HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.648 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exklusives Plan of Attack Interview online!

20.04.2005 | 20:16 Uhr | von Toto
3.303 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Kaum eine Mod hat nach den ersten Tagen soviel Aufmerksamkeit erregt wie Plan of Attack. Wir haben uns dies zum Anlass genommen, ein exklusives Interview mit Mike DelPrete zu führen. Er verrät uns neues zur kommenden Version, das Geheimnis des Erfolgs und was man in Zukunft von dieser Mod erwarten kann.

Um jetzt nicht viel drum herum zu labern, schaut ihr euch am besten gleich das Interview an. :-)

Das Interview findet ihr unter den Links.

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Toto
ON
Vielen Dank ans ganze Team, das mir viel bei der Übersetzung und Erstellung der Fragen geholfen hat, und auch an king, der mich tatkräftig unterstützt hat beim Artikel einbinden :-)
Post 20.04.2005, 20:27 Uhr
# 2
powershot
ON
bestimmt ne geile mod aber doch nicht die beste
Post 20.04.2005, 20:37 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
jo, ich fand die Beta schon sehr gelungen! aber ich denke die nächsten versionen wo
1. weniger bugs enthalten sind
2. mehr maps & waffen
3. sprachkommunikation sowie gameplayerweiterung ,
enthalten sind, werden erst richtig das Potenzial der Mod zeigen!
Post 20.04.2005, 20:48 Uhr
# 4
Jan
ON
Schönes Interview Toto.
Post 20.04.2005, 21:51 Uhr
# 5
MuH
ON
Ja, eine sehr gute Mod. Nur leider kann ich sie kaum spielen, da es einfach bei mir zu schlecht leuft.
Post 20.04.2005, 21:53 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Zitat:
Original von powershot

bestimmt ne geile mod aber doch nicht die beste


Nun welche der unzähligen spielbaren HL2-Mods ist denn besser? :D
Post 20.04.2005, 23:53 Uhr
# 7
AmokAlex [GER]
ON
ich finde die mod trotz des beta status sehr gelungen
das gameplay macht riesigen spass und mit neuen maps und weniger bugs wird sich diese mod noch besser spielen lassen und noch mehr spass machen
Post 21.04.2005, 14:24 Uhr
# 8
Teal
ON
Zitat:
Original von Toto

Vielen Dank ans ganze Team, das mir viel bei der Übersetzung und Erstellung der Fragen geholfen hat, und auch an king, der mich tatkräftig unterstützt hat beim Artikel einbinden :-)


Nur ums klar zustellen - Ich hab da rein gar nix zu beigetragen.
Post 21.04.2005, 17:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?