HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.958 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Riesiges Media Update

23.04.2005 | 11:59 Uhr | von Trineas
10.746 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Das Release für Garry's Mod v8 rückt immer näher. Jedenfalls lässt sich das vermuten, da nun immer mehr Bild, aber auch Video Material aus der neuen Version ans Tageslicht kommt.

Reden wir diesmal nicht lange um den heißen Brei herum, kommen wir gleich zu den Screenshots. Wichtigste neue Features sind neben dem Multiplayer Modus auch der Bloom Effekt und das komplette "einfrieren" von Ragdoll Models:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch wie oben angekündigt, gibt es auch bewegte Bilder. Kurze Video Clips die neue Features aus Garry's Mod zeigen, könnt ihr euch hier runterladen:

Weitere Screenshots und Informationen zur neuen Version des Physik-Mods findet ihr in unserer letzten News.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
mywo0kie
ON
mhh freu mich schon riesig auf den release
Post 23.04.2005, 12:34 Uhr
# 2
Obrok
ON
irgendwie kommt nix mehr neues dazu.... ich sehe nur das endlich normale player models da sind und man sich endlich gegenseitig töten kann.
und ein paar neue gimigs.

ich will aber endlich KI in die Mod und eine interessantere map zum blödeln.
-_-
Post 23.04.2005, 12:48 Uhr
# 3
DesTiLaTor
ON
geniiaaall!!!! hofentlich kommt der bald!!!!! =)
Post 23.04.2005, 12:56 Uhr
# 4
ribo
ON
Du kannst doch alle maps spielen die es bereits gibt. Aber das mit KI wäre wirklich mal angebracht.
Post 23.04.2005, 12:58 Uhr
# 5
Obrok
ON
ja schon, aber die sind ja nicht besonders für die blöderei gedacht. und die kann man doch im multi nicht weckseln oder?
Post 23.04.2005, 13:07 Uhr
# 6
mu][
ON
lol wie krank :)
Post 23.04.2005, 13:37 Uhr
# 7
Hearock
ON
Kann amn diese Assig-Geilen Bloom Effekte eigntlich auch im normalen HL2 per Konsole einschalten, oder ist das ein Spezial Feature der neuen Garry Mod?
Post 23.04.2005, 14:48 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Der Junge ist bekloppt.
Der soll lieber mal sinnvolle Mods programmieren. Dass er das kann, zeigt er ja.
Post 23.04.2005, 14:57 Uhr
# 9
Obrok
ON
nein er solte garry mod mal sinvoll gestalten.
Post 23.04.2005, 15:36 Uhr
# 10
vogelsberg
ON
es macht sehr vielen leuten spaß mit garrys mod die hl2 engine auszutesten (mir z.b.).
also soll er ruhig so lange den mod weiterproggen wie er will ;)
du musst ja nicht gelich als sinnlos abstempeln.

meiner meinung nach ist das ein richtiger mod, genauso wie source forts.
kann ja nich sein das alles blos ein richtiger mod is wenn er cs ähnliches gameplay hat ;)
Post 23.04.2005, 15:39 Uhr
# 11
Obrok
ON
wen es cs gameplay hat dan ist es kein sinvoller mod! den es gibt cs schon, also braucht man keine cs ähnlichen mods! gibs auch so schon genug in der mache......

garry solte nur eben halt ein ziel inns spiel setzen, wo die eigenschaften seiner ideen sinvoller zu gute kommen.... sachen wie King of the Hill nur halt beklopter :P
Post 23.04.2005, 16:01 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

du musst ja nicht gelich als sinnlos abstempeln.


Hab ja nicht behauptet, dass GM völlig sinnlos ist.
Aber ich sage bestimmt nichts falsches, wenn ich behaupte, dass die Mod bisher zu nichts weiter nütze ist als Bilder und kleine Videos zu machen oder sich mal einen kurzen Spaß zwischendurch zu machen.

Ich hoffe wirklich, dass sich das mit dem MP-Support in der neuen Version ändert.
Post 23.04.2005, 16:10 Uhr
# 13
Mordok
ON
Wäre toll wenn ich mal Zeit zum zocken hätte, hab nähmlich noch einige Spiele durchzocken. Deshalb wird GM wohl warten müssen :roll:
Post 23.04.2005, 16:24 Uhr
# 14
King2500
ON
hm.. mögliche multiplayer ziele könnten sein:

- spieler müssen etwas bestimmtes bauen
- spieler müssen sich auf irgend ne besondere art und weise gegenseitig killen
- kettenreaktion gebilde bauen (wie in dem einen video)
- deathmatch mit speziell modi wie z.b:
-- king of the hill
-- ein best. spieler muss irgendein object an eine bestimmte stelle bringen und die anderen ihn davon abhalten
-- ein spieler ist unsichtbar (bzw so ne durchsichtige glibber textur), hat aber nur ne crowbar *g*
Post 23.04.2005, 16:44 Uhr
# 15
mUcHA
ON
also ich find das ganze einfach nur genial, wenn jetzt auch noch der mp dazu kommt kann man zusammen scheisse bauen und sich zwischendurch mal killen! aber das gary seine zeit besser in sinnvollere mods investieren könnte ist natürlich richtig
Post 23.04.2005, 17:29 Uhr
# 16
Havy Metal Freak M357
ON
sieht geil aus ma gucken wie die Videos sin
Post 23.04.2005, 17:48 Uhr
# 17
gordon-freeman
ON
sieht aus als ob endlich ordentliche spielermodels kommen. wird ja auch ma zeit
Post 23.04.2005, 19:51 Uhr
# 18
Trineas
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

sieht aus als ob endlich ordentliche spielermodels kommen. wird ja auch ma zeit


Ja, die HL2 DM Models.
Post 23.04.2005, 20:14 Uhr
# 19
gordon-freeman
ON
@trineas: na und das is besser, als son komischer ragdoll-kleiner
Post 23.04.2005, 20:17 Uhr
# 20
Vampir
ON
also ich find die videos cool
aber trozdem ein bischen eintönig.

Aber weiter so :)
Post 23.04.2005, 23:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?