HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.989 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hoplites: Media Update

21.04.2005 | 00:01 Uhr | von scube
2.710 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Hoplites, schon mal gehört? Nein? Macht nichts! Hoplites ist ein neuer Half-Life 2 Mod benannt nach den Infanteriesoldaten der antiken Griechischen Zeit.

Bei diesem reinen Multiplayer basierten Mod hat man die Möglichkeit zwischen den Persern, Athener und den Sparten als Team zu wählen.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Frage: Kann man denn da den berühmten Achilles spielen?

Zitat:
This mod is based on the Peloponnesian War, Achilles was dead by this time since he died in the Trojan war which was before the Peloponnesian War, so no you will not be able to play as Achilles.


Da die Mod nach dem Krieg von Troja spielt und Achilles in einer dieser Schlachten getötet wurde, wird man ihn also nicht spielen können!

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Mal abwarten, was daraus wird.
Nahkampf ist ja in den meisten Shootern nicht sonderlich ausgeprägt. :ugly:
Post 21.04.2005, 00:06 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Stich- und Wurfwaffen mit einer Maus zu steuern ist ja nicht so dass Problem aber ich hab bis jetzt keine einzige gute Lösung für die Steuerung von Hiebwaffen erlebt. Hoffentlich fällt denen da was gutes ein. Ich mein, "linke Maus = hoher Schlag, rechte Maus = tiefer Schlag" find ich nicht so toll. Da kann man eben den Verlauf der Bewegung nicht beeinflussen.
Post 21.04.2005, 08:43 Uhr
# 3
ItsPayne
ON
Jedi Academy hatte geile "schwertkämpfe" zu bieten, aber glaube nich dass sowas mit HL2 zu machen is, besonders nich von nem mod team
Post 21.04.2005, 17:16 Uhr
# 4
Mr.T
ON
ich glaubs schon :P

Mod Teams schaffen mehr als manchmal glaubt
Post 21.04.2005, 17:48 Uhr
# 5
Havy Metal Freak M357
ON
sieht gut aus hoffentlich wird was draus
Post 21.04.2005, 19:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?