HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.218 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shadows of Winter: Media Update

12.04.2005 | 10:26 Uhr | von Trineas
4.882 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Auf der offiziellen Website des Half-Life 2 Mods Shadows of Winter gibt es seit heute neue Bilder zu bestaunen. Neben einem Concept Art eines Reiters gibts auch zwei neue Screenshots von Äxten. Und da ein Spiel ja nicht nur aus Waffen bestehen kann, gibts auch Model Render von Vasen und einer Kerze.


Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Bilder und Infos zur Half-Life 2 Modifikation findet ihr in unseren früheren News und natürlich auf der offiziellen Website. Dort werden auch "wirklich spektakuläre Bilder" für die nahe Zukunft angekündigt.

Shadows of Winter

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Elvis
ON
na, dann bin ich mal auf die spektakulären Pics gespannt :D
Post 12.04.2005, 10:58 Uhr
# 2
Acumen
ON
ich würd mal endlich gern so nen Charakter mit nem Polycount sehen, wie sie auch ingame zum Einsatz kommen könnten und nicht immer nur dese Hipoly-Sachen, die für ihr "Intro" da gedacht sind. Weil die sind ja so gar nicht aussagekräftig :(

aber schön dass man die waffen dieses mal in groß angucken kann :D
die letzten male warn die ja voll winzig ^^
Post 12.04.2005, 11:04 Uhr
# 3
tuacker
ON
Hoffentlich sind "wirklich spektakuläre bilder" ingame bilder :) Ich bin ma gespannt
Post 12.04.2005, 12:13 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
jo sieht schon gut aus. nur der warlock und sein reittier sehn ncoh a bissl komisch aus. vor allem das pferd mit hörnern
Post 12.04.2005, 13:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?