehen hab.
Wahnsinn....
Post 24.04.2005, 16:59 Uhr
# 14
SiMpSoNs4EvEr
ON
un wie kann man dann den co-op vom normalen hl 1 starten? hat die map en name oder wie sonst?
Post 24.04.2005, 17:06 Uhr
# 15
smash
ON
sieht gut aus aber die Minigun passt nicht so richtig zu nem Combine - eine Energiewaffe wie die von den Stridern wäre viel besser.
Post 24.04.2005, 17:37 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
jaha! sven coop kommt ! *Freufreu*
ich hoffe es gibt RPG maps und sowas alles..
toll nur toll!!
Post 24.04.2005, 17:45 Uhr
# 17
Autobahn987
ON
jo sveen-coop 1 war schon hammer, das kann ja nur noch besser werden!!!
*freu*
Post 24.04.2005, 19:42 Uhr
# 18
Alfred E. Neumann
ON
SvenCoop is immer cool wenn man nur mit nen paar Mann zocken is. Mir haben vor allem die zusammenhängenden Mappacks gefallen, wie die eine Map wo man in so nem Gebäude startet und ab ner bestimmten stelle gehts licht aus, nur noch sparbeleuchtung und überall rennen BlackOps rum, die waren immer geil :)
Post 24.04.2005, 20:26 Uhr
# 19
Der_Picknicker
ON
Zitat:
Dieses Bild zeigt den Vortigaunt Tor, der auch in SC 3.5 vorkommen soll. Er ist eine Art Xen-General und soll dem Spieler freundlich gesinnt sein.


wann soll denn SC 3.5 kommen? is Sven Coop 3 nicht für HL3 vorgesehen :confused:
Post 24.04.2005, 20:54 Uhr
# 20
Vampir
ON
Also wirklich respect :)
die Mods werden immer besser.
hoffen wir mal dass gorden auch ne animation bekommt :)
Post 24.04.2005, 21:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?