HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.174 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Combine Destiny: 5 Bilder + Trailer

10.04.2005 | 02:40 Uhr | von Koraktor
5.565 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Von der Singleplayer-Mod Combine Destiny gibt es fünf neue Bilder und einen kleinen Trailer.

Zuerst das unbewegte Bildmaterial:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Diese Screenshots sehen etwas sehr karg aus, das etwas über eine Minute lange Video präsentiert die Mod von einer besseren Seite. Trotzdem hat man dein Eindruck, dass die Mod noch nicht an das Niveau von Half-Life 2 heranreicht.

Den Trailer, weitere Bilder und noch ein Video gibt es auf der Media-Seite der Mod.

Combine Destiny

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2005
Tags:  Combine, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Combine Destiny: Released! (04.12.2005)
- Combine Destiny: Bald fertig! (11.08.2005)
- Combine Destiny: Neue Bilder (31.05.2005)
- Combine Destiny: Demo veröffentlicht (03.05.2005)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sTyle
ON
da gibts nur ein wort das die mod beschreibt: zzZzzzzZzzz
Post 10.04.2005, 03:27 Uhr
# 2
exe
ON
Nur mal so ne Gramatikfrage. Mod kommt ja von Modifikation darum theoretisch DIE MOD. Doch trotzdem heisst es auch DER MOD. Man sagt ja auch nicht das ist MEINE MOD. Nur mal so ne Idiotenüberlegung die ich mir grad machte. Hab nix besseres zu tun um diese Zeit.
Aber DIESER MOD sieht scheisse Öde aus!
Post 10.04.2005, 04:00 Uhr
# 3
Autsch!
ON
ganz meiner meinung
Post 10.04.2005, 04:17 Uhr
# 4
combine
ON
Ich auch ne
Post 10.04.2005, 04:18 Uhr
# 5
D*M*K
ON
is das nich ein half life ZWEI mod? aber naja... lange gänge... standart gegner... alles standart... neeeeeeeeee
Post 10.04.2005, 04:34 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
zum untergang verurteilt...
Post 10.04.2005, 08:47 Uhr
# 7
Acumen
ON
es heißt nicht "der mod".
das is schlicht und einfach falsch, ka warum das ständig so benutzt wird. wenigstens die newsseiten sollten ma drauf achten, dass das nicht noch weiter so verbreitet wird :)
Aber Koraktor achtet ja drauf \o/ sehr zu meiner freude ^^

die bilder sindecht net so der bringer. der gang besteht ja quasi nur aus ner flachen wand, decke, boden und 2 lamplein drin. keine abstufung und gar nix :/

standard.. ;D
Post 10.04.2005, 10:26 Uhr
# 8
Ralexand
ON
Find ich nich so toll...
Post 10.04.2005, 11:58 Uhr
# 9
agPayne
ON
DIE modifikation und nicht DER
Post 10.04.2005, 12:20 Uhr
# 10
powershot
ON
Zitat:
Original von exe

Nur mal so ne Gramatikfrage. Mod kommt ja von Modifikation darum theoretisch DIE MOD. Doch trotzdem heisst es auch DER MOD. Man sagt ja auch nicht das ist MEINE MOD. Nur mal so ne Idiotenüberlegung die ich mir grad machte. Hab nix besseres zu tun um diese Zeit.
Aber DIESER MOD sieht scheisse Öde aus!


:dagegen:
wenn es von (die) Modifikation kommt dann heißt es auch die mod und man sagt das is meine mod! Ich find das auch bekloppt dass ihr alle der mod, mein mod dieser mod ... schreibt :motz: :schimpf: :ouch:

und das video is auch irgendwie arm alles sieht gleich aus
Post 10.04.2005, 13:54 Uhr
# 11
vogelsberg
ON
vielleicht könnte ja das hl portal mal mit ins system einproggen, das wenn jemand "der mod" schreib es is in "die mod" umgewandelt wird ^^
blos problematisch wenn jemand damit ausgeschrieben "moderator" meint
Post 10.04.2005, 14:16 Uhr
# 12
gordon-freeman
ON
die bilder sind viel zu dunkel man erkennt kaum was
Post 10.04.2005, 14:18 Uhr
# 13
mu][
ON
Zitat:

Story

The town Coonersville has been compromised, the rebels there have made a base at the top of the mountain, and instead of wasting Combine Soldier's lives, have they sent headcrab canisters to the town. After the whole town had become zombies, a Combine sweeper team was sent in to take over the whole town and take over the base. The Combine turned the rebel base into the Quiver Mountain Research Faculty and Military Installment. Recently, the Citadel has lost contact with the Quiver Base and the administrator feels that the remaining rebels around there might have taken it over. The Combine sent Headcrab canisters to the town, but have somehow actually missed their target, and they have lost all track of them. The administrator doesn't want to send in any forces, because he says something big will be coming and that they will need as many troops as possible to deal with this incoming threat. The Combine Advisors however, feel that they need to strike and take back the base. You are part of the team being deployed to infiltrate and take back the base. Good luck.


lol?
ist net mein ding (story und maps)
Post 10.04.2005, 15:01 Uhr
# 14
starnoob
ON
solange es keine neuen monster oder waffen gibt sind die mods für mich unnötig die standard maps sind weit aus besser in HL2 als der müll.
Post 10.04.2005, 20:00 Uhr
# 15
Obrok
ON
Zitat:
Original von starnoob

solange es keine neuen monster oder waffen gibt sind die mods für mich unnötig die standard maps sind weit aus besser in HL2 als der müll.


ziemlich harte aussage!
für mich kann auch ein kleiner singelplayer mod die standert sachen bei behalten. wobei ich das dan aber nicht Mod nennen würde. sonden als eine kleine erweiterung des spiels. Sowas könnte nämlich auch ein mapper allein machen und braucht auch kein team im weiten sinne wen alles standert bleibt.

zu den bildern von diesem mod kann ich aber nur sagen das sie meger mies sind!!!! da bekomme ich mit 10 minuten länger arbeit ein viel besseres ergebniss.
noch nicht mal meine test maps sind so deteil arm wie diese map.

die News Poste von HL Portal solten mal auf qualitet achten :rolleyes:
Post 11.04.2005, 00:09 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

die News Poste von HL Portal solten mal auf qualitet achten :rolleyes:


Machen wir ja (s. Text unter den Bildern).
Aber warum sollte man unfertige Mods schon so hart bewerten und sie einfach gar nicht erwähnen?
Andere Mods zeigen nur untexturierte Renderbilder und werden von Teilen der Community als zukünftige Top-Mods gehandelt. :rolleyes:
Post 11.04.2005, 14:10 Uhr
# 17
Obrok
ON
als hätten wir nur Renderbilder gezeigt :rolleyes:
Post 11.04.2005, 21:22 Uhr
# 18
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

als hätten wir nur Renderbilder gezeigt :rolleyes:


Ich hab gesagt "andere Mods", nicht "ihr".
Post 12.04.2005, 02:16 Uhr
# 19
Combine Nr 42
(Gast)
Leute leute es geht um den mod und nich wie es heis combine comabat besser aber combine destyni 2 is besser als der beide
Post 13.01.2010, 20:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?