HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.197 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

eSports

ESL: Half-Life 2 DM King of the Hill

14.04.2005 | 20:47 Uhr | von Sm00chY
5.339 Hits
18 Kommentare
1 viewing

Die Electronic Sports League veranstaltet wieder ein kleines Event für Alle, die in der 1on1 HL2 DM Ladder eingetragen sind - das Half-Life 2 DM: King of the Hill.

Dabei geht es darum, von Freitag 15.04.05 12:00 Uhr bis Sonntag 17.04.05 24:00 Uhr so viele Matches wie möglich zu spielen.

Zitat:
Anders als in einer Ladder oder Cup zählt bei diesem Event nicht das persönliche Können sondern allein die Ausdauer um die meisten Matches zu absolvieren. Um das Event noch ein wenig interessanter und die Matches vor allem actiongeladener zu machen gibt es eine weitere Gewinnerkategorie. Unabhäning davon wieviele Matches ihr im Eventzeitraum absolviert habt, werden alle dort erspielten Frags addiert und der Spieler mit den meisten Frags gewinnt ebenfalls.


Gespielt wird dabei nach dem gängigen HL2 DM 1on1-Regelwerk. Als kleinen Anreiz gibt es 1 Monat Premium Account für die Gewinner zu ergattern.

Weiter Infos gibt es auf ESL Seite in dieser News.

Viel Spaß und Happy Fragging!
Weitere News zum Thema:
- HL2 DM Pro 1on1 Summer Cup (27.08.2005)
- DLM braucht Verstärkung für HL2:DM (22.06.2005)
- Eddy und Budi im Interview (11.04.2005)
- Half-Life 2 Deathmatch in der DLM? (11.04.2005)
- Die Einsätze bitte, Gentlemen (07.04.2005)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[ToXed]Virus
ON
ja, spielen bis der notarzt kommt
Post 14.04.2005, 20:51 Uhr
# 2
n
ON
schade, dass ich ab morgen keine flat mehr habe! =(
Post 14.04.2005, 20:55 Uhr
# 3
e-freak
ON
FRAGGORN!!!
Post 14.04.2005, 21:01 Uhr
# 4
deciever
ON
naja, da nutze ich dass wochenende lieber anders als sowas :P
Post 14.04.2005, 21:28 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
Ich finde die Belohnung nicht so toll.(Nur 1 Monat :confused:) Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich nicht sooo der E-Sportler bin, zwar schaue ich mir Finals ma nen Stück lang an, aber mehr eigendlich nicht.
Post 14.04.2005, 21:31 Uhr
# 6
krueps
ON
hmm..n monat is aber ok, besser als gar nichts ^^
Post 14.04.2005, 21:44 Uhr
# 7
Hearock
ON
Premium account??? von was?
Post 14.04.2005, 21:48 Uhr
# 8
krueps
ON
esl natürlich :)
Post 14.04.2005, 21:59 Uhr
# 9
|raven|
ON
was kann man mit diesem Premium Account alles anstellen ?

Aber ich habe auch was besseres zu tun als das ganze Wochenende zu zocken ..schlieslich hab ich ne Freundin die das bestimmt nich so toll findet , wenn ich mehr am Computer Spiele als an ihr ;-)

n8 , bommelchen
Post 14.04.2005, 22:07 Uhr
# 10
the_real_cyver
ON
naja da ich glücklicher besitzer eines premium acc bin werd ich da wohl meine zeit andersweitig investieren (saaauuuuufen :D)
Post 14.04.2005, 23:17 Uhr
# 11
belzebub
ON
Nabend,
Zitat:
Original von the_real_cyver

naja da ich glücklicher besitzer eines premium acc bin werd ich da wohl meine zeit andersweitig investieren (saaauuuuufen :D)


bist ja echt ein klasse Typ, dir die Zeit mit saufen zu vertreiben...
Post 15.04.2005, 00:26 Uhr
# 12
sTyle
ON
oho gewinne im wert von 2 euro :P
Post 15.04.2005, 06:21 Uhr
# 13
Sm00chY
ON
Schonma dran gedacht, dass es vorrangig um den Spaß geht und nicht um irgendwelche Gewinne?

Ihr seid wahrscheinlich auch von der Sorte, die weinen, wenn es keinen neuen Computer zu Ostern gibt.
Post 15.04.2005, 09:01 Uhr
# 14
flAp
ON
Zitat:
Original von bommel

was kann man mit diesem Premium Account alles anstellen ?


kannst ja hier mal gucken.
ansonsten finde ich koth für hl²dm recht cool. aber mitmachen werde ich wohl nicht, weilsch garkein 1on1 spiele. :)
Post 15.04.2005, 09:18 Uhr
# 15
[Schmubdo]p4d3
ON
Ich popp lieber en bissl, hehe...
Post 15.04.2005, 09:39 Uhr
# 16
|raven|
ON
Zitat:
Original von [Schmubdo]p4d3

Ich popp lieber en bissl, hehe...


Ganz meiner meinung :D
Post 15.04.2005, 11:29 Uhr
# 17
Autobahn987
ON
naja, wenn man sonst nichts zu tun hat ...
Post 15.04.2005, 12:00 Uhr
# 18
schaf-_-
ON
Zitat:
Original von belzebub

Nabend,
Zitat:
Original von the_real_cyver

naja da ich glücklicher besitzer eines premium acc bin werd ich da wohl meine zeit andersweitig investieren (saaauuuuufen :D)


bist ja echt ein klasse Typ, dir die Zeit mit saufen zu vertreiben...


hmmm, bin das we auch scho verplant... ausserdem gibt es am "saufen" nichts einzuwenden^^ meine leber is mir wayne uuun betrunken kann ich wenigstens egotripps schieben =)
Post 15.04.2005, 12:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?