HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.431 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Somme Valley - Riesiges Media Release

17.04.2005 | 02:25 Uhr | von Trineas
4.368 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Der World War 1 Mod "The Somme Valley" schlummerte seit seiner Ankündigung ruhig vor sich hin. Jetzt ist er aber erwacht, und es gibt erstmals Bilder zu sehen, und zwar gar nicht wenig davon.

Wem der Mod Name noch kein Begriff ist, sollte sich zu erst allerdings mal unsere ausführliche Mod Vorstellung durchlesen! Nun aber zu den Bildern. Als erstes gibt es drei Model Render von Faustfeuerwaffen zu sehen, die britische Webley, die deutsche Lugner und die französische Lebel:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die nächsten beiden Render zeigen die 1916 Berthier und das britische No.1 Mk III Lee-Enfield Gewehr. Daneben das französische Maschinengewehr Chauchat und die deutsche Maxim MG08/15 light.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bei den letzten Render Bilder geht es etwas explosiver zu. Zu sehen sind die britische Mills Bomb, die französische F1 Granate und eine britische Flaregun.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Aber nicht nur ungeskinnte Waffen-Render gibt es heute zu sehen, auch erste Bilder von Maps dürfen wir bewundern. Es wurde ein Teil der Stadt "Loos" nachgebaut, wo am 25. September 1915 der größte britische Angriff begann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Eine weitere Map mit dem Namen "Bazentin", auf die allerdings nicht näher eingegangen wird, sehen wir auf den folgenden Bildern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Für diesen News-Hinweis danken wir unserem Stunde 0 Half-Life Portal User GoettlicherWind!

In Flanders Fields

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
|raven|
ON
Sieht dcoh mal ganz gut aus ... aber ein bisschen wenig Details finde ich :-)
Post 17.04.2005, 03:02 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
bis auf das kirchendings nich schlecht ;)
blos untexturierte waffen zu zeigen, steigert nich unbedingt immer den appetit
Post 17.04.2005, 03:25 Uhr
# 3
The_Monk_Doegen
ON
Die Models sind geil.

Aber die Maps mag ich absolut nicht.
Haben leider beide keine besondere Atmosphere.
Die Stadt Map nicht weil ... mmh ... naja, bin mir nicht sicher, aber irgendwas fehlt.
Sieht nicht nach Krieg aus.

Die zweite Map kommt frisch aus HL2.
Das Gras und Licht machen die Atmo kaput.

Wenn WW1 Maps dann wie bei der "The Trenches" Mod.

Aber is ja alles noch sehr früh und wird sich schon zum besseren wenden.
Post 17.04.2005, 03:57 Uhr
# 4
Hearock
ON
Für eine WW2 Mod sieht das noch zu sehr nach HL2 aus!
Post 17.04.2005, 07:32 Uhr
# 5
Ping_of_death
ON
Sieht gar nicht so schlecht aus
:)
Post 17.04.2005, 08:47 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Zitat:
Original von Hearock

Für eine WW2 Mod sieht das noch zu sehr nach HL2 aus!


Ist aber WWI ;)
Post 17.04.2005, 08:59 Uhr
# 7
aLPha_tONic
ON
juhu endlich mal ne mod mit neuen waffen :D *thumbsup* die mod wird bestimmt gut! :) *rumhoff*
Post 17.04.2005, 12:39 Uhr
# 8
Dragono
ON
Zitat:
Original von Hearock

Für eine WW2 Mod sieht das noch zu sehr nach HL2 aus!


Die ersten HL1 Mods sahen auch aus wie schlechte Clone, man denke mal an CS oder die ersten Versionen von DOD, das wird schon mit der Zeit. :)
Post 17.04.2005, 12:49 Uhr
# 9
Trineas
ON
Naja, DoD war bereits sehr ausgereift beim Release, aber die haben ja auch schon lange gearbeitet bevor sie die erste Version veröffentlicht haben, im Gegensatz zu CS.
Post 17.04.2005, 15:08 Uhr
# 10
Havy Metal Freak M357
ON
sieht gut aus fürn anfang
Post 17.04.2005, 20:44 Uhr
# 11
Freshjive
ON
Für´s erste nicht schlecht... mal ein Media-Update, dass sich von Umfang her einigermaßen lohnt. Aber die Maps sind wirklich ziemlich detailarm, was die ganze Sache doch sehr schmälert. Vor allem die Hausruine auf der 2ten Map sieht mal gar nicht nach erste Weltkrieg aus....
Post 18.04.2005, 08:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?