HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.496 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Plan of Attack: Kleiner Bugfix veröffentlicht

23.04.2005 | 11:46 Uhr | von Trineas
3.581 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Von Plan of Attack gibt es das erste Update. Doch wer jetzt auf grundlegende Erneuerungen hofft wird leider enttäuscht, es handelt sich nur um einen Mini-Patch, der das Optionen Menü überarbeitet.

Zitat:
  • Spieler können nun ein Spray Logo auswählen
  • Spieler können ihren Namen im Optionen Menü ändern
  • Design des Optionen Menüs wurde überarbeitet

Es wurde auch gleich ein Screenshot veröffentlicht, der das neue Design des Optionen Menüs zeigt. Der Patch selbst ist gerade mal 60 Kilobyte groß und liegt als selbst-extrahierende Exe Datei vor:

Wie ihr in unserem Exklusiv-Interivew mit den PoA Entwicklern unter anderem nachlesen könnt, ist das nächste reguläre Update in "ein paar Wochen" geplant.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Price
ON
mod is immer noch gut ^^ und spiele sie ( im gegensatz zu cs mist)
Aber wieso kommen keine weiteren mods, immerhin ist es schon sehr lange her seit dem hl2 kahm.
Naja warten und tee trinken...
Post 23.04.2005, 12:23 Uhr
# 2
Toto
ON
gutes braucht seine zeit :)
Post 23.04.2005, 12:32 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Hab mich gleich zu Anfang gewundert, warum man nicht mal einen Namen angeben kann. oO
Post 23.04.2005, 16:13 Uhr
# 4
Havy Metal Freak M357
ON
ja so gings mir au :D
Post 23.04.2005, 17:42 Uhr
# 5
[Schmubdo]p4d3
ON
Ich habs jetz au mal angetestet, kann mir einer verraten, warum es soooooooo dermaßen ruckelt bei mir???
Bei CS:S hab ich 118 FPS!!! und HL2 läuft auch ohne Ruckler auf höchsten Einstellungen!

Mein SYS:
AMD 3000+
MSI NX6800 128MB
1024 Kingston PC400 Dual

Habt ihr auch solche Probs, vielleicht liegt es noch am MOD????
Post 25.04.2005, 11:15 Uhr
# 6
fUnFuN^
ON
find das aim scheisse bei dem waffen
man is drauf aber kommt nix an ;/
Post 27.04.2005, 19:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?