HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.377 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No more Room in Hell: "The Subway"

22.04.2005 | 09:58 Uhr | von Trineas
5.707 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Wie zu Beginn dieser Woche angekündigt, hat das Team des Zombie-Mods "No more Room in Hell" erste Screenshots von "The Subway" präsentiert. Während die letzten Bilder für manche eher enttäuschend waren, haben die neuen schon etwas mehr zu bieten.

Zu beachten ist, dass es noch keine Custom Models und Texturen gibt, die sollen in einem späteren Status der Map Entwicklung beigemengt werden. Acht der 18 Screenshots dürft ihr schonmal bei uns bewundern, den Rest findet ihr hier.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Stolz sind die Entwickler auch über zwei neue, erfahrene Mitarbeiter die zu ihrem Team gestoßen sind. Maxx hat bereits in HL1 Mods wie Counter-Strike und Sven Coop als Level Designer mitgearbeitet, als Modeler arbeitet er auch in HL2 Mods wie Citizen 132 oder Clash of the Ages. Als Voice Actor ist auch 3p!demiC kein Neuling, war er doch bereits in Call of Duty, Doom 3, Half-Life 1 und auch Half-Life 2 Mods als Sprecher tätig.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Sieht richtig schön aus :)
Post 22.04.2005, 11:00 Uhr
# 2
Hackepeter
ON
Sieht meiner meinung nach sehr viel versprechend aus
Post 22.04.2005, 13:06 Uhr
# 3
|raven|
ON
j o ein bissle gruselig und viel versprechend!
Post 22.04.2005, 13:11 Uhr
# 4
King2500
ON
da bin ich ja mal gespannt ;)
Post 22.04.2005, 13:16 Uhr
# 5
Autsch!
ON
zombieromantik am brennendem motor, gänge die zum kakkn verleiten, stinkende polizisten, die versuchen eine kartoffel zu pellen, kugelrunde frauen, die plötzlich von den dächern fallen, und kleine kindergartenkinder, die in einer 5erGruppe ganze Rinder verspeisen.
uj das wird spassig
Post 22.04.2005, 13:23 Uhr
# 6
froehlich3sk1nd
ON
hehe, gute zusammenfassung find ich auch
Post 22.04.2005, 14:16 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
joa sieht gut aus nur sind die letzten bilder ziemlich dunkel
Post 22.04.2005, 14:46 Uhr
# 8
Bonebreaker
ON
Die ersten Screenshots erinnern mich an Max Payne 1. Ganz am Anfang in der U bahn
Post 22.04.2005, 16:12 Uhr
# 9
l-vizz
ON
bin mal gespannt wie das mit den NPCs klappen wird... find ich aber ehrlich gesagt gut das man nicht als zombie spawned...
Post 22.04.2005, 18:05 Uhr
# 10
powershot
ON
ja schön aba nicht hama ne
Post 22.04.2005, 18:47 Uhr
# 11
Havy Metal Freak M357
ON
bisschen mehr licht rein dann wirds gut :D
Post 22.04.2005, 20:04 Uhr
# 12
D*M*K
ON
mh... das erste bild erinnert mich an die trainstation in max payne 1 sieht aber shcon besser aus als die 1. viel besser ^^
Post 22.04.2005, 21:11 Uhr
# 13
BaDazZz
ON
Sieht sehr nice aus, bin mal gespannt!
Post 23.04.2005, 09:30 Uhr
# 14
Knoppers
ON
@Bonebreaker genau das wollte ich eben auch sagen ;)
Post 23.04.2005, 14:05 Uhr
# 15
fUnFuN^
ON
der mod sieht auch net schlecht aus.
^^
Post 27.04.2005, 19:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?